World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Problem bei Bumshak Version 1.0
Seite 1 von 1  1 
29.05.2004, 13:30 #1
Davei
Beiträge: 24
Problem bei Bumshak Version 1.0
Hi! ich hab ein problem bei Bumshak. Ich starte das spielwie gewohnt und drücke dann "neues spiel starten". Dann ladet der compter das spiel und dann auf einmal bricht das ab und eine meldung erscheint:

"B:VFILE:Err:-2CAN'TFIND FILE: _WORKDATASOUNDDIALOGCAMS.ZEN CODE:255"

Das selbe problem hatte ich auch schon bei der Demo, und ich bin nicht der einzigste. beider demo konnte ich aber gespeicherte spielstände wenigstens noch laden. Ich hab den Mod auch an der richtigen stelle installiert. Bitte um Hilfe!
30.05.2004, 09:03 #2
Black Daemon
Beiträge: 218

Du musst die Mod über den gothicstarter starten nicht wie normal. Schau einfach mal in dein startmenü in den gothic 2 ordner, da sollte ne verknüpfung sein.
30.05.2004, 09:41 #3
Davei
Beiträge: 24
Hab ich!
Ich hab es aber mit dem GothicStarter gestartet! beim laden des spiels stürtztes dann ab unddie fehlermeldung erscheint.
30.05.2004, 11:42 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

ich hab das schonmal gehört, da hatte der download einen fehler.
versuch es doch nochmal neu runterzuladen und neu zu installieren.
ist auch die version 2.6 drauf?
30.05.2004, 20:18 #5
Davei
Beiträge: 24

version 2.6 ist drauf (hab die gold editon) ich lad das noch mal runter. mal sehenob es dann geht!
Seite 1 von 1  1