World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von xNightx
Seite 1 von 1  1 
01.01.2004, 21:56 #1
xNightx
Beiträge: 24
Auge innos! -
Hi

ich hab irgend wie fast das selbe problem wie er

is nur in einer hinsicht anders

Bei mir is es so:
ich weiss wie man das auge inos aufläd hab den ersten drachen besiegt konnte es dann auch wieder aufladen
Habe dann den 2ten besiegt und den ausgenommen
aber jetzt sagt der mir wenn ich am alchimiesten tisch stehe dem fehlt die richtige ausrüstung

Ich hab aber das Herz vom Steindrachen?!?
Brauch ich beim zweiten aufladen auch noch das Blut von einem drachen?

Also fals das heute noch einer liest und weiss was falsch ist
278084696 das is meine icq nummer wäre super nett wenn sich jemand darüber melden würde :-)

so schönes neues Jahr wünsch ich allen noch^^
01.01.2004, 22:31 #2
xNightx
Beiträge: 24
Auge innos! -
Ach ne Laborwasserflasche^^
ich war schon am verzweifeln
Danke für die schnelle hilfe
06.01.2004, 00:15 #3
xNightx
Beiträge: 24
Was is eigentlich mit dieser Sau - Gomez ? -
Also ich glaub nicht das der in G-III wieder zusehen ist
Da ihn zu töten ja noch ansatz weise was mit der Haupt story zu tun hat immer hin hat man im alten lager noch mal seine erz rüstung verbessern lassen können.

Aber es werden bestimmt ein paar worte über den in gIII zu hören sein
der hatte ne zu wichtige rolle in gI um einfach abgeschoben zu werden:D
06.01.2004, 00:24 #4
xNightx
Beiträge: 24
Gothic 2 vs Morrowind -
Also ich hab als aller erstes GI gespielt und bin seit dem von ego-shootern zu rollen spielen gewechselt
wollte dann natürlichmehr Spiele wie gothic spielen und habe nur positives von morrowind gehört
war deshalb auch verdammt entäuscht als ich es Gezockt habe
Das Spiel ist zwar viel komplexer als gothic 2
Aber der grösste nachteil wie ich finde ist das die Welt von Morrowind ddas Spiel nach einer zeit langweilig machen man hat einfach keiner lust mehr immer durch die gegen zu laufen wo alles gleich aussieht

Fazitothic I ist schon besser als morrowind(is allerdings immer ine frage des geschmacks)Und wenn PB bei Gothic 3 einbaut das man(n) nach der Haupt story noch weiter zocken kann wird es die frage Morrowind oder Gothic nicht mehr geben :-)
08.04.2004, 02:24 #5
xNightx
Beiträge: 24
Was haltet ihr davon?? -
Ich mein wenn so was proffesionell aufgebaut ist dann macht das sicherlich spass.
Aber sorry
Wenn ich 5-10 jugendliche am Waldesrand mit alten Lumpen und Holzschwertern um ein kleines Buschfeuer sitzent sehen würde .... Um sowas richtig zu machen müsste man sich wirklich ein Park oder sowas in der Art mieten und es müssten über 50 Leute mitmachen die von anfang an ihre rollen zugeteillt bekommen,und von denen darf wirklich niemand aus der reihe tanzen(weil es sonst wieder lächerlich wird).
Aber so......wenn man nur abend an nem lagerfeuer sitzen würde mit Freunden und über Gott und die welt spricht is das nett aber so wie ich das verstanden habe macht ihr das was ich an meinem 9ten Geburtstag gemacht hab oder was bei uns in köln karnevall genannt wird :-)

Post Scriptum:
Aber wenns euch spass.Jeder soll machen was er will und wenn "mann" sich verkleiden will und im Wald alte höhlen durchsuchen will warum nicht!!!
09.04.2004, 14:54 #6
xNightx
Beiträge: 24
Soll die Gothic - Serie nur 3 Teile haben? -
Ich bin eigentlich auch dafür das Gothic mit dem 3ten Teil endet.

