World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Söldner --> Schiff
Seite 1 von 1  1 
05.07.2004, 17:42 #1
TotenwächterXar
Beiträge: 129
Söldner --> Schiff
Ich hätte da amal eine frage !

Ich bin söldner haben alle drachen getöten und muss nun auf das schiff der Paladine. Die Karte aus der Geheimen Bibliothek hab ich schon und alles . Für Lee hab ich auch schon den Auftrag mit dem Richter gmacht aber jetzt weis ich nicht mehr weiter !!
Lee will mir einfach keine Papiere besorgen und Torlof hat auch nichts für mich zu tun.

Was mach ich jetzt ?????
05.07.2004, 17:46 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

hast du die karte auch gelesen? du musst jetzt den auftrag bekommen, eine mannschaft zusammenzusuchen.

questlink
05.07.2004, 18:53 #3
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

ganz einfach wenn du dass tust


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

du gehst zu lares und holst dir eine gefälschtes ermäsigungs schreiben wenn du die quest des richters lakei gemacht hast und natürlich brauchst du auch eine manschaft

:D ;)
05.07.2004, 19:34 #4
TotenwächterXar
Beiträge: 129

THx leute ich habs grad fertig durchgspielt war gar ned so schwer hab nur vergessen die karte zu lesen :D jetzt hab ich das game durch und bin zufrieden ;)

THX noch mal:D
Seite 1 von 1  1