World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
@taurodir
Seite 1 von 1  1 
21.07.2004, 15:22 #1
calapuno
Beiträge: 248
@taurodir
quote:
auf spamm-threads dieser art kann das forum verzichten. wenn du unbedingt geehrt werden möchtest, dann lass das mit dir per ICQ machen. hier bist du fehl damit...

heul halt


sry, das wir gespammt haben, ist unsre art sich von einem forum zu verabschieder

tschö
21.07.2004, 15:29 #2
Operations
Beiträge: 1.479

sehr gut. ciao.
es gibt genug die gegangen sind, manche stillschweigend, manche mit einem normalen abschiedsthread, wieso du es aber auf einen bann anlegst weiß ich nicht.

und mach erst gar keinen normalen abschiedsthread auf, den hast du dir mit deinem mist eben verbaut.
geht einfach
21.07.2004, 15:52 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

nochwas mein lieber: seh ich noch einen solchen spam-post von dir hier ist dir dein bann sicher.

wenn du von selbst gehst dann soll uns das nur entgegenkommen.
Seite 1 von 1  1