World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Klosterzugang ohne 1000 Gold
Seite 1 von 1  1 
03.09.2004, 19:16 #1
grindian
Beiträge: 196
Klosterzugang ohne 1000 Gold
Hi,

ich kriegs net auf die Reihe, Zugang zum Kloster ohne Gold&Sch.
zu bekommen.
Daron hat keine Option bzgl. der fehlenden Statue, die ich bereits im Gepäck habe.

Thx
03.09.2004, 20:01 #2
Davei
Beiträge: 24

Wenn du Greg bei der taverne triffst sollte er dich um gold ausrüstung... ansprechen. dann wird er dich zu einer höhle füren in dem du einen Schatz ausgraben musst, in der höhle hateingoblin aber auch die statue
04.09.2004, 11:10 #3
Goldfinger
Beiträge: 156
Re: Klosterzugang ohne 1000 Gold
quote:
Zitat von grindian
Hi,

ich kriegs net auf die Reihe, Zugang zum Kloster ohne Gold&Sch.
zu bekommen.
Daron hat keine Option bzgl. der fehlenden Statue, die ich bereits im Gepäck habe.

Thx



Wenn du Lares sagst, dass du ins Kloster möchtest, schickt dich dieser zu Vatras. Von Vatras erfährst du, dass Daron dir weiterhelfen kann. Und wenn du Daron auf das Klosterleben ansprichst, erzählt dieser dir im weiteren Gespräch von der Statue.
Diese Optionen erscheinen aber nur dann, wenn man am Anfang des Spiels (oder dem 1.Gespräch mit Lares?) Lares "um Hilfe bittet"

btw.: es gibt zwei Statuen, die von der Schatzinsel (für Edda) und die "wertvolle" Version aus Gregs Schatzhöhle. Daron benötigt die "wertvolle"
31.10.2004, 15:12 #4
Stinker
Beiträge: 57

apropos magier ich bin jetzt auch schon im kloster und hab schon ein paar sachen für die magier gemacht: die Räume gefegt, die Wurst verteilt, den Wein weggebracht, die Kampfstunde organisiert und dem einem magier 7 pflanzen gegeben. Aber parlan sagt ich hab nur gut gearbeitet und das ich noch nicht alles geschafft hab.
was muss ich noch machen ????
Ciao Stinker
31.10.2004, 16:10 #5
Majed
Beiträge: 428

Hm, sieht so aus als wenn Du noch drei Sachen machen musst um Zugang zur Bibliothek zu bekommen:

Rede mal mit Opolos, falls noch nicht geschehen, dann begib dich zu Neoras. Für ihn musst Du noch das verschwundene Rezept finden (liegt in der Vorratskammer), zeige es aber Opolos bevor Du es zurückbringst.

Dazu kommt noch ein Quest von Isgaroth, für den muss man den schwarzen Wolf töten. Der findet sich in der Nähe von Isgaroths Schrein. Frage Sergio, ob er dir helfen kann im Kloster aufgenommen zu werden, dann bekommst Du die Quest.

Für Marduk sollst Du ein Gebet für die Paladine sprechen, einfach zum Schrein im Kloster gehen und... beten. :)
Seite 1 von 1  1