World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Aufgaben auf dem Bauernhof...
Seite 1 von 1  1 
08.07.2004, 13:20 #1
Gothic-Morphi
Beiträge: 325
Aufgaben auf dem Bauernhof...
Hi!

Ich hab ein kleines Problem was verhindert, dass ich das Quest "Aufgaben auf dem Bauernhof" bei Diccuric lösen kann. Die olle Rebekka hat mir Nahrungsmittel gegeben, welche ich zur Haril-Burg der Templer bringen soll. Doch nun lässt sich Piret nicht drauf ansprechen. Wahrscheinlich hab ich die Nahrungsmittel irgendwie schon gegessen, bzw. verkauft. Weis zufällig jemand von euch welche 3 Nahrungsmittel das waren? Danke!
09.07.2004, 11:46 #2
kendall
Beiträge: 141
fleisch?
Hi,
bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube es war Fleisch.
09.07.2004, 19:00 #3
Gothic-Morphi
Beiträge: 325
Danke!
Aber hat sich erledigt. Hab Gothic1 mit Diccuric deinstalliert. Spiele lieber wieder das Original Gothic2: DNdR. Das Mod ist wirklich sehr gut geworden. Lob an die Entwickler...
Seite 1 von 1  1