World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
diccurric vergangenheit
Seite 1 von 1  1 
03.07.2004, 18:35 #1
kendall
Beiträge: 141
diccurric vergangenheit
Hallo zusammen,
ich spiele gerade neu durch und habe die Aufgaben Taliasans gelöst. Jetzt fragt mich Graveyarn ständig,ob ich die Rampe schon repariert habe. Die zwei Arbeiter an der rampe reagieren nicht auf meine Annäherung. normalerweise erzählen die ja dann etwas aus Ardarics Vergangenheit. Wie kann ich jetzt den Quest noch lösen???
03.07.2004, 20:51 #2
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Hi ,
Hast du schon den Patch installiert ? Ich habs auch mehrmals durchgespielt auch ohne Patch , das war ziemlich blöd weil es so viele Bugs enthält , also installiere erst den Patch und dann sehen wir weiter ;)

Ach ja hier der Link:D ;)
Seite 1 von 1  1