World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Kapitel 3. Vatras kommt nicht mit!!!
Seite 1 von 2  1  2 
30.06.2004, 13:11 #1
Hatenko
Beiträge: 11
Kapitel 3. Vatras kommt nicht mit!!!
Hallo ihr lieben Leuts!

Ich habe in Kapitel 3 jetzt das Kapute Auge und habe die Fassung von Bennet reparieren lassen. Mit Xardas gesprochen der offensichtlich will das ich Vatras um hilfe bitte, doch dieser braucht erst einen Vertretter in der Stadt! Wie kann ich ihn dazu bringen sich auf den weg zu begeben?!

Danke für eure Hilfe!

Hate
30.06.2004, 13:13 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

hallo,

du spielst das addon, richtig?
dann musst du nämlich erst die addonstory lösen.
lass dich von lares zu den wassermagiern bringen und erledige die quests, um in das neue gebiet zu gelangen. wenn du dort fertig bist wirst du eine ablöse für vatras haben.
30.06.2004, 14:20 #3
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Samantha
hallo,

du spielst das addon, richtig?
dann musst du nämlich erst die addonstory lösen.
lass dich von lares zu den wassermagiern bringen und erledige die quests, um in das neue gebiet zu gelangen. wenn du dort fertig bist wirst du eine ablöse für vatras haben.



Unswar von
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Myxir , der Wassermagier

;)
30.06.2004, 15:52 #4
Hatenko
Beiträge: 11

Muss ich erst diese Ornament Stücke finden?
Habe da so ne Karte wo das eingezeichnet ist kann aber nicht genau feststellen wo sie sind. Was meinst du mit "neue Gebiet"? Ist das der Ort hinter dem Portal mit den Ornamenten?

Wäre gut wenn ihr mir sagen würdet wie ich an die Ornament teile komme oder ob es nen marvin befehl gibt.


Also: Ich habe den Magier zu Saturas gebracht und habe alle Teleportsteine ausprobiert.

Danke schonmal!


PS:
Lares will mich nicht zu den Wassermagiern führen, habe aber den Ring von ihm und war schon bei ihnen, geht doch auch sicher so.
30.06.2004, 16:20 #5
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

steck den ring an geh zu baltram den händler und sag ihm lares braucht ablösung dann get der mit dir zu den ruinen dann must du die ornamente finden und dann ring des wassers EindteigeN addonwelt durchspielen und dann get myxir zu vatras in die stadt und dann folgt die aufladung von innos auge
30.06.2004, 16:27 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

hast du den neusten patch drauf? den würde ich auch jeden fall aufspielen.

wenn lares nicht mitkommt ist das wohl ein bug. hauptsache du bringst das ornamentteil zu saturas.
du musst einfach zu den orten auf der karte, da wirst du dann jeweils einen steinkreis finden. an den steinen befinden sich schalter, insgesamt drei stück. hast du alle betätigt, gibt es einen gegner zu besiegen, der ein ornamentteil bei sich hat.
zu dem steinkreis im wald begleitet dich lares wenn du ihn fragst.
30.06.2004, 17:47 #7
Hatenko
Beiträge: 11

arghhhh....!!!!
Ich hatte schonmal an den Schaltern Rumgefummelt habe aber hier und da mal ne ungerade zahl gedrückt, kann ich irgendwie feststellen welche schlater gedrück ist oder nicht.
Habe bisher an jedem kreis bloss einen Schlater gesehen, werde mal sehen ob ich die anderen auch noch finde...

Aber wie gesagt, danke das ihr so fleisig mit dem Antworten seit!
Ich glaub ohne eure hilfe hätte ich das game nie mehr angefasst!
30.06.2004, 18:09 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

theoretisch sollte ein gedrückter schalter nicht mehr ganz so viel rausschauen. weiß aber nicht merh genau.
30.06.2004, 18:19 #9
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

es gibt nur 1 schalter pro felspaar wenn man alle drei drückt kommt ein steinwächter mit nem ornament aber dass ein schalter nach dem drücken nicht mehr so herraussteht ist nicht so .. man muss nur die 3 schalter aindrücken :D
30.06.2004, 18:20 #10
Hatenko
Beiträge: 11

so, habe jetzt die ornamente, aber:
Das Ornament ist zusammengesetzt, saturas will es mir aber erst geben wenn ich einen beweis von vatras habe das man mir vertrauen kann, ich kann vatras aber nicht darauf ansprechen den Ring zu tragen nützt auch nichts... (ist ja auch von Lares)

Wie bekomme ich den Beweis des Vertrauens?!
30.06.2004, 18:25 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

du musst dich dem ring des wassers anschließen.

