World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Mod Dunkle Magie
Seite 1 von 1  1 
14.08.2004, 19:39 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Mod Dunkle Magie
Servus Gemeinde, habe eine kleine Frage: Hat einer schon für das Add On das Mod "Dunkle Magie" geplayt? Habe es erst vorher runtergesaugt.In Erinnerung an Imperator Lord Seppl
19.08.2004, 14:14 #2
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

wass soll der mod dunkle magie sein ist mann da ein suchender oder so und steht auf der seite des bösen:D :D aber jetzt imm ernst wass kann der mod dunkle magie und wo kriegt man denn wenn er gut ist

(noch ne frage wer ist IMPERATOR lord seppl??)

Gruß: Dragoonkeeper;)
21.08.2004, 10:08 #3
Davei
Beiträge: 24

Keine Ahnung wer Imperator Lord Seppl ist, aber Dark Mage ist ein Mod in dem man am anfang glaub ich dunkelschüler(oder so ähnlich) ist und dann später dunkelmagier oder dunkelkrieger werden kann. Sonst verändern sich kaum etwas am Spiel, es werden also in dem Mod nur zwei hauptgilden (man ist aber in dem Fall nicht Böse sondern immer noch gut) mit allem drum und dran, das heißt auch neue Quests und Waffen, eingefügt. Ich hab ihn ganz gut gefunden, und downloaden kannst du ihn bei www.worldofgothic.de oder bei www.laplars.de...
21.08.2004, 13:05 #4
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

eh find ich komkret abgetschekt werd ich gleich mal downloaden aber noch ne frage :
gibts da auch andere rüstungen -personen - welche waffen gibt es hier in diesem neuen mod denn ich will vorher wissen ob das was gutes ist oder ob es nicht so gut wie gothiII +addon ist
besser noch : was gibt es alles neues ;)

gruß: Dragoonkeeper;)
21.08.2004, 13:16 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

Schau dich doch am besten auf der Seite des Mod-teams um (http://www.laplars.de/), was da an Infos steht ist wohl alles was es gibt.

Besser als Gothic+Addon wird es nicht unbedingt sein schätze ich, man sollte ja nicht vergessen dass es nur Modifikationen sind, von "Laien" zusammengebaut (was nicht heißt dass einige nicht wirklich gut sind).
21.08.2004, 13:19 #6
Operations
Beiträge: 1.479

"In der Modifikation "dark Mage" kann man die Story des Add-ons als Dunkler Magier durchspielen. Desweiteren gibt es einige neue Charaktere, Gilden (Dunkelmagier, Dunkelkrieger), Quests und auch neue Gegner, wie Alligatoren und Pumas."

das wär mal die beschreibung dazu. hab ich vor ein paar wochen schon installiert, ist aber gleich wieder runtergeflogen, weils einfach......naja.
allein die tatsache dass diese "mod" lausige 2,9 mb groß ist, sollte ausreichen um zu merken dass es nicht DIE spitzenmod ist
21.08.2004, 13:23 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

Die einzige mod die ich bisher getestet hab war Diccuric für Gothic 1. Gut gemacht eigentlich, hab mich trotzdem verlaufen *g*
21.08.2004, 14:54 #8
DarkwingDuck
Beiträge: 310

@Opi: 2,9 MB kann ne Menge sein ;). Solange du nicht die Welt veränderst kannste mit ein paar mb was ganz ansehnliches hinzaubern.
21.08.2004, 18:36 #9
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

@Opi: 2,9 MB kann ne Menge sein . Solange du nicht die Welt veränderst kannste mit ein paar mb was ganz ansehnliches hinzaubern.

naja ein bisschen wenig hört sichs schon an da gib ich ihm recht aber 2,9mb verändern ganz schön viel an der normalen welt

aber der mod ist echt cool finde ich habe grad erst bei meinem nachdaren gespielt gespielt ..
naja°° is einfach Stylisch

Gruß: Dragoonkeeper;)
22.08.2004, 11:52 #10
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

hi leuts ne frage :

ich hab jetzt schon den mod dunkle magie aber welches verzeichniss will der ich würde gerne wissen welches dieser verzeichnisse es ist bei g2+addon:(

danke für jede antwort

gruß: Dragoonkeeper;)
Seite 1 von 1  1