World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wassermagier Kreis 2
Seite 1 von 1  1 
18.04.2004, 18:50 #1
Vatras1987
Beiträge: 20
Wassermagier Kreis 2
Hey ich bin's wieder

ich bin kapitel 6 und wassermagier in magie Kreis 2
bei xardas kann ich nur sagen dass er den zauber stein aus uriziel entfernen soll um die rune zu machen
doch ich bin ja erst kreis 2
kann ich sofort zum Orktempel gehen oder muss xardas mir sagen dass ich dahin muss

MFG Vatras
18.04.2004, 19:10 #2
Nefarius
Beiträge: 1.073

Also wenn du Uriziel als Schwert aufgeladen hast kannst du direkt zum Tempel.
Xardas hat dir nichts mehr zu sagen.
Die Rune kannst du nur benutzen, wenn du im 6. Kreis bist und das wird dich einiges an lernpunkten kosten also rate ich dir Das Schwert weiterzubenutzen.
18.04.2004, 19:12 #3
Vatras1987
Beiträge: 20

ok ist alles was ich wissen wollte
vielen dank
MFG Vatras
22.04.2004, 12:58 #4
Davei
Beiträge: 24
Ähm Wassermagier!
Hihab zufällig einen Artikel von dir bei World of gothic gefunden.
Darin steht du seist Wassermagier! ich dachte das geht nicht! Wenn es geht schrieib mir bitte wie!:D
22.04.2004, 13:20 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Baal im Sumpflager geht nicht, Wassermagier kannst du ganz leicht werden. Wird dir auch im Spiel so erzählt.

Deine Karriere wäre:

- Bandit
- Söldner
- Wassermagier

Geht auch, wenn du im alten Lager anfängst, aber ich will nicht zu viel spoilern. Frag sonst einfach nochmal nach.

//Edit: Bezieht sich übrigens alles auf Gothic 1.
Seite 1 von 1  1