World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von TotenwächterXar
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
05.07.2004, 17:42 #1
TotenwächterXar
Beiträge: 129
Söldner --> Schiff - Söldner --> Schiff
Ich hätte da amal eine frage !

Ich bin söldner haben alle drachen getöten und muss nun auf das schiff der Paladine. Die Karte aus der Geheimen Bibliothek hab ich schon und alles . Für Lee hab ich auch schon den Auftrag mit dem Richter gmacht aber jetzt weis ich nicht mehr weiter !!
Lee will mir einfach keine Papiere besorgen und Torlof hat auch nichts für mich zu tun.

Was mach ich jetzt ?????
05.07.2004, 19:34 #2
TotenwächterXar
Beiträge: 129
Söldner --> Schiff -
THx leute ich habs grad fertig durchgspielt war gar ned so schwer hab nur vergessen die karte zu lesen :D jetzt hab ich das game durch und bin zufrieden ;)

THX noch mal:D
05.07.2004, 19:48 #3
TotenwächterXar
Beiträge: 129
lohnt sich"jagen" im Addon -
ich find Jagen lohnt sich schon .... es is leicht zu lernen und wölfe usw kann man am anfang seehr leicht töten. Dazu ist es recht praktisch wenn man Bogen schiesen kann wenn man auf Suchende trifft. Die kann man töten bevor die dich sehn wenn man gut genug ist :D
05.07.2004, 19:54 #4
TotenwächterXar
Beiträge: 129
Gothic 3 - Gothic 3
Weis irgendwer genauere Details über g3 damit mein ich mehr als auf der HP oder im interview steht .??? und wann es ca rauskommen soll würd ich auch gern wissen ?!!
06.07.2004, 08:20 #5
TotenwächterXar
Beiträge: 129
Eure Lieblingswaffe als Söldner? -
ich finde den 2H Großen Erz Drachentöter am besten der is schön lang und man auf entfernung gut treffen und mit meiner taktik bin ich der Ruler !!! :D dazu noch eine schwere armbrust und ich bin unbesiegbar
06.07.2004, 11:21 #6
TotenwächterXar
Beiträge: 129
Lieblings Gilde und Lieblings Rüstung -
ich find die schöneste Rüstung ist die der Feuermagier !
aba die von den Söldner is auch genial *söldner bin* :D
06.07.2004, 14:52 #7
TotenwächterXar
Beiträge: 129
Kann ich noch Origin. spielen? -
man kann g2 auch spieln wenn man einfach das addon deinstalliert !!!
aba es is unnötig weil durch das addon is das game viel größer und es gibts mehr waffen und mehr quests ..macht doch viel mehr spaß
06.07.2004, 15:02 #8
TotenwächterXar
Beiträge: 129
Rassismus, Toleranz u.?. -
1. ich würd er sagen stink ich halt mir egal was DU denkst
2. ich werd schaun das ich was mach wenns dich stört
3.ich würd sagen scheiss auf Rassentrennung , wir sind doch alle nur menschen es gibt von überall her dumme und gscheite leute
4. gschiet ihnen recht nur die vielen menschen das is scheisse
5. ich würd ihm erschiesen
6. scheiss auf religion Gott ist nur eine erfindung der industrie um die menschen zu versklaven
7.Alle Nazis und Faschos sind schweine !! (sind fast nur deutsche...is halt so)
8. STOP THE WAR friede ist viel besser
06.07.2004, 18:45 #9
TotenwächterXar
Beiträge: 129
Rassismus, Toleranz u.?. -
aktiv mach ich eh mit bei Demos AI usw und hoher lebenstandart lol
ich kenn genug die besser leben als ich !!! dazu mach ich auch für die menschen denen es scheisse geht!

ich sag ned einfach friede wirds eh nie geben sicha wirds das nur es müssen genug dran glauben nur viele wollen sich einfach damit abfinden !!! ich find mich nicht damit ab ich versuch was zu ändern !
06.07.2004, 20:26 #10
TotenwächterXar
Beiträge: 129
Rassismus, Toleranz u.?. -
ich hab nie gesagt das es in deutschland schlecht ist !!! ich lebe in Wien und da ist es auch ned grad suppa
07.07.2004, 06:31 #11
TotenwächterXar
Beiträge: 129
Rassismus, Toleranz u.?. -
wenigstens tu ich was für den frieden und dazu ich scheis auf die USA solche demos in wien haben eher das ziel das die AUT regierung was macht und dann erst zu den USA geht !!!!!! und da es solche demos in ganz europa gibts wird vlt irgendwann die EU auch dagegen sein ! aba man weis nie was sich ergibt

und wer braucht schon markenkleidung die is eh voll fürn orsch !

