World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Die spinnen, die Orks
Seite 1 von 1  1 
11.07.2004, 09:10 #1
H34th3n
Beiträge: 161
Die spinnen, die Orks
Also, ich glaub die Orks sind mittlerweile auch schon völlig .Als ich gestern im Minental ein paar Orks schnetzeln wollte, haben die sich grad im Wald vor der Ramme mit nem Schattenläufer angelegt. So weit, so gut. Auf jedenfall ist nach dem Kampf einer der Orks wie ein Bekloppter zur Ramme gerannt, diese hinauf und hat versucht, die Burg zu stürmen. Hab ihn grad noch aufgehalten. Schlimm genug, dass die mir die Exp für den Schattenläufer klauen, jetz wollen die mir net ma die Exp für sich selbst überlassen. Also, watt soll das???
11.07.2004, 09:18 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn du mal genau beobachtest wirst du sowas immer mal vorfinden. blutfliegern ärgern liebend gern scavenger, wobei diese den kürzeren ziehen. wölfe legen sich auch gern mit diesen schrägen vögeln an. orks finden in den schattenläufern nette gegner. ist besonders schön wenn man gerade noch rechtzeitig kommt um nichts mehr dagegen tun zu können ;)
das ist also normal.

das mit dem ork auf der ramme dagegen nicht ganz. normal kommen die da nicht hoch, manchmal verirrt sich aber trotzdem einer dorthin. wenn die paladine ihn nicht killen dann kannst du das machen.
11.07.2004, 09:24 #3
H34th3n
Beiträge: 161

Das mit dem Schattenläufer find ich auch gar net so komisch, nur halt das mit der Ramme... Dass sich die Viecher auch gegenseitig angreifen, is mir schon aufgefallen.
11.07.2004, 10:28 #4
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

quote:
Zitat von H34th3n
Das mit dem Schattenläufer find ich auch gar net so komisch, nur halt das mit der Ramme... Dass sich die Viecher auch gegenseitig angreifen, is mir schon aufgefallen.


H34th3 du erinnerst mich an wass als ich mal gI gezockt habe da wollte ich in den schläfer tempel und habe das ulu mulu umgehabt binn in die orkstadt gegangen und aufeinmal haben die sich alle abgemetzelt und zwar gegenseitig
das gute wahr ich habe mir nichts getahn ,nun gut der eine oder andere ork hat mich mal gehauen aber das war zu komisch wie die rasse sich gegenseitig abmetzelt
11.07.2004, 10:42 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

wahrscheinlich hat einer dem oberschamanen was in die pfeiffe gesteckt ;)

eigentlich ist es aber ärgerlich, wenn so etwas passiert. dann kann man hilflos zugucken wie einem die ganzen erfahrungspunkte flöten gehn..
11.07.2004, 10:59 #6
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

sicher die orks haben es so wie die katholiken gemacht die haben
MÜRREKRÄK geraucht
und dann sind sie alle zum SCHLÄFER (jetzt weiß ich warum er so heißt ) angeraucht gewandert

und dann die ORKS mit ihrer bestdiszipline: EXTREMWEIRAUCHEN
zitat von michael mittermeier (auser das mit den orks)
12.07.2004, 06:29 #7
TotenwächterXar
Beiträge: 129

ich find das Orks extrem dumm sind ....wenn ich mmich mit 2 oder mehr Orks anlege dann schlagen die sich offt gegenseitig nieder und mich lassens in ruhe und nehmen mir meine exp weg. wahhh ich hasse das !
17.07.2004, 19:55 #8
Deathlord
Beiträge: 513

Ich finde es schade, dass die Viecher sich nicht öfter gegenseitig angreifen. Das wäre noch besser für die Atmo. Aber schlecht für die EXP:D
13.08.2004, 23:02 #9
Stinker
Beiträge: 57

Boah es stinkt mir auch wenn sich die exp. punkte gegenseitig umhauen. Die schönen Punkte!!!
Seite 1 von 1  1