World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Davei
Seite 1 von 1  1 
01.04.2004, 17:14 #1
Davei
Beiträge: 24
danke! - Eine dummer frage
Weiß einer von euch, wie der typ heißt den man die ganze zeit steuern muss??????
16.04.2004, 11:05 #2
Davei
Beiträge: 24
Magier - Magier
Sag mal, kann man den Wassermagier werden??? Auf der rückseite der Verpackung von Gothic 2 Gold edition ist " der Held " in Feuermagier-und einmal in Wassermagierrobe!
16.04.2004, 11:08 #3
Davei
Beiträge: 24
Magier -
Wei! Schnüff Heul!!!
22.04.2004, 12:58 #4
Davei
Beiträge: 24
Wassermagier Kreis 2 - Ähm Wassermagier!
Hihab zufällig einen Artikel von dir bei World of gothic gefunden.
Darin steht du seist Wassermagier! ich dachte das geht nicht! Wenn es geht schrieib mir bitte wie!:D
22.04.2004, 13:20 #5
Davei
Beiträge: 24
Brauche Steintafeln!!! - Brauche Steintafeln!!!
Hi! ich hab da so nen dummes Problem... Meine Schwester hat mir am 1. April nen Streich gespielt und meine Alte Steintafeln versteckt(da war ich weg) ich find sie nicht mehr und meine Schwester findet die stelle, an der sie sie versteckt hat auch nicht mehr! kann mir jemand den Cheat befehl dafür geben??? ich hatte nämlich an die 15 Steintafeln...
22.04.2004, 13:22 #6
Davei
Beiträge: 24
Brauche Steintafeln!!! - hab was vergessen!
ich meine mit cheaqt befehl "insert it..."
22.04.2004, 13:30 #7
Davei
Beiträge: 24
gregs schätze - gregs schätze
Hi! überall in korinis gibts ja jetzt Kreuze auf dem Boden. Da wollt ich fragen kann man da graben??? und wie komm ich an dem Amulett des suchenden Irrlichts???
22.04.2004, 13:46 #8
Davei
Beiträge: 24
Brauche Steintafeln!!! -
steht leider nicht da! Ist nur von Gothic2 ohne Addon!
18.05.2004, 14:58 #9
Davei
Beiträge: 24
Problem bei Bumshak Demo - (immer noch)Problem bei Bumshak Demo
Hi!
Ich hätte da ein Klitztekleines Problem bei der Bumsha-demo. Ich muss im moment einen Ork suchen, der irgentwie tot im tal liegen soll. Leider hab ich ihn nicht gefunden, egal wieoftich das Tal durchkämmt habe. hif mir mal bitte jemand!
19.05.2004, 16:33 #10
Davei
Beiträge: 24
Problem bei Bumshak Demo -
Hab ich mir auch gedacht! aberichfand ihn dort nicht! vor der höhle war ein Keiler und drinnen nur zwei särge und ein grabstein!
20.05.2004, 16:54 #11
Davei
Beiträge: 24
Problem bei Bumshak Demo - Danke
Danke
29.05.2004, 13:19 #12
Davei
Beiträge: 24
Verwandlung in... - Verwandlung in...
Wenn man eine Verwandlung in meinetwegen feuerwaran benutzt, wie verwandelt man sich dann zurück?
29.05.2004, 13:30 #13
Davei
Beiträge: 24
Problem bei Bumshak Version 1.0 - Problem bei Bumshak Version 1.0
Hi! ich hab ein problem bei Bumshak. Ich starte das spielwie gewohnt und drücke dann "neues spiel starten". Dann ladet der compter das spiel und dann auf einmal bricht das ab und eine meldung erscheint:

"B:VFILE:Err:-2CAN'TFIND FILE: _WORKDATASOUNDDIALOGCAMS.ZEN CODE:255"

Das selbe problem hatte ich auch schon bei der Demo, und ich bin nicht der einzigste. beider demo konnte ich aber gespeicherte spielstände wenigstens noch laden. Ich hab den Mod auch an der richtigen stelle installiert. Bitte um Hilfe!
