World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Magische Stufen ?!?!?!?!
Seite 1 von 1  1 
08.07.2004, 06:38 #1
TotenwächterXar
Beiträge: 129
Magische Stufen ?!?!?!?!
ich bin nun magier auf der stufe1 und will meine stufen steigern aba wie geht das am schnellsten ????
Muss ich da verschiedenen quests lösen oder reicht es wenn ich die bücher im kloster lese ???
08.07.2004, 09:05 #2
Schakal
Beiträge: 393

Meinst du die magischen Kreise? Wenn ja, dann kannst du in jedem Kapitel einen neuen Kreis Lernen (bis höchstens 6), wenn du genug Lernpunkte hast (1.Kap -> 1.Kreis;...;5.Kap -> 5. u. 6. Kreis).
08.07.2004, 09:13 #3
TotenwächterXar
Beiträge: 129

asoo verstehe also kann man nicht zB in Kapt. 2 bis zu Kries5 lernen ?!!!! schade najo thx !!!!! jetzt weis ichs :D
08.07.2004, 09:23 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von TotenwächterXar
asoo verstehe also kann man nicht zB in Kapt. 2 bis zu Kries5 lernen ?!!!!

nö das geht nicht, dann wär man ja viel zu stark schon ;)
also immer schön fleißig quests machen, mana steigern und vorankommen.
08.07.2004, 09:44 #5
TotenwächterXar
Beiträge: 129

aba irgendwie wärs schon geil wenn man im kap2 schon stufe6 wäre dann is man der volle master !!!!! muahahah
naja oda auch nicht
08.07.2004, 11:44 #6
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

schade... das waren noch zeiten in g1 qwo man alle 6 kreise gleich lernen hat können .....nicht wahr?!?!?!=?!?!

aber hier ist es intresanter denn wenn man magier in kap.2 ist ist man stufe 2(kreisen) soll das spiel einfach schwerer machen
wenn man magier spielt ist man ja eh fast unbesiegbar (RUNE HEILEN)
also...soll das g2 einfach intressanter machen:D :D ;)
08.07.2004, 12:07 #7
TotenwächterXar
Beiträge: 129

jo ich finds eh gut durchdacht aba irgendwie wäres auch mal voll genial soo alles was sich bewegt zu killen :D

so is es halt etwas "schwieriger" ;)
08.07.2004, 12:13 #8
Vinciman
Beiträge: 114

Kannst dich ja in den sechsten Kreis cheaten;)
Ist aber eigentlich sinnlos, denn du wirst eh schon bald so stark sein dass du (fast) alles killn kannst:)
08.07.2004, 13:55 #9
TotenwächterXar
Beiträge: 129

jup stimmt nur eine frage hab ich noch ! bei kreis1 bekomme ich die rune feuerpfeil die ich bei der prüfung des feuers machen muss aba ich hab die dann ausprobiert aba die reichweite von der rune iss uur nahe ich hab verscuht nen scavanger zu killen und der war schon bei mir also es gangen is zum feuern oda is das irgendwie immer anderes oda wie ???????????????????
08.07.2004, 14:02 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von TotenwächterXar
ich hab verscuht nen scavanger zu killen und der war schon bei mir also es gangen is zum feuern oda is das irgendwie immer anderes oda wie ???????????????????

nochmal in deutsch bitte. ich versteh deine frage nicht.
08.07.2004, 14:11 #11
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

verstehst du keine chattsprache sammy?????-schmeeee oleeeeeeeee


ne das is ganz normal wenn du einen feuerpfeil oder derartiges abfeuern willst muss der gegner auf einer gewissen ENTFERNUNG liegen weil der held sonst nicht trifft wenn du gothic2 schon durch hast als pala-djg wirst du gemerkt haben dass die SUCHENDEN auch nicht treffen känen wenn du mit dem schwert auf sie losgest!!!!!????

ps.: schieß sie von einer weiteren entfernung ab:D ;)
08.07.2004, 14:12 #12
TotenwächterXar
Beiträge: 129

ich wollt die rune ausprobieren bin zu nem scavanger (diese tier) gegangen und wollt aus der entfernung schiesen aba es ging ned erst als ích fast vor ihm stand konnte ich erm anvisieren und schiesen
aba wenn ich weiter weg stehe kann ich niehemanden mit der rune anvisieren und schiesen !!!!!
08.07.2004, 15:49 #13
Dragoonkeeper
Beiträge: 366
ganz einfach:
ganz einfach : wenn du eine spezielle taste f8 drückst, wenst das hast,dann fisiert er nicht ann
!!!!!!also nimm mal die runen aus dem 1,2,3,4,5 menü und stuf sie neu ein dann müste
es eigentlich funktionieren und wenn du das ausprobieren tust nimm den bogen auch hinunter !!!!!!


Ps.: wenn das nicht funktioniert is es ein BUG!!!!!!!!!!! :D
08.07.2004, 19:02 #14
Zarkain
Beiträge: 107

normalerweise hat der Feuerpfeil eine imense Reichweite und man trifft auch den Gegner. Wenn man den Zauber auswählt, dann leuchtet das Ziel auf, der Name erscheint über dem Kopf und man kann ballern. Leider ist es beim Magier ein Nachteil, wenn der Gegner näher ran kommt. Wenn er dich in den Nahkampf verwickelt, kannst komischerweise nicht mehr mit Schusszaubern treffen. Es fuckt up, weil du voll lange brauchst um ein Schwert zu ziehen und dann kann dich sogar ein dummer Goblin killen, obwohl du Magier Stufe 3 bist .... Deshalb mache ich - wenn ich schon Magier spiele - immer einen Beschwörer. Der rockt!!
09.07.2004, 06:32 #15
TotenwächterXar
Beiträge: 129

najo kann muss ich ausprobieren wird sdchon irgendwie gehn :D ..hoff ich halt mal ....... thx für die help
Seite 1 von 1  1