World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Kräuter Armut im Tal der Erbauer
Seite 1 von 1  1 
24.07.2004, 16:38 #1
Schoko Conan
Beiträge: 11
Kräuter Armut im Tal der Erbauer
Hallo Leute

Also im Tal der Erbauer habe ich nur ein einziges ärmliches Kronstöckel gefunden und zwar in einer Gruft. Und das WAR´S...

Keine Goblin Beeren, keine Drachenwurzel...

Das kann doch nicht sein oder?

Natürlich gab es jede Menge normale Kräuter und die guten Dunkel-Pilze, die das Mana steigern.

Aber das kann doch nicht alles sein.

Wer hat noch was von den wichtigen Kräutern gefunden???

danke.........
24.07.2004, 16:45 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Leider gibt es nur 2 Kronstöckl in ganz Jharkendar. Einmal an der Säule vor dem Haus der Heiler und hinter Ravens Altar.
24.07.2004, 16:51 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

kräuterkarte jharkendar

(ravens altar haben sie vergessen seh ich da^^)
24.07.2004, 17:05 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ne, haben sie nicht. Stattdessen haben sie es auf eine Extra Karte gesteckt, den Fundort des Kronstöckls, nämlich hier.
24.07.2004, 18:25 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

ach das hätten sie aber ruhig auch auf der hauptkarte erwähnen können dass es da noch extra ne karte gibt *trotzdem was zu meckern find*
Seite 1 von 1  1