World of Gothic Archiv > Hilfe
Sengraths Leiche Kap.4
Seite 1 von 1  1 
28.06.2004, 15:15 #1
Gudrun
Beiträge: 106
Sengraths Leiche Kap.4
Hallo, finde für Udar nicht Sengraths Leiche, somit auch
nicht seine Armbrust.
Habe die ganze Gegend von Orks befreit, aber
keine Leiche.

Bin Drachenjäger. Habe Runen erschaffen nicht gelernt.
Will ich Heilrune benutzen heisst es natürlich
Krs. 1 zu wenig od. ähnlich.
Kann die Runen wohl nicht mehr benutzen. Ist das richtig?
Kann dann nämlich diese Runen verkaufen. Biff verlangt ja
regelm. Gold.

Danke im Voraus
Gudrun


:( :(
28.06.2004, 15:21 #2
Kagan
Beiträge: 424

wenn du von der rame aus gerade aus weiter gehst, übern fluss,
dann ein bissel rechts,
da steht eine orkelite,
daneben dann die leichÖ ^^
28.06.2004, 16:36 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

drachenjäger können keine magie benutzen. nur teleportrunen kannst du verwenden.

hast du den neusten patch installiert? wenn sengrath dann wirklich nicht vor dem grossen orktor liegen sollte, dann ist das wohl ein bug.
du könntest ihn dir reincheaten:
insert Pal_267_Sengrath
28.06.2004, 18:09 #4
Gudrun
Beiträge: 106
Sengarths Leiche
Hallo, mit reincheaten kenne ich mich nicht aus.
Kann ich das besser erklärt bekommen?

Das mit den Runen habe ich mir schon gedacht.
Danke Gudrun:) :)
28.06.2004, 18:13 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

b marvin b eingeben.
so kommst du in den cheatmodus.
dann die taste f2 drücken und oben wird eine konsole erscheinen. dort gibst du den oben genannten cheat ein.
danach kannst du mit b42b wieder aus dem cheatmodus gelangen.

allerdings ist sengrath dann wohl lebendig. also am besten umhauen.
29.06.2004, 12:28 #6
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Man muss wen killen um zu sagen dass er von den Orks gekillt wurde, irgendwie gemein :D

Aber normalerweise liegt er beim Orkwall, wenn er da nicht ist wirst du wohl cheaten müssen, leider leider.
29.06.2004, 12:58 #7
Zarkain
Beiträge: 107

Bei den Snappern am Fluß ist eine Brücke. Einfach über diese kleine Brücke gehen und dann nach links. Am Holz liegt er dann, bewacht von einer Ork Elite. Hoffentlich hast du all deine Sachen vorher an ihn verkauft. Das macht einen Gewinn von bis zu 20.000 Gold ;)
Und bug using ist das nicht.... Schliesslich hat man nicht gewusst, dass er später zu einem fahrenden Händler wird
Seite 1 von 1  1