29.05.2004, 16:23 #14
Davei
Beiträge: 24
Verwandlung in... - Danke
Enter? Enter? ENTER! EEEENNNNTTTTEEEERRRR????? na toll:) Danke!
30.05.2004, 09:41 #15
Davei
Beiträge: 24
Problem bei Bumshak Version 1.0 - Hab ich!
Ich hab es aber mit dem GothicStarter gestartet! beim laden des spiels stürtztes dann ab unddie fehlermeldung erscheint.
30.05.2004, 20:18 #16
Davei
Beiträge: 24
Problem bei Bumshak Version 1.0 -
version 2.6 ist drauf (hab die gold editon) ich lad das noch mal runter. mal sehenob es dann geht!
02.06.2004, 15:48 #17
Davei
Beiträge: 24
Ur-shak - Ur-shak
Wasbringt es eigentlich, wenn man ur-shak anspricht? mussja zu was gut sein!
und was würdet ihr mit ihm machen???
11.07.2004, 18:08 #18
Davei
Beiträge: 24
Von Bumshak nach Gothic - Von Bumshak nach Gothic
Hi!
Bei Bumshak gibts ja diese Schlafpelze oder wie immer man die noch mal genannt hat und diese Waffe, die man am ende von diesem Drachen bekommt. Weiß irgent jemand, wie man die mit Cheats ins normale Gothic 2 dNdR brigen kann???
13.07.2004, 13:20 #19
Davei
Beiträge: 24
Von Bumshak nach Gothic -
So geht das leider aber nicht!
21.08.2004, 10:08 #20
Davei
Beiträge: 24
Mod Dunkle Magie -
Keine Ahnung wer Imperator Lord Seppl ist, aber Dark Mage ist ein Mod in dem man am anfang glaub ich dunkelschüler(oder so ähnlich) ist und dann später dunkelmagier oder dunkelkrieger werden kann. Sonst verändern sich kaum etwas am Spiel, es werden also in dem Mod nur zwei hauptgilden (man ist aber in dem Fall nicht Böse sondern immer noch gut) mit allem drum und dran, das heißt auch neue Quests und Waffen, eingefügt. Ich hab ihn ganz gut gefunden, und downloaden kannst du ihn bei www.worldofgothic.de oder bei www.laplars.de...
03.09.2004, 20:01 #21
Davei
Beiträge: 24
Klosterzugang ohne 1000 Gold -
Wenn du Greg bei der taverne triffst sollte er dich um gold ausrüstung... ansprechen. dann wird er dich zu einer höhle füren in dem du einen Schatz ausgraben musst, in der höhle hateingoblin aber auch die statue
25.09.2004, 17:17 #22
Davei
Beiträge: 24
milizrüstung?? -
Level 6 ist meinermeinung nach ziemlich wenig. Ich würde mich noch einbisschen hocharbeiten. Die Milizrüstung bekommstdu im mienental. Ich würde dringend noch mer Stärke/Geschicklichkeit lernen, um bessere waffen nehmen zu können. Schau einfach mal bei den Waffenhändlern vorbei. Die müssten welche haben.
25.09.2004, 17:19 #23
Davei
Beiträge: 24
Drachen heilen wieder? (DNDR) -
Angst zauber funktionieren bei mir nie.
28.09.2004, 17:04 #24
Davei
Beiträge: 24
wo ist lance -
Lance liegt direkt vor der ersten brücke vor dem Banditenlager (einbisschen rechts im Gebüsch, übrigens tot) Einen Dolch mit F.K? Warscheinlichfür irgendeine Quest (weiß nichtwozu der da ist!:D ) Soweit ich weiß bringtes nichts, wennn man alle degen hat. Eislanze lernst du von einen der Wassermagier. Nützlich ist auch Blizschlag.
Seite 1 von 1  1