Grund:
Mit dem Ende von Gothic kommt ein ganz neues Spiel mit ganz neuer Story ganz neuen Landschaften neuen Leuten die man lieben lernt(Gorn,lester,lee,Milten,usw.)

Aber der Gurnd mit dem ALter des Helden kann man nicht wirklich ernst nehmen wie ihn Nicmaster genannt hat.

Den der Held wartet ja nicht Jahre zwischen den Abenteuern sondern höchstens nen monat und dann könnts 12 Teile Geben und der Held is noch ein junger Spund.

Mir is es eigentlich nicht wichtig ob Gothic endet oder nicht ich hoffe nur das,dass Spiel das nach gothicIII kommt genauso gut oder noch besser ist als die 3 Gothic teile.
11.04.2004, 20:48 #7
xNightx
Beiträge: 24
Frauen in Gothic 3? -
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Todesfürst
(baut lieber knackige Kerle ein...)
--------------------------------------------------------------------------------
Nicht jeder ist hier schwul...

@Minor
Nicht jeder der Gothic Spielt is ein junge:)

Ich finds zum Teil immer Lustig wie einige hier das Thema beantworten wollen
Wenn man so ein thema mit der vergangenheit der reallität vergleichen will muss man das ganze Spiel vergleichen und schon könnte man dieses Vergleichen vergessen schliesslich gab es im mittelalter auch keine Trolle/orks usw.

ihr müsst euch erstmal den unterschied von Gothic1 zu Gothic 2 ansehen

in gothicI hiess es immer nur "Geh weg Du darfst nicht mit mir reden"
Und in Gothic 2 geben dir Frauen aufträge.
Ich bin ziemlich zuversichtlich das es in gothic 3 mehr Frauen geben wird die dir aufträge erteilen werden es wird ja auch einge quests mehr geben als in den Ersten zwei Teilen.

Mir ist es eigentlich egal ob ich von einem Mann oder einer Frau einen Auftrag erhalte denn der Auftrag bleibt der selbe.
ich bin aber dagegen das Amazonen in Gothic ein eigenes Lager bekommen
Ich hab nix dagegen das Frauen ein eigenes Lager bekommen!!
11.04.2004, 21:48 #8
xNightx
Beiträge: 24
Der Fanatiker-Thread -
Hehe als ich das erste mal gothic1 gespielt hatte hat ich noch nen pentium3 mit 450mhz und nen kaputten bildschirm wo alles dunkler drauf war nach 10min hab ich das spiel in ne ecke geworfen weil ich 1.Kaum was erkennen konnte
und 2.mit der steuerung garnicht zurecht kam habs dann erstwieder gespielt als ich nen neuen pc und monitor hatte und da hats mcih dann erwicht.Das war das erste mal das ich ein Rollenspiel gespielt habe und seit dem auch das beste mit g2+add on

Beim ersten is es natürlic alles is neu für dich die atmosphäre packt dich und die story bindet dich(1 Spiel sie alle zu finden ins dunkle ....:D )

und beim 2ten wars natürlich die geniale grafik die alten leute wiederzutreffen und endlich mehr über den helden zu erfahren
17.04.2004, 00:44 #9
xNightx
Beiträge: 24
Umfrage Zum Thema Cheaten -
Ich finds schon komisch das es leute gibt die rumheulen wenn ANDERE im EIGENEM Spiel cheaten.

Und dann kommen Leute die Protzen das sie das Lösungsbuch von g2 gekauft haben und keinen juckts(nicht hier im Forum habs aber schon oft genug gesehen)
was ich viel schlimmer finde als cheaten.

An alle Cheater: Was seit ihr den für Kulturbanausen :D (kleiner scherz am Rande)

Ich cheate aber es kommt immer aufs Spiel an zb. in Morrowind hab ich am ersten Tag angefangen zu cheaten weil das Spiel einfach schwach ist.
In Gothic hingegen hab ich beide Teie erst 2mal durchgespielt und dann angefangen hab zu cheaten.

Das hier ist jetzt für alle Cheater die Gothic beim erstenmal Spielen schon mit cheats verseuchen.

