World of Gothic Archiv > Editing
.max und Rüstungen???
Seite 1 von 1  1 
19.07.2004, 20:43 #1
drei-finger-joe
Beiträge: 6
.max und Rüstungen???
Hi nochmal

Ich habe schon wieder ein kleines Problem und noch eins, also zwei.

erstens: Im wiki steht geschrieben das mann zuerst eine .max Datei öffnen muß, aber bei mir im Ladefenster( oder wie das heißt)werden diese Datei weder benannt noch( oder besser gesagt deswegen) angezeigt
Ich weiß zwar jetzt wie ich 3ds Importiere( danke nochmal the_elb)aber bei .max Fehlanzeige. Liegt das vielleicht an meiner 3ds max version... 6.22?

und damit nicht genug, zweitens: Ich kann zwar jetzt jede menge Kram importen(Gothic_workDATAMeshes), aber was ist mit den Rüstungen, Charakteren und Viehchers.

BITTE MELDE DICH
NOTRUF
23.07.2004, 23:03 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

max is das standart format von 3dsmax sprich sprich du klickst wieder auf fiele gehst aber diesmal auf open
24.07.2004, 01:46 #3
drei-finger-joe
Beiträge: 6

Du wirst Lachen, das es das Standard Format ist hatte ich mir schon gedacht, das ist ja das Komische. Und wenn ich open von save, merge und sonst noch was nicht unterscheiden könnte, glaub mir dann würde ich das mit dem moding sowieso lassen(naja, tu ich ja zurzeit wenn auch unfreiwillig).

Achja, bleibt noch zu erwähnen das ich ebenfalls die key.exe ausgeführt habe also daran kann es auch nicht liegen. Außerdem habe ich vor kurzem mein System mal wieder neu aufgebaut(kleines Virusproblem). Aber das Problem bestand sowohl davor wie auch danach.

Könntest du mir posten welche Version du hast und ob die Editoren(Model, World und Script) bei dir ebenfalls getrennt sind the_elb. Die Screenshots die ich nämlich hier und dort sehe lassen in mir die Vermutung aufkommen das einst mal sowar.

Mir ist da gerade eine hirnverbrannte Idee gekommen könnte mir nicht einer von euch eine ältere Version schicken die ich dann mit meiner key.exe aktivieren könnte(oder es zumindest versuchen könnte, zumindest bei der 6.0 müsste es gehen denke ich).

Vergesst was ich da geschrieben habe, der Grund: ICH BIN EIN IDIOT. Ich bin auf eine art Wortverdreher reingefall, deswegen die ganzen Probleme. Statt 3ds max habe ich mir 3dGamestudio geholt ähnlich aber anders(die Preise die in den Foren diskutiert wurden(oh man) hatten mich einbißchen skeptisch gemacht. Tja und dann hatte ich es geschnalt).
Seite 1 von 1  1