World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
News zu Gothic 3
Seite 2 von 2  1  2 
01.05.2005, 19:37 #26
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also hier mal eine kurze Zusammenfassung aus dem Artikel der aktuellen PC Games (05/05):

- es wird keine 3 Gilden mehr geben, sondern 6 spielbare Fraktionen (auch Orks)

- es wird 3 verschiedene Storyverläufe geben (also 3 verschiedene Enden: gut, neutral und böse)

- etwa 60 Gegnertypen werden im Spiel sein

- es gibt wieder Berufe, die man zusätzlich zu der Fraktion wählen kann (u.a. Jäger und Gladiator)

- die Welt ist etwa dreimal so groß wie in Gothic 2 (20 Städte)

Ich lese es nochmal genauer und schreibe dann noch was dazu. Das ist jetzt erstmal nur das, an was ich mich gerade erinnere.
04.05.2005, 18:01 #27
Billy
Beiträge: 1.104
Gothic 3 Seite + Screenshots
Wundert mich ja stark, dass es noch nicht gepostet wurde...

www.gothic3.de, die offizielle G3-Seite von den3 Piranhas. Inklusive einiger sehr, sher cooler Screenshots von Orks und Wald. :)
05.05.2005, 21:28 #28
IceLord
Beiträge: 221

Die seite ist schön aber noch recht klein...
Is ja auch in der Entwicklung. Hab mir schon mal alle Bilder usw. reingezogen aber das Video kann mein PC nicht abspielen.
Kennt jemand dafür ein geeignetes Programm? Windows Media Player und Interactual Player können das ding nicht dekomprimieren.
05.05.2005, 22:37 #29
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:

To view the trailer, you need the most recent DivX codec


Und ein Link zu den Codecs gibts auch, nächstes mal Brille aufsetzen bevor du downloadest ;)
18.05.2005, 18:57 #30
one_of_one
Beiträge: 1.010

Bei GameStar gibts neue Screenshots von der E3 zu Gothic 3.
Also schnell anschauen und staunen, denn für nicht-Premiumkunden sind die nur einen Tag einsehbar.
19.05.2005, 06:15 #31
Duschitschka
Beiträge: 1

Hier kann man sie auch länger bestaunen :D
01.06.2005, 20:24 #32
Samantha
Beiträge: 12.569

Ein neuer E3-Trailer von Gothic3 wurde veröffentlicht:

Zum Trailer


Etwas enttäuschend IMO, keinerlei Ingame-Szenen sondern nur ein paar Zwischensequenzen.
11.06.2005, 21:59 #33
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich hab hier noch ein Häppchen bei RPG Union Network gefunden ! Nichts großen aber dieses Bild hab ich zum ersten Mal gesehen .

@ Sammy

Der Trailer ist aber schön finde ich , ok zwar kommt keine Ingame Szene aber man bekommt ein HDR Feeling , einfach super
12.06.2005, 20:03 #34
one_of_one
Beiträge: 1.010

Es gibt erste Infos zu einer Demo. Sie soll laut einem Interview bei RPGDot noch vor Release im ersten Quartal 2006 rauskommen.
Außerdem wird das Spiel ausschließlich auf DVD erscheinen.

>> News auf Gameswelt.de lesen
18.06.2005, 13:27 #35
one_of_one
Beiträge: 1.010

Es gibt ein neues Video von einem Scavenger in Bewegung (mal wieder ^^). Ist zwar nur 7 Sekunden lang, aber dafür auch nur 1 MB groß.

Zum Download gehts hierlang.
29.06.2005, 11:18 #36
Tandor
Beiträge: 542

HIER gibt es unter "Gothic III >>> Screenshots" 2 Bilder, die ich vorher auch noch nicht gesehen hab.
(Die beiden letzten in der galerie)
01.07.2005, 14:08 #37
one_of_one
Beiträge: 1.010

Es gibt jetzt den ersten Teil eines Making Of´s auf der offiziellen Seite. Zu sehen/lesen ist die Entstehung eines Hauses in Gothic 3.

Hier gehts direkt zum Making Of.
Seite 2 von 2  1  2