World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Von Bumshak nach Gothic
Seite 1 von 1  1 
11.07.2004, 18:08 #1
Davei
Beiträge: 24
Von Bumshak nach Gothic
Hi!
Bei Bumshak gibts ja diese Schlafpelze oder wie immer man die noch mal genannt hat und diese Waffe, die man am ende von diesem Drachen bekommt. Weiß irgent jemand, wie man die mit Cheats ins normale Gothic 2 dNdR brigen kann???
12.07.2004, 18:55 #2
Orkjaeger
Beiträge: 381
Re: Von Bumshak nach Gothic
quote:
Zitat von Davei
Hi!
Bei Bumshak gibts ja diese Schlafpelze oder wie immer man die noch mal genannt hat und diese Waffe, die man am ende von diesem Drachen bekommt. Weiß irgent jemand, wie man die mit Cheats ins normale Gothic 2 dNdR brigen kann???





Ich glaube das geht nicht aber wenn es geht dann müsste es so gehen



B


MARVIN

B


F2




insert (dann das was du willst eingeben z.b.insert glücksbringer)



ENTER(drücken)







Gruß:Orkjaeger
13.07.2004, 13:20 #3
Davei
Beiträge: 24

So geht das leider aber nicht!
18.07.2004, 19:16 #4
Heavyguard
Beiträge: 148

Beides kann man nicht in das normale G2 integrieren da beide Sachen speziell für die Mod erstellt wurden und daher im normalen Game nicht enthalten sind.
Seite 1 von 1  1