World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Kann ich noch Origin. spielen?
Seite 1 von 1  1 
23.06.2004, 13:09 #1
Marko-Korn
Beiträge: 35
Kann ich noch Origin. spielen?
Ich habe mir nun Die Nacht des Raben installiert. Jetzt die frage: Kann ich nun eigentlich auch noch ohne das Addon spielen ohne das Addon zu Deinstallieren?
23.06.2004, 13:13 #2
Schakal
Beiträge: 393

Nein, das geht nich mehr. ABER, das Addon ist fest in das normale Spiel integriert, d.h. die normale Handlung ändert sich nicht.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Das Addon hat man spätestens im 3. Kapitel durch (eher gehts nich weiter). Danach ist die Handlung wie gehabt.

23.06.2004, 14:04 #3
Marko-Korn
Beiträge: 35

Ne, ich rede nicht von der Handlung! Das Addon ist einfach so schwer....naja, daran werd ich mich wohl gewöhnen müssen.
23.06.2004, 15:08 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

es haben sich schon ein paar dinge verändert, grad die schwierigkeit.

g2 musst du wie gesagt neu installieren, wenn du es alleine spielen willst.
25.06.2004, 12:45 #5
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

sicher kannst du noch original spielen aber da musst es neu instalieren ist sehr nützlich wenn du in der normalen story nicht weiterkommst kanst du nachsehen und wennst willst vergleich ie zeit ,level,......
06.07.2004, 14:52 #6
TotenwächterXar
Beiträge: 129

man kann g2 auch spieln wenn man einfach das addon deinstalliert !!!
aba es is unnötig weil durch das addon is das game viel größer und es gibts mehr waffen und mehr quests ..macht doch viel mehr spaß
06.07.2004, 14:54 #7
Kagan
Beiträge: 424

ja, ab und zu will ich gothic aber nur mal schnell durch zocken,
da ist die addonwelt irgendwie nervend
06.07.2004, 20:52 #8
Dragoonkeeper
Beiträge: 366
STIMMT
denn durch den canion stundenlang herumdüsen ist nicht wirklich das wirkliche und dann muss mann noch den toten untoten geist überzeugen waaaaaaaaaaaahh!!!!!!
also fazit ist : spiel das g2 so durch is mehr spaß!!!! :D
12.07.2004, 22:10 #9
Gothic-Morphi
Beiträge: 325
...
Hi! Ich weis nicht was ihr habt. Ist doch super das Addon. Ich will euch ja nicht unterstellen, dass ihrs schlecht findet, aber G2 Original war/ist doch echt viel zu leicht. Beim Addon muss man schon bissl länger und ausdauernder spielen, damit man weiter kommt. So muss das sein... Viele Grüße! GOTHIC ROCKT!
13.07.2004, 06:31 #10
TotenwächterXar
Beiträge: 129

wir sagen ja nicht das es schlecht ist aber ich find das die addon-world voll faad ist nur das mit raven find ich irgendwie noch spannend ! aber sonst naja aba in newworld und in oldworld ist das addon find ich auch besser weil g2 sonst echt viel zu leicht ist !
13.07.2004, 10:01 #11
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

ich meine ja nur das stundenlange herumdüsen im addon
wird langsam langweilig und dann muss man auch noch die quests da drinnen lösen die sich ins unendliche zerren und dann das pendeln zwischen den 3 welten also......naja es ist zwar schwerer und es sind neue coole charaktere aufgetaucht aber das seeligste ist es nicht!!!!!! wenn dann GIII herrauskommt und das addon zu GIII dazukommt lass ich mich überraschen !!!!!!!!! denn einige bilder davon geben schon eineen vorgeschmack!!!!!!:D :D :D

FAZIT IST GI GII und hoffentlich GIII SIND DIE GEILSTEN SPIELE AUF DER WELT !!!!!!!!!!


ist nur meine meinung also hab kjein prob mit anderen spielen!!!:D
13.07.2004, 10:11 #12
TotenwächterXar
Beiträge: 129

naja ich finds auch voll zach immer in die addonwelt gehn zu müssen das is voll scheisse ich will einfach nur in newworld und minental sein müssen und ned auch noch in der addonwelt aba sonst find ih das addon recht angenehm
14.07.2004, 15:28 #13
TheWonderer
Beiträge: 327

quote:
Zitat von Dragoonkeeper
ich meine ja nur das stundenlange herumdüsen im addon
wird langsam langweilig und dann muss man auch noch die quests da drinnen lösen die sich ins unendliche zerren und dann das pendeln zwischen den 3 welten also......naja es ist zwar schwerer und es sind neue coole charaktere aufgetaucht aber das seeligste ist es nicht!!!!!!


Wenn dir die Addon-Welt zu langweilig ist, dann verzichte einfach auf die meisten Quests, und mach nur das notwendigste. Man kann die Addonwelt ohne cheaten in ca. 15 Minuten abhaken.
Ein Video dazu gibt es hier (Kapitel 3c).

Kurzbeschreibung:
1) In einen Drachensnapper verwandeln, durchs Banditenlager in den Tempel laufen und sich Ravens Video ansehen.
2) Mit Saturas und Myxir reden, und Quarhodron beschwören
3) Zurück in den Tempel, Raven töten und Addon-Welt verlassen
16.07.2004, 09:36 #14
TotenwächterXar
Beiträge: 129

wenns so einfach gehn würd wie im video ! :D aber ich habs probiert es ist genau so einfach wies ausschaut :D voll genial
Seite 1 von 1  1