World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ciao!
Seite 1 von 1  1 
25.07.2004, 10:47 #1
Nethbek
Beiträge: 864
Ciao!
Moin,
auch ich verabschiede mich für unbestimmte Zeit vom GWC. Ich werd in nächster Zeit wohl viel anderes zu tun haben und da will ich mich einfach voll reinhängen.

Grüßen will ich zum Abschied noch ein paar Leutz:
- sammy (ich glaub sie war der erste Mod, dem ich damals über den Weg gelaufen bin)
- semi (wir hatten hier öfters nette Pläusche)
- tobi (im MP2-Forum war's nett:D )
- tofu aka sara
- Shi
- Pollux (der realo-pessimist mit dem kaputten Auto *g*)
- [WbOF]compact_wisdom und Vito
- AoL und Prophet

cu Nethbek

PS Wenn mal jemand ein Foren-treffen in der Region Pfalz/Hessen/Baden-Württemberg auf die Beine stellt, könnt' ihr mir ne PM schicken...
25.07.2004, 11:07 #2
Foley
Beiträge: 1.766

Noja, wir hatten ja nicht so viel mit einander zu tun, trotzdem wünsch ich dir alles gute im RL ;)

Kommst du nicht zur GC? Da findet doch sowas wie ein Forentreffen statt ^^
25.07.2004, 13:41 #3
PropheT
Beiträge: 3.117

yo, alles gute. man sieht sich immer 2 mal.....;) :D
25.07.2004, 18:33 #4
Tschab
Beiträge: 471

Tschö mit ö. ;)
25.07.2004, 18:36 #5
semi
Beiträge: 2.734

:(
Schade, aber schau mal wieder rein ;) Würde mich nämlich sehr freuen, ich hoffe, dass du bis dahin My hero spielen kannst :D
Wir können auch gerne mal per Icq schnacken, meine Nummer steht im Profil. :)
Bis dann!
26.07.2004, 11:52 #6
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Jo,das MP2 Forum...ne kurze aber schöne Zeit. :D

Hoffentlich geht das nicht so weiter mit den wöchentlichen Abgängen hier.

Also machs gut und viel Spaß, bei was auch immer. ^^

Was haste denn eigentlich zu tun,wo du dich reinhängen willst?
26.07.2004, 13:00 #7
Nethbek
Beiträge: 864

@semi: my hero geht schon recht gut (ein geiler song)
@tobi: ich werd erstmal ein Ferienpraktikum bei nem Grafiker machen. In der Freizeit die ich hab, will ich mit ein paar leuten ein bissel filmen. Dann werd ich mich hauptsächlich noch Musik (viel vor, also viel üben) und Sport (nich so viel vor, trotzdem viel trainieren) widmen. Ach ja, da gab's noch so ne zeitintensive weibliche Sache...;)
Nach dem Praktikum wird sich dann zeigen, ob die Schule mich voll einspannt oder nich.
dh ich werd keine Zeit finden hier zu posten (vll. mal wenn im Praktikum wenig los is)
ab und zu mal reinschaun werd ich sicher.
26.07.2004, 13:13 #8
Crow
Beiträge: 3.048

Tja, wir kennen uns jetzt ja nur am Rande, aber dennoch wünsche ich dir ebenfalls alles Gute und viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele. Schön, dass du wenigstens gelegentlich reinschauen willst, halte dich dran ;)
28.07.2004, 14:17 #9
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

bye viel spaß und glück;)
29.07.2004, 17:00 #10
Fulgrim
Beiträge: 806

Tjo, viel spass im RL
*postabstaub* :D
Seite 1 von 1  1