World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Eure Lieblingswaffe als Söldner?
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
23.06.2004, 13:28 #51
Thamuri
Beiträge: 672

Ich finde zu einem Söldner mit mittlerer Rüstung passt ein Morgenstern/Streitaxt, natürlich Einhand. Zur schweren Rüstung passt eine geile Axt wie die Schlachtaxt oder die von Lee. Meine Absolute Lieblingswaffe ist Cor Angars Waffe 'Roter Wind', einfach unschlagbar.
23.06.2004, 13:49 #52
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

was kannn die den
23.06.2004, 13:50 #53
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Dragoonkeeper
was kannn die den


Die kann ganz schön viel abziehen : 105 Schaden !:D
23.06.2004, 16:17 #54
dommi83
Beiträge: 34

also, mein favorite ist (und war in gothic 1) immer noch der orkschlächter. na gut, bisher bin ich erst in kapitel drei (stufe 22?), aber das teil sieht brecher aus! zweihandwaffen hab ich im ersten auch ab und zu gespielt, aber nen goblin oder was ähnlich flinkes damit zu zerdeppern ist schier unmöglich. und soweit ich weiß, kann man mit dem zweihänder beim zurückspringen nich blocken? korrigiert mich, falls ich irre.

ich bin der meinung, dass einhänder die bessere lösung sind, da man ruckzuck schaden macht (und das auch nich gerade wenig) und dabei immer noch mobil genung bleibt, um im kampf gegen drei orks oder echsenmenschen kurz zurückzuweichen - damit keiner hinter einen kommt - und nochmal draufzuflatschen. orkslayer rulez!!!
23.06.2004, 16:47 #55
Thamuri
Beiträge: 672

Ich mag mich noch daran erinnern, dass ich den Reislord, mit seiner 2Handwaffe, ned blocken konnte mit meinem Einhandschwert. Wusste aber ned woran es lag. Jedenfalls: Roter Wind sieht einfach geil aus, es gibt noch Innos' Zorn, die macht mehr Schaden, aber eben, der Stylebonus ist enorm! :D
23.06.2004, 16:53 #56
Deathlord
Beiträge: 513

Roter Wind ist das Schwert von CorAngar. Aber Innos Zorn' ist doch aus G2, also gesegnete Erzklinge oder? Oder meinst du Roter Wind aus G2?

@dommi83
Wilkommen im Forum :D
23.06.2004, 17:02 #57
Thamuri
Beiträge: 672

Also: Roter Wind ist ein Zweihandschwert aus dem ersten Teil, welches Cor Angar trägt. Innos' Zorn ist im ersten Teil ein Zweihändiges Schwert mit 110 Schaden. Im zweiten Teil jedoch ist es ein Einhandschwert, wenn ich mich nicht täusche. Zweifach gesegnete Erzklinge.
23.06.2004, 17:08 #58
Deathlord
Beiträge: 513


Ich wusste nur nicht mehr dass es Innos Zorn auch in G1 gibt:D
23.06.2004, 18:41 #59
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

also bass kann ich nicht glauben diese geile waffe gibts in g1^auch ?????? komisch habe sie aber nie gesehen
23.06.2004, 19:47 #60
Thamuri
Beiträge: 672

Wenn du den Erzbaron Gomez nicht tötest, wirst du sie auch nie zu Gesicht bekommen, ausser an seinem Rücken.
23.06.2004, 23:15 #61
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Thamuri
Wenn du den Erzbaron Gomez nicht tötest, wirst du sie auch nie zu Gesicht bekommen, ausser an seinem Rücken.


