World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
gregs schätze
Seite 1 von 1  1 
22.04.2004, 13:30 #1
Davei
Beiträge: 24
gregs schätze
Hi! überall in korinis gibts ja jetzt Kreuze auf dem Boden. Da wollt ich fragen kann man da graben??? und wie komm ich an dem Amulett des suchenden Irrlichts???
22.04.2004, 13:35 #2
Tomarus
Beiträge: 666

1. jo, kann man. dafür braucht man eine spitzhacke. die findest du zb. in dem jägerlager hinter pepes weide. oder du lsst sie dir von grag geben, wenn er dir die quest gibt.
2. wenn du vatras auf "erzähl mir was über den ring des wassers" ansprichst, und dann sagst "was macht ihr eigentlich" erzählt er dir von dem waffenhändler der banditen. dann kannst du ihn fragen "gibt es etwas, was mir bei der suche helfan könnte?" und dann gibt er dir das amulett.
22.04.2004, 13:36 #3
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ja, du musst sogar dort graben, und Greg sein Zeugs wiedergeben. Aber dieses Mission kommt ganz automatisch, wenn du so weit bist.

Und das Amulett bekommst du von Vatras. Frag ihn nach der Waffenlieferung, und ob es etwas gibt, was dir bei der Suche helfen könnte, dann wirst du es bekommen.
Seite 1 von 1  1