Spiele mit solch einer Tiefe wie Gothic wo sich eigentlich der Haupteil darauf bezieht das man seinen Charackter hochpusht und immer bessere Gegenstände sammelt/findet oder kauft, da sollte man sich wirklich überlegen ob man es nicht ersteinmal ohne cheats versucht
17.04.2004, 01:01 #10
xNightx
Beiträge: 24
Warum ist Diego noch kein Gardist? -
Diego hat bestimmt auch mehr zusagen als die meisten gardisten.

Und ich glaub nicht das diego wie ein Feuermagier geproggt worden ist.
viele characktere sind bestimmt eigen geproggt worden
denn auch der gardist der später bei cacalorn hütte sachen verkauft(ich glaub der heisst scorpio) greifft dich ja auch nicht an wie die anderen gardisten

ich schätze mal das min. die hälfte von den leuten die einen Namen haben ein eigenes script haben
Aber nur in g1 in g2 sieht dsas wieder anderes aus
Hab aber eigentlich keine ahnung davon
19.04.2004, 19:34 #11
xNightx
Beiträge: 24
Gothic 3 Grafik -
Selbst wenn die die engine von farCry nehmen würden würde man das am ende nicht mehr erkennen ham die doch im interview gesagt.

Ausserdem passt die helle Grafik ja nicht zu düsteren atmosphäre von gothic (obwohl sich das von g1 zu g2 schon sehr verändert hat)gothic deshalb alleine müsste man die schon ändern.

ich selbst wäre völlig zufrieden wenn die Grafik mit der von Kotor gleichzieht mehr kann man von einem Rollenspiel nicht erwarten und wenn was besseres kommt werd ich staunen ;)
24.04.2004, 23:20 #12
xNightx
Beiträge: 24
Aids... -
@Rob
Du hast völlig recht das in Deutschland so noch keiner infiziert worden ist.
Das das mit Köln aber nur ein Gerücht ist ist Falsch
das hat ein Hiv positiv kranker Mensch bei der polizei zugegeben das eben Leute in seinem Umfeld Nadeln in die kissen von Kinos gesteckt haben und manat auch welche Gefunden die waren allerdings zu weit im kissen sodas sich niemand dran stechen konnte.

Zum Thema

Kondome sollten immer benutzt werden und wenn man doch ohne machen will bzw. muss da es wirklich Leute gibt die ne Allergie dagegen haben sollte man vorher ein Aids Test machen lassen.

Und leute die keins benutzen wollen sollten auf kleine abenteuer in der Disco im urlaub und wo sonst noch überall drauf verzichten.

Aufgeklärt wird man meiner meinung nach genug in fast allen Medien
Es gibt zich Hotlines wo man sich drüber informieren kann und meistens klären einen die eltern mit 12 wenn nicht früher auf ausser man hat sehr prüde Eltern dann sollte man seine Freunde/Bekannte/Vertrauenspersonen eben.
25.04.2004, 17:57 #13
xNightx
Beiträge: 24
Klitschko ist Weltmeister -
Jo der Kampf war echt nett nur ätzent das die immer so spät kommen -.-
Aber ende der ersten Runde hatte ich echt angst das der kampf genauso ausgeht wie der von wladimir.

hab den Sanders das erste mal kämpfen sehen: Is der schnell
Fands aber gut das der Referee den kampf abgebrochen hat der hätte bestimmt irgendwelche hirnschäden davon getragen was der am ende einstecken musste.

Wäre klasse gewesen wenn die brüder zusammen Weltmeister geworden wären
aber was nicht ist kann ja noch werden was ich allerdings sehr bezweifle

Bin jetzt mal gespannt gegen wen der Vitali als nächstes kämpft.
01.05.2004, 02:04 #14
xNightx
Beiträge: 24
Maibaum? -
Habt ihr nicht auch Tanz in den Mai?
Einfach rein feiern.