Gomes passte nicht zu Innos Zorn, drum hab ich dieses schöne Schwert von Gomez 'erlöst'

Die Waffe sieht aber in G1 besser aus als in G2
24.06.2004, 13:36 #62
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

und war er stark oder hat er sich umkippen lassen???
24.06.2004, 13:38 #63
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Kapitel 5 in Gothic 1: da hat ne Orkarmee auf mich einprügeln können und mir wars egal :D

Den hats aus den Latschen gehaun als er Uriziel gesehn hat
24.06.2004, 13:46 #64
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

ich habs ohne gomes tot erlebt
24.06.2004, 14:48 #65
dommi83
Beiträge: 34

später im game als wassermagier erhält man doch von saturas (?) die teleportrune zu den feuermagiern. ich hab sie alle platt gemacht!
MUAHAHAHAHAHARRR!

das ganze natürlich - ganz klassisch - mit dem orkschlächter!
MUAHAHAHAHAHARRR!

keiner aus dem alten lager hat überlebt!
MUAHAHAHAHAHARRR!

na gut, milten und diego vielleicht... aber bullit, der pottsau, der hab ich's richtig gegeben!
MUAHAHAHAHAHARRR!

womit?

genau!
24.06.2004, 15:08 #66
Schakal
Beiträge: 393

quote:
Zitat von dommi83
später im game als wassermagier erhält man doch von saturas (?) die teleportrune zu den feuermagiern.
Eine kleine Korrektur, die Teleportrune zu den Feuermagiern findet man in dem versunkenen Turm von Xardas. Den Schlüssel für die Truhe bekommt man von Xardas. ;)
24.06.2004, 15:12 #67
dommi83
Beiträge: 34

echt? also, ich hab noch im kopf, dass saturas (?) mir die rune gibt, damit ich sie calestro (dem obermotz der feuermagier) gebe, auf dass dieser an den söldnern problemlos vorbeikommt, was wiederum sein vertrauen bezeugen soll... hängt wahrscheinlich vom lösungsweg ab. ich hab als gardist angefangen und bin dann zum neuen lager, zu den wassermagiern. im u-turm hab ich aber die erz-rüstung und noch so nen schnickschnack gefunden.

-> bestimmt lösungsweg...
24.06.2004, 15:13 #68
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Noch ne Korektur : Ihr kommt irgendwie etwas vom Thema ab !;)
24.06.2004, 15:27 #69
Schakal
Beiträge: 393

Du bekommst von Saturas zwar eine Teleportrune, aber diese führt zu den Wassermagiern! Die Rune zu den Feuermagiern bekommt man siehe oben :D
quote:
Zitat von Garond51
Ihr kommt irgendwie etwas vom Thema ab !
Da hast du ganz recht.
24.06.2004, 15:29 #70
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

stimmt genau und dann wird der theader gesperrt aber das scheint mir ein record zusein das sie schon 4 seiten haben
also... 6 müssen es noch werden
24.06.2004, 17:39 #71
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ach ja , ihr solltet echt mit dem spammen aufhören weil hier schließlich SARA Mod ist , und sie kann einen so richtig anzicken(naja typisch Mädchen ) , ihr könnt nur froh sein , dass ich bei ihr verschissen hab ! Also wie war unser Thema noch gleich,
ach ja : Lieblingswaffe als Söldner !

So , dann hätte ich gleich noch ne Waffe als Söldner : Barbarenstreitaxt , die ist cool und macht viel Schaden !

@ Sara

nichts gegen dich ;)
24.06.2004, 21:54 #72
Thamuri
Beiträge: 672

Das MUSS ich jetzt einfach schreiben: Die Teleportrune bekommt man IMMER und NUR in der Truhe im alten Turm von Xardas! Du hast nur die Teleportrune zu den Wassermagiern bekommen von Saturas, ned die ins alte Lager! Das ganze ist total unabhängig von der Gilde.
24.06.2004, 22:05 #73
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

aufjedenfall drachenschneide 2h waffen rules
06.07.2004, 08:20 #74
TotenwächterXar
Beiträge: 129

ich finde den 2H Großen Erz Drachentöter am besten der is schön lang und man auf entfernung gut treffen und mit meiner taktik bin ich der Ruler !!! :D dazu noch eine schwere armbrust und ich bin unbesiegbar
06.07.2004, 21:07 #75
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

nur warum produzieren die von jowood die beste waffe als axt ?????
nun gut ich habe nichts gegen axte aber ich habe da so eine
vorstellung von der ultimativen waffe!!! und die beste faffe soll ne gute armbrust sein was sie auch sind aber : waruum gerade eine axt?????? :D :D ;)
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5