dazu musst du die quest der vermissten in khorinis gelöst haben und im 2. kapitel sein (einer gilde beigetreten und bei lord hagen gewesen sein).
30.06.2004, 18:28 #12
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

ganz einfach : wennn du den brief von dexter gelesen hast und die botschaft das drachen erschienen sind (vor dem minental)gebracht hast bist du bereit dich dem ''RING DES WASSERS'' anzuschliesen dann gibt es ein treffen in der taverne nachdem du mit lares gesprochen hastdann sag saturas dass du einen beweiß brauchst
30.06.2004, 18:38 #13
Hatenko
Beiträge: 11

Wie kann man diesen Verdammten Quest den bitte lösen, ich versuche das schon seit wochen, ich weis inzwischen bloss das sie von diesen Piraten verschleppt wurden, doch der Kerl (also rechts von der Diebesgilde) will mir nich sagen wo sie genau hingebracht wurden!
30.06.2004, 19:02 #14
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Warst du schon in der Bucht hinter dem Eingang zur Diebesgilde und hast dort mit dem Piraten geredet? Der bringt dich auf die richtige Spur.;)
30.06.2004, 19:57 #15
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

also so wirds gemacht

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

du schprichst mit skip dem pirat in der bucht nach denm eingang zur diebesgilde (rechts davon )beim strand er sagt dir wie der kerl heißt ein alter bekanter DEXTER (aus GI)du gest zum turm zur diebesgilde hinter onars hof erledigst ihn im inventar hat er einen brief von raven und den musst du lesen derichtest alles vatras gest zu lares dann zur taverne dort is ein treffen wirst dan ein mittglied des ring des wassers gest zu vatras lässt dir den vertrauens beweiß geben und gest dann in die addonwelt und erledigst raven dann get es wie in normalen g2 weiter dann is es eh nicht mehr so schwer wenn du g2 durchgespielt has




gruß DRAGONKEEPER

edit by sam: also bitte, lass ihn doch erstmal selbst herausfinden bevor du alles verrätst
01.07.2004, 12:55 #16
Hatenko
Beiträge: 11

@sam
Ist schon ok, habe das ganze schon vorher rausgefunden gehabt.
Und ausserdem war es ein Spoiler, von daher ists nicht wirklich schlimm.


Ansonsten:

Ich habe es gestern Abend endlich geschafft 5 Erz zusammenzukriegen um die Weapon zu schmieden aber mein Bruder der Spassvogel hatte meine Abwessenheit genutzt um das erz wegzuschmeisen, ich hab keinen Plan wos ist. (Eigentlich sollte man doch mit 18 nicht mehr so Kindisch sein oder???) Naja, wie kann ich am schnellsten wieder an das Erzkommen, ich will auch gar nicht wirklich dafür aus dem Addon Bereich gehen...

Bei dem Attentat hab ich auch mal wieder keinen Plan, werds aber schon irgendwie schaffen, hoffe nur das es nicht wie bei dem Krautpaket endet so das die Mission scheitert und ich den Stein nur durch töten bekomme... (wenigstens habe ich schon die anderen 4 Steine)
01.07.2004, 13:19 #17
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

sammy kanst du mir sagen wie das mit dem spoiler geht ?????
bitte
01.07.2004, 13:45 #18
Kagan
Beiträge: 424

[spoiler*]
text
[/spoiler*]

denke ich mal
(ohne die *)



Spoiler! (zum lesen Text markieren)


text

01.07.2004, 13:45 #19
Samantha
Beiträge: 12.569

[spoiler]text[/spoiler]
01.07.2004, 13:46 #20
PcTuner
Beiträge: 3.617

Bin zwar nicht Sammy, aber egal^^
[spoiler]text[/spoiler]

Zur Frage von Hatenko:
Bei Bennet kann man welches kaufen oder in den Alten Minen bei Dexters Lager.
Zum Attentat: Klick
01.07.2004, 14:06 #21
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

super jetzt weiß ich das auch wie das get
01.07.2004, 15:31 #22
Hatenko
Beiträge: 11

Muhaha! Ich bin jetzt endlich im Adanos Tempel, hänge aber schon wieder:
Da ist ein Raum mit abertausenden Türen!?
Soll ich da jetzt etwa in jede reinlaufen um mich den Stacheln zu Opfern??? Das ist doch lächerlich!
01.07.2004, 15:53 #23
Samantha
Beiträge: 12.569

ein runder mit steinwächtern?

der ganz rechte gang sollte es tun.
01.07.2004, 16:28 #24
Kagan
Beiträge: 424

da gibt es glaub ich tipps auf den tafeln ;)
01.07.2004, 17:16 #25
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

naja fals du den ganzen weg durch den adanos tempel willst kann ich dir ein bild einfügen ......



























ABER: ich werde es NICHT TUN sonst verderbe ich dir noch die laune !! und die spannung aber ein guter tipp BENÜTZE BEI DEM WASSER EINE LICHTQUELLE UND GEHE NUR AUF DEN HELLEN STELLEN!!!!




;)
Seite 1 von 2  1  2