World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Delimbiyr, eine PW für NWN
Seite 1 von 1  1 
29.06.2004, 17:07 #1
RedIvan
Beiträge: 4
Delimbiyr, eine PW für NWN
Hi,

wollte Delimbiyr bei unserem neuen Partner hier mal kurz vorstellen.

Wir sind eine Rollenspielwelt mit NWNengine die auf Faerun, genauer gesagt im Hochwald, liegt. Hauptplatz ist das kleine Handelsstädtchen Wilsdorn. Bei Interesse könnt ihr ja mal vorbeischauen.

http.//www.delimbiyr.de oder im mIRC unter einem der quakenetserver und dort im Channel #delimbiyr

Features:

Sou + Hotu

- Große, wachsende Welt, aus bisher über 470 Gebieten, davon über 220 Außengebiete. Ein Hauptkerngebiet (Handelfeste Wilsdorn) und mehrere kleine Kernpunkte (Walddorf, Elfendorf, armes Menschendorf (ausbaubar durch die SC) im Norden - Zwergenmine, Unterwelt"städtchen" (in Bearbeitung), Magierfeste und eine kleine Stadt des Bösen (in Bearbeitung)

- Kontinuierliche SL Betreuung IG wie auch im IRC und Forum.

- Wochenlimit an XP, derzeit in Höhe vonn 3000 XP.

- Todessystem mit IG-Aufenthalt. Der Char wird Stufe/2 Stunden sich IG in einem Krankenbereich aufhalten müssen, kann sich diese Zeit ausloggen, oder auch gesundpflegen lassen. Stirbt der Char innerhalb der nächsten sieben Tage noch einmal, kommt zu dieser Zeit ein XP-Malus in Höhe von Stufe*50 XP dazu.

- Unangemeldeter Zugang zur Kernstadt Wilsdorn und bis Level 2. Danach ein gestuftes Levelsystem ab Level 5. Bei einfachem Ausspielen des Chars, werden von der SL die nächsten 2 Level freigeschalten. Dies sollte nur im Falle von reinem Hack & Slay (oder auf höheren Level bei zu wenig RP) zu Problemen führen.

- Itemgebundes Sammel- und Benutzungsystem. Beispiel dafür sind: Zelte, Handaxt (zum Holzschlagen), Feuersteine (zum Feuermachen mit dem geschlagenen Holz), Kräuterbeutel u.a.

- Fremdrassen sind vorhanden, jedoch derzeit auf Zweitchars beschränkt. D.h. ein Spieler sollte sich zunächst mit den normalen Rassen beweisen, bevor er eine der ECL Rassen spielen darf.

- Natürlich persistente Chars, demnächst auch mit Koordinatenabspeicherung.

- Spielerwohnungen

- Handwerksystem

- Gebirge und Underdark

- Persistente Zauber

- weiteres

Grüße
RedIvan
05.07.2004, 22:38 #2
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Solang wir euer Banner nicht auf unserer Seite haben mach ich zumindest den Thread mal oben fest.

Die PW werd ich mir mal ansehen wenn ich Zeit hab. Bin sowieso neugierig die PWs inzwischen aussehen (am Anfang wars ja oft ziemlich chaotisch).
06.07.2004, 10:38 #3
RedIvan
Beiträge: 4

Danke.

Freue mich, schon mal wenigstens einen neugierig gemacht zu haben ;)
08.07.2004, 17:14 #4
Gorlo
Beiträge: 53

Klingt interessant. Wenn ich Zeit hab' werd ich mal vorbeischauen!
24.07.2004, 15:37 #5
Miriamel
Beiträge: 8

An manchen Dingen wird z.T. noch gebaut bzw. können wegen technischen Problemen noch nicht eingebaut werden (1.63 löst dieses Problem aber definitiv).

Deswegen gibt es leider momentan noch keine Underdark und wenig Minen und damit auch noch keine eigenständigen Möglichkeiten zu Schmieden (wofür der Abbau von Ressourcen in den Minen nötig ist).

Da 1.63 aber bald da sein wird, dauert es nicht mehr lang. :)

P.S.:
Sind über 570 Gebiete, nicht 470. :)
Seite 1 von 1  1