World of Gothic Archiv > Hilfe
Gothic 2 - Zimmer in Taverne
Seite 1 von 1  1 
06.07.2004, 22:06 #1
TheBrain
Beiträge: 5
Gothic 2 - Zimmer in Taverne
Wenn ich das Zimmer in der Taverne miete kostet das ja 50 Goldstücke die Woche. Kann ich diesen "Mietvertrag" auch künden ?
Ich hab schon versucht dem Wirt nach 6 Tagen den Schlüssel zurückzugeben. 2 Tage später wollte er immer noch Miete von mir.

TheBrain
06.07.2004, 23:39 #2
Zarkain
Beiträge: 107

Ich glaube er will Miete in den verschiedenen Abständen im Spiel. Wenn du in der Story weiterkommst, will er wieder Miete. Aber du kannst des doch ignorieren oder? Hast du das Addon Nacht des Raben?
07.07.2004, 08:02 #3
Kagan
Beiträge: 424

... dann bekommst du es sowieso kosten los wenn du im ring des wassers bist
07.07.2004, 11:17 #4
TotenwächterXar
Beiträge: 129

also bei mir hat er nur meite verlang wenn ich in der traverne gepennt hab sonst hat er nie was gsagt !
07.07.2004, 15:31 #5
TheBrain
Beiträge: 5

das addon hab ich nicht.

naja, ich möchte einfach nicht wochen später mal wider in der taverne pennen und die ganze miete nachzahlen, obwohl ich dazwischen gar nie mehr dort gepennt hab.
ich mein, nach einigen wochen läppern sich da einige 100 goldstücke zusammen...

add:
so, hab mal schnell ausprobiert, was passiert, wenn ich nach 2 wochen wiederkomme. eigentlich müsste man dann ja miete für 2 wochen nachzahlen (also 100 Goldstücke). er verlangte aber trotzdem bloss 50 Goldstücke.
dummerweise muss man zahlen sobald man die taverne betritt, egal ob man sich nur umschaut oder dort pennen will.
07.07.2004, 18:43 #6
AlphaGrisu
Beiträge: 4

Du kannst in der Taverne umsonst pennen, wenn du bei der Miliz bist oder dem Ring des Wassers angehörtst
07.07.2004, 20:11 #7
TheBrain
Beiträge: 5

naja, dummerweise hab ich mich noch für keine seite (Magier, Miliz, Söldner) entschieden und bereits einige stunden weitergespielt nach dem mieten des zimmers.
trotzdem danke für die information.
07.07.2004, 20:23 #8
Kagan
Beiträge: 424

mal ne frage: wo siehst du das es 2 wochen waren???
hast du die tage gezählt oder sagt er das dann??
08.07.2004, 02:43 #9
TheBrain
Beiträge: 5

ich hab bloss mal zum testen 14 tage "durchgeschlafen".
am 14. tag hab ich das zimmer gemietet, am 29. bin ich wieder zur taverne gegangen und es hat mich trotzdem bloss 50 Goldstücke gekostet.
Seite 1 von 1  1