World of Gothic Archiv
> Gothic I - Hilfe Wassermagier Kreis 2 |
|
18.04.2004, 18:50 | #1 | ||
Vatras1987 Beiträge: 20 |
Wassermagier Kreis 2
Hey ich bin's wieder ich bin kapitel 6 und wassermagier in magie Kreis 2 bei xardas kann ich nur sagen dass er den zauber stein aus uriziel entfernen soll um die rune zu machen doch ich bin ja erst kreis 2 kann ich sofort zum Orktempel gehen oder muss xardas mir sagen dass ich dahin muss MFG Vatras |
||
18.04.2004, 19:10 | #2 | ||
Nefarius Beiträge: 1.073 |
Also wenn du Uriziel als Schwert aufgeladen hast kannst du direkt zum Tempel. Xardas hat dir nichts mehr zu sagen. Die Rune kannst du nur benutzen, wenn du im 6. Kreis bist und das wird dich einiges an lernpunkten kosten also rate ich dir Das Schwert weiterzubenutzen. |
||
18.04.2004, 19:12 | #3 | ||
Vatras1987 Beiträge: 20 |
ok ist alles was ich wissen wollte vielen dank MFG Vatras |
||
22.04.2004, 12:58 | #4 | ||
Davei Beiträge: 24 |
Ähm Wassermagier!
Hihab zufällig einen Artikel von dir bei World of gothic gefunden. Darin steht du seist Wassermagier! ich dachte das geht nicht! Wenn es geht schrieib mir bitte wie!:D |
||
22.04.2004, 13:20 | #5 | ||
Crow Beiträge: 3.048 |
Baal im Sumpflager geht nicht, Wassermagier kannst du ganz leicht werden. Wird dir auch im Spiel so erzählt. Deine Karriere wäre: - Bandit - Söldner - Wassermagier Geht auch, wenn du im alten Lager anfängst, aber ich will nicht zu viel spoilern. Frag sonst einfach nochmal nach. //Edit: Bezieht sich übrigens alles auf Gothic 1. |
||
|