World of Gothic Archiv > Hilfe
Lampe nicht drehbar!
Seite 1 von 1  1 
03.07.2004, 10:12 #1
Orkschlächter!!
Beiträge: 2
Lampe nicht drehbar!
Ich hab da folgendes Problem, fürchte es ist irgendein beschissener Bug, den vor mir noch niemand gefunden oder gehabt hat. Also, um an den letzten Blutkelch zu kommen, der in Valentinos Bude in 'nem Geheimraum in der Truhe liegen soll, muss ich an der erloschenen Lampe im ersten Stock drehen, damit sich der Geheimraum öffnet.
Leider ist genau das bei mir unmöglich! Ich hab echt schon alles probiert, dieses verdammte ding verhält sich nicht anders als jede andere Lampe auch. HELFT MIR!
03.07.2004, 10:58 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

es muss gehn, du musst nur im richtigen winkel davorstehen.

ansonsten muss es wohl wirklich ein bug sein. die quest ist ja nicht relevant für die story, bringt zwar immerhin 300 exp aber es geht auch ohne sie weiter.

hast du den neusten patch drauf?
03.07.2004, 11:43 #3
Foley
Beiträge: 1.766

Ich glaube net, dass es ein Bug ist ^^ ich hab da auch meine liebe Mühe gehabt ^^ hab sogar einma fast ne ganze nacht gebraucht und dann wurd ich noch angeklagt, weils schon wieder hell war und mich jemand gesehn hat ^^, wie gesagt, probiers mal aus allen Lagen ^^
03.07.2004, 14:14 #4
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Gerade vor die Lampe stellen, nicht in irgend´nem schiefen Winkel. Das einzige, was du beachten musst, ist, nicht zu nahe an der Lampe zu stehen. Gehe in ein paar Schritt Entfernung und versuch´s dann nochmal. Und ist es auch die richtige Lampe? Im Obergeschoss, erloschen, hängt etwas tiefer als normalerweise.

Dass es dabei nen Bug gibt, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Zur Not kannst du dich ja in aktiviertem Marvin-Mode per "k" durch die Wand cheaten, sodass du an die Truhe im Erdgeschoss kommst.
11.07.2004, 21:06 #5
Pyrokar91
Beiträge: 72

wenn er cheats will findet er sie doch auch hier im hilfeforum unter:Cheats Gothic2 / DNDR
Seite 1 von 1  1