World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
"Mehrgildigkeit"
Seite 1 von 1  1 
27.06.2004, 11:50 #1
choker
Beiträge: 196
"Mehrgildigkeit"
Ich hätte da mal so eine Frage. Auf der dNdR-Packungsrückseite steht, dass man sich den Wassermagiern anschliessen soll. Das habe ich auch vor, meine Frage ist jetzt, ob ich das auch noch kann, wenn ich mich einer der drei "Hauptfraktionen" schon angeschlossen habe. Das würde ich nämlich jetzt auch gern tun. Ich würde das aber dann erst mal sein lassen, wenn man sich dann den Wassermagiern nicht mehr anschliessen kann.
27.06.2004, 11:52 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

es stimmt nicht ganz, was dort auf der packung steht. man kann kein wassermagier werden, man schließt sich nur dem 'ring des wasser' an, eine verbindung, welche die wassermagier unterstützt.
man muss weiterhin in eine der drei hauptgilden die anderen neuen nebengilden macht man automatisch im storyverlauf durch.
27.06.2004, 15:05 #3
choker
Beiträge: 196

"durch" ? Alle? Also bin ich mal Bandit, Pirat und gehöre dem Ring des Wassers an? Cool! Ich geh davon aus, das ich das falsch verstanden habe, und man zusätzlich zu den drei grossen noch bei einer anderen sein kann. Aber das ist auch schon cool. Oh mann, ich freu mich auf den weiteren Verlauf (sofern ich den Bug rausbekomme...);)
27.06.2004, 15:20 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

ne du hast das schon richtig verstanden. es sind aber eben keine richtigen gilden, man arbeitet nur für sie ;)
spiel einfach weiter, dann wirst du schon merken was ich meine. zuerst musst du dich einer grossen gilde anschließen, dann dem ring des wassers beitreten.
27.06.2004, 19:03 #5
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

der ring des wassers : man kann ein anhänger werden aber kein wassermagier aber man kann eiszauber schaffen lernen und die rüstung vom wassermagier haben sie gecheatet .. aber sonst nichts aber nur wenn du magier bist bringen sie dir runenschaffen bei
Psilkommen im forum
28.06.2004, 12:54 #6
choker
Beiträge: 196

Du heisst mich willkommen? Cool! meinen ersten Beitrag hab ich vor drei Monaten oder so geschrieben, als ich noch G1 gezockt habe...:D
Aber danke für die Freundliche Geste!

Ich hatte sowieso vor Magier zu werden (Söldner war ich beim G2 Durchspielen ohne Addon (wenn ich denn weiterspielen kann -siehe Thread "Abstürze")... :(
Seite 1 von 1  1