Yo wie Der_Schläfer schon erzählt komm ja auch ausm rheinland

Und klopapier aufm baum heisst das man das mädchen net mag
aber wer macht sich schon die arbeit nen baum nen mädchen, das man nicht mag zu stellen -.- schon paradox
25.06.2004, 11:53 #15
xNightx
Beiträge: 24
Blau machen -
Naja schlimm is das schon wenn mans zu oft macht verschenkt man damit seine Jahre!

ich hab den Fehler gemacht
ich glaub ich hatte am des Letzten jahres auf der Real 199 Fehlstunden und davon 9 entschuldigt.
Naja war natürlich nicht sehr Vorteilshaft.

Wobei ich mich Frage wie einige von euch Fächer schwänzen wo man nur gute Noten bekommt wenn man anwesend ist :D

Also Sport gut wenn die Zeiteinteilung aufm Stundenplan etwas komisch aussieht wir hatten Sprt in den ersten 2 stunden
und duschen geh ich nicht in den 15 min pause die wir bei der schule hatten und 4 stunden danach im unterricht zu sitzen musste auch nicht sein ^^

Aber erdkunde reli ethik alles Fächer wo man sich 2 mal in der stunde melden muss und man bekommt ne zwei
die fächer vermiss ich echt

Aber heute mach ich es auch nciht mehr muss auch nicht mehr sein früher ehr weil man immer so früh aufstehen musste und keiner da war der einen daran gehindert hat einfach weiter zu pennen

da ich aber erst um 13 uhr zur schule muss kann ich immer auspennen

so das reicht
cya
20.07.2004, 23:25 #16
xNightx
Beiträge: 24
Das erste Gothic-Spiel... -
Ich bin zu dem Spiel gekommen weil eine Freundin von meiner Mutter ein Rechner hatte wo das Spiel nicht drauf gelaufen ist.

Irgendwann is sie bei besuch gewesen und hatte das Spiel mit.
Sie hat mich gefragt ob ich es nicht mal antesten will und wenns mir gefällt könnte ich es ihr ja für 10 "Mark" abkaufen.

Das Problem war allerdings das es auf meinem Rechner erst garnicht lief ,später dann nur ruckelte und da ich ein deffekten Monitor hatte der die Bilder nur sehr dunkel wieder gegeben hat konnte ich mir das Bild nur sehr vaage vorstellen.

Habs dann allerdings trotzdem verucht zu Spielen hat nur nicht viel genützt da ich weder wusste wie die Steurung funktionierte noch was ich eigentlich zu tun hatte.

Ich hör mir also den Willkommensgruss von Diego an und fang an zu laufen(immerhin taten die Pfeiltasten ihren zweck)
bis ich auf den ersten Scavenger traff. Zu dem Zeitpunkt wusste ich auch schon wie man die Fäuste schwingt nur leider nicht wie man das Das erste Schwert anlegt. Nun ja nach drei versuchen das Tier zu treffen hab ich es aufgegeben und das Spiel in die Ecke gepfeffert.

Bis dann mein neuer rechner und Monitor kam .
ähm..ich konnte jedenfalls 4 Tage nicht mehr angesprochen werden weil ich nur noch an Gothic hing

Aber ich muss sagen zum Glück hab ich das Spiel erst so spät angefangen zu Spielen.

Denn da war der zweite Teil schon draussen.
Und ich musste nicht wie jetzt die Tage abzählen bis G III kütt :D

Die Leute tun mir richtig leid 2 mal auf so ein Spiel zu warten^^
25.07.2004, 15:45 #17
xNightx
Beiträge: 24
Insert Befehle - Insert Befehle
Hi
wollt euch mal fragen ob es ein insert Befehl für Relmars Tagebuch gibt.

Steck gerade im 2kap fest und such und such das Tagebuch hab das wohl entweder nicht eingepackt oder irgendwo hin gelegt hab nicht gewusst dass Das für die Story so wichtig ist.

Geht nicht ohne das Buch weiter oder?
25.07.2004, 16:06 #18
xNightx
Beiträge: 24
Insert Befehle -
Jeah lag im Becken wusst ich garnicht ich kulturbanause ^^

Lagen sogar noch ganz andere dinge drinne :D


danke vielmals
26.07.2004, 17:37 #19
xNightx
Beiträge: 24
Hilfe! 2. Kapitel - Hilfe! 2. Kapitel
Hi
Also mein prob is das ich wahrscheinlich ziemlich am Ende des Zweiten Kapitel festsizte.

