World of Gothic Archiv > Hilfe
wann akt2 ?
Seite 1 von 1  1 
22.07.2004, 13:44 #1
Verjigorm
Beiträge: 90
wann akt2 ?
bin jetzt stufe8 und habe fast alle quests gelöst, die sich auf die söldner und die Miliz beziehen, den rest kann ich erst später machen.
Könnte jetzt entweder Söldner oder Miliz werden.
Is das immer noch so, dass neue gegner beim Akt-wechsel respawnen?
soll ich mich jetzt in akt2 vorbewegen? oder lieber noch weiter mich durch die wildnis schlagen?

noch was anderes, habe beim letzten mal ziemlich früh einen Geschick-Trank gefunden/geklaut, weiss jemand wo man den kriegt ? :)
22.07.2004, 13:48 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

ja mit stufe 8 kannst ruich schon ins 2Kapietel und ja es respawnen immer noch monster beim Kapietelwechsel

zu 2 ka es giebt mehrere Tränke die man finden kann
22.07.2004, 14:10 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

du kannst geschicktränke bei händlern kaufen, etwa bei zuris in der stadt.
finden kann man in khorinis eins bei den feldern zu onars hof, bei der banditenburg. im minental gibt es auch eins, oben in der alten trollschlucht, aber da bist du ja dann noch nicht.

es ist allerdings sinnvoller sich die tränke ein wenig aufzusparen, weil je mehr geschick man hat desto mehr lernpunkte braucht man dann auch um noch mehr zu bekommen.
Seite 1 von 1  1