3 Welt ich glaub davon hab ich schon mal was gehört !!!
ich hab das schon mal gesehn weil ich war zB schon mal in Afrika in so einem "3Welt" dorf und hab dort etwas helfen dürfen für 3monate !!!
also kannst du mir ned weis machen das ich davon keine ahnung hab



@onkel
Jo der lebensstandart is eh ca gleich nur ich meinte eigentlich das viele der Rechten aus Deutschland kommen ! nicht das der lebensstandart so gut ist
07.07.2004, 06:33 #12
TotenwächterXar
Beiträge: 129
Eure Lieblingswaffe als Söldner? -
armbrust is schon geil und die drachen kann man damit auch voll gut töten ich hab 2 damit töted voll easy und irgendwie is auch voll funny alle gegner einach auf die ferne zu erledigen
07.07.2004, 09:37 #13
TotenwächterXar
Beiträge: 129
Gothic 3 - Klatsch und Tratsch #2 -
ich find es wär auch gut wenn man 2 waffen auf einmal trag könnte also das man zB 1H und 2H tragen kann und dann immer abwechselnd ziehen kann das wär uur genial (Bogen und armbrust ist natürtlich auch dabei :))
und mehr Gildenlose rüstungen wären auch mal gut weil es is daweil blöd das man sich immer einer gild anschliesen muss um gscheite rüstungen zu bekommen. und von den waffn her find ich gibts eh recht viele :D
07.07.2004, 11:15 #14
TotenwächterXar
Beiträge: 129
Steindrachen -
meiner meinung nach würds am besten gehn wenns feuerregen machst und dann weg vom drachen und mit ner armbrust oder bogen fertig machen !
die dachen sind bei bogen und arm. sehr schnell tod !!! so hab ichs bei 2 der drachen gmacht :D
07.07.2004, 11:17 #15
TotenwächterXar
Beiträge: 129
Gothic 2 - Zimmer in Taverne -
also bei mir hat er nur meite verlang wenn ich in der traverne gepennt hab sonst hat er nie was gsagt !
07.07.2004, 11:46 #16
TotenwächterXar
Beiträge: 129
Gothic 3 - Klatsch und Tratsch #2 -
ich finfs gut wenn die schläge und so unterschiedlich wären und nicht immer gleich das man mit steigender erfahrung verschiedenste schläge erlernen könnte und das man halt 1H und 2H waffen gleichzeitung tragen kann und sie immer unterschiedlich zeihen kann !!! :D
07.07.2004, 11:51 #17
TotenwächterXar
Beiträge: 129
Vatras nervt! -
also ich hab schon soo viele leute gekillt und vatras hat mich erst 1mal verwarnd und sonst sagt er nie was!
07.07.2004, 12:01 #18
TotenwächterXar
Beiträge: 129
gothic3+netzwerk -
ich fänds cool wenn man LAN das spiel mit 2-5 leuten durchzoggn könnte
das wäre sicher möglich wenn man sich einfach etwas damit beschäfftigt !!! und es würde auch mehr spaß machen wenn man quests gemeinsam lsen könnte oder gegner gemeinsam besiegen kann :D
*träum*:D
07.07.2004, 14:17 #19
TotenwächterXar
Beiträge: 129
Eure Lieblingswaffe als Söldner? -
doch doch ich machs immer so das ich am anfang nen spruchrolle oder rune mach dann bissl schweert und dann den rest mit da armbrust ! das macht voll spaß und so sind die drachen auch uur leichte gegner ! :D :P
07.07.2004, 14:20 #20
TotenwächterXar
Beiträge: 129
Gothic 3 - Klatsch und Tratsch #2 -
ich fänds cool wenn man mehr combos machen könnte oder sich vlt sogar ducken könnt :D und ICh will unbedingt das man 1H udn 2H waffen tragen ann !!! *wahhhh*
07.07.2004, 15:00 #21
TotenwächterXar
Beiträge: 129
Wie viel Alk vertragt ihr? -
eine flasche Jägermeister und ne flasche sauren apfl und ich bin happy und dann vlt noch 1-2 kühle bier und die party geht los !:D
07.07.2004, 15:03 #22
TotenwächterXar
Beiträge: 129
Lebenseinstellungen -
Mach kapput was dich kapput macht !!!!!!!!
Nobody is Perfekt I*m Nobody !!! :D
07.07.2004, 16:36 #23
TotenwächterXar
Beiträge: 129
Gothic 3 - Klatsch und Tratsch #2 -
na ich bin gspannt was er unter "schick" versteht ich hoff da kommt was gscheites raus !!!! :D
08.07.2004, 06:38 #24
TotenwächterXar
Beiträge: 129
Magische Stufen ?!?!?!?! - Magische Stufen ?!?!?!?!
ich bin nun magier auf der stufe1 und will meine stufen steigern aba wie geht das am schnellsten ????
Muss ich da verschiedenen quests lösen oder reicht es wenn ich die bücher im kloster lese ???
08.07.2004, 09:13 #25
TotenwächterXar
Beiträge: 129
Magische Stufen ?!?!?!?! -
asoo verstehe also kann man nicht zB in Kapt. 2 bis zu Kries5 lernen ?!!!! schade najo thx !!!!! jetzt weis ichs :D
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6