Ich bin in diesem Turm "?Heerturm?" und bin ganz oben dort ist ein Gitter und dahinter sind ein Paar Figuren Aribeth der Magier und ein haufen Echsenmenschen

nur wie komm ich dahinter ich find dafür kein Schlüssel ich hab den Turm jetzt 5 mal rauf und runter durchgesucht. Einschlagen kann ich die auch nicht und mit dem Dietrich hats auch kein Sinn,ich könnt

bye

edit: Hab jetzt gelesen das sich die Tür automatisch öffnet wenn Aribeth der Zauberer und morgath oda so sich unterhalten
jetzt ist die Frage allerdings was die Unterhaltung auslöst ....


boah das war zwar erst ne schwere geburt hat dann aber geklappt

thx Alamar du bist mein Held
29.07.2004, 01:04 #20
xNightx
Beiträge: 24
Hilfe! 2. Kapitel -
hab ich gemacht weil mein Spiel andauernd hängen bleibt und ich weiss nicht warum is im mom echt übel kann dann auch nix anderes machen als zu rebooten ....am rechner kanns net liegen 3 ghz 512 ddr ram radeon 9800 xt

nervt ziemlich .weiss da einer rat?
16.08.2004, 00:49 #21
xNightx
Beiträge: 24
Wie werdet ihr Gothic 3 spielen? -
Also ich werd mich natürlich erstmal was über das Spiel informieren!

Wenn das nämlich richtig schlecht aussieht warte ich lieber mal die
Meinungen der Leute die das Spiel schon gespielt haben......naaaaa kleiner Scherz am rande :D

Ich werd mir das wohl bei Amazon vorbestellen und dann sehr viel Zeit beim Spielen lassen.

Hab beim Ersten Teil den fehler gemacht zu schnell durchzuspielen und beim zweiten Teil wollt ich einfach immer wissen wie es Jetzt weitergeht.

@Deathlord

Hehe hör auf mir angst zu machen :(
ich hab nämlich wirklich Panik davor das ich mein Rechner für das Spiel aufrüsten muss ich hoffe das ich nur den ram Speicher erhöhen muss schätze mal 512 werden Mindestanforderungen sein...
20.08.2004, 20:20 #22
xNightx
Beiträge: 24
Wenn es einen Gothic-Film gäbe, ... (Pics inside) -
@Nethbek´
in MI+MII spielt aber ein andere mit als Duncan!
Das Bild für Lares passt mehr zu Cor angar find ich

ich könnt mir Connery ehr als Saturas vorstellen passt ehr zu ihm glaub ich.

Aber mach ihr eigentlich beide Filme zusammen oder nur den Ersten bzw. den Zweiten

weil wenns beide zusammen sind muss man ja ganz schön überlegen^^

Lord Hagen,Lord Andree,Raven(könnte auch conneryy sein passt alles zu ihm^^) usw.
21.08.2004, 16:02 #23
xNightx
Beiträge: 24
Wenn es einen Gothic-Film gäbe, ... (Pics inside) -
hab mich da wohl verschrieben ich meinte das Bild für Lester

Cor Angar hat auch immer so böhse geguckt:D
29.08.2004, 20:57 #24
xNightx
Beiträge: 24
das ende?!? -
Ein kleiner teil in mir hofft das nach Teil 3 kein neuer Gothic teil mehr kommt.

Denn ich will mal ein neues RPG haben und die einzigen die ein richtiges RPG machen können sind Pb und Bioware

So ein neues Rpg von Pb im Gothic style aber eben ne völlig andere Story wäre super.

Ich hab mir immer ein Herr der Ringe rollenspiel gewünscht und ich glaube Pb ist eine der (ganzwenigen)Firmen die Mittelerde richtig gut mit pixeln darstellen könnten :)

Allerdings wen Pb nach Gothic 3 das Gerne wechselt und auf Strategie Spiele oder Shooter umsteigt sollte es doch lieber mit Gothic weiter gehen^^
Seite 1 von 1  1