World of Gothic Archiv > Hilfe
Steindrachen
Seite 1 von 1  1 
05.07.2004, 18:40 #1
Gudrun
Beiträge: 106
Steindrachen
Hi, Sumpfdrachen hin, Schuppen u. Herz
gefunden. Aber den Steindrachen kriege
ich nicht tot. Habe nur einen Feuerregen,
konnte auch keinen weiteren auftreiben.
Habe Geschwindigk.getrunken. Ich glaube
den kriege ich nie hin.
Habe Klaue mit Stärke 103/38, reicht das
nicht aus. Stärke l10.
Bin ganz gefrustet.

Gudrun
05.07.2004, 18:47 #2
Deathlord
Beiträge: 513

Haste Biff dabei? Wenn nicht würde ich ihn mal aufsammeln (am Pass). Dann ihn einmal verprügeln, seine Waffe aufheben und ne besserer hinlegen. Zu zweit solltest du ihn dann relativ gut schaffen. Sonst kannste auch zur Ablenkung ein paar Mosterchen beschwören. Viel Glück!
05.07.2004, 18:54 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

hast du noch irgendwelche beschwörungsspruchrollen? die sind ganz praktisch zum ablenken. ein golem oder einen dämon am besten, dann kannst du in aller ruhe auf ihn einhauen.
05.07.2004, 19:25 #4
Deathlord
Beiträge: 513

Und sonst kannst du noch schwarzes Erz probieren. Was ich dir nicht empfehlen kann ist Sumpfkraut! Damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Und apropos Feuerregen, du kannst auch Gewitter oder Monster schrupfen nehmen. (Angst funktioniert mit Addon afaik nicht mehr). Und wenns immer noch nicht klappt... leveln:D
07.07.2004, 11:15 #5
TotenwächterXar
Beiträge: 129

meiner meinung nach würds am besten gehn wenns feuerregen machst und dann weg vom drachen und mit ner armbrust oder bogen fertig machen !
die dachen sind bei bogen und arm. sehr schnell tod !!! so hab ichs bei 2 der drachen gmacht :D
07.07.2004, 22:13 #6
Gudrun
Beiträge: 106
Steindrachen
Hi, danke für Eure Hilfe. Dämon beschwören
hat super geklappt.
Nun stehe ich vor dem Feuerdrachen, habe seine
Schätze gefunden und stehe hinter ihm. Golem be-
schworen, Dämon beschworen, etc. etc.
Wie komme ich an den Teufel blos dran.
Könnt Ihr mir wieder Tip geben. Danke im Voraus
:)
Gudrun
11.07.2004, 20:41 #7
Pyrokar91
Beiträge: 72

Gegen Feomatar(Feuerdrache)ist Dämon.
Aber besser ist 2X Armee der Finsternis
Wenn du Magier bist dann ist die Beste Magie ""Blitzschlag""
12.07.2004, 15:19 #8
Deathlord
Beiträge: 513

Also generell gilt wieder die gleiche Taktik wie beim Steindrachen. So sollte man eigentlich alles schaffen. Du kannst auch mal probieren, zusätzlich zum Monsterbeschwören den Drachen einzufrieren.
Wenns gar nicht geht kannst du auch mal ein schwarzes Erz opfern.

Du hast noch gar nicht gesagt welche Gilde du bist. Wenn du pala bist (Magier bist du ja anscheinend nicht) kannst du immer hinrennen, zuschlagen, Monster beschwören, einfrieren usw. und wenn du fast tot bist renn schnell hinter ne Ecke und nehm ne Heilung, Manatrank etc. Das klappt auch recht gut.
Viel Glück schon mal:)
Seite 1 von 1  1