World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Insert Befehle
Seite 1 von 1  1 
25.07.2004, 15:45 #1
xNightx
Beiträge: 24
Insert Befehle
Hi
wollt euch mal fragen ob es ein insert Befehl für Relmars Tagebuch gibt.

Steck gerade im 2kap fest und such und such das Tagebuch hab das wohl entweder nicht eingepackt oder irgendwo hin gelegt hab nicht gewusst dass Das für die Story so wichtig ist.

Geht nicht ohne das Buch weiter oder?
25.07.2004, 16:01 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Schau doch mal in das Becken im Tyr-Tempel. Dort liegen alle Quest-Gegenstände die du weggeschmissen hast.

Wenn dort nichts drin ist, dann
a) brauchst du es nicht für die Hauptquest
oder
b) hast du es garnicht mitgenommen und es liegt immer noch da, wo es am Anfang des Kapitels lag - höchstwahrscheinlich beim toten Relmar :D
25.07.2004, 16:06 #3
xNightx
Beiträge: 24

Jeah lag im Becken wusst ich garnicht ich kulturbanause ^^

Lagen sogar noch ganz andere dinge drinne :D


danke vielmals
Seite 1 von 1  1