World of Gothic Archiv > Hilfe
Auge innos!
Seite 1 von 1  1 
01.01.2004, 17:44 #1
Asrael666
Beiträge: 9
Auge innos!
Bei wem kann ich es erlernen das auge innos aufzuladen???Es wäre sehr nett von euch mir zu helfen.


LG Asrael666
01.01.2004, 17:48 #2
Der Weise User
Beiträge: 878

1. bei pyrokar
2. willkommen im wog
3. das gehört in die g2-hilfe
01.01.2004, 17:49 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

Das lernst du von Pyrokar, nachdem die 3 Magier das Auge aufgeladen haben.
Das gehört übrigens ins Hilfe Forum

PS: Wilkommen im Forum

EDIT: Zu spät.
01.01.2004, 18:03 #4
Asrael666
Beiträge: 9
aber
aber was ist wenn ich die drachen schon bekämpft habe und komme jetzt nicht mehr in ein anders kapitel??? Hab enur mit dem ersten drachen gesprochen, danach mit keinen mehr.
01.01.2004, 18:06 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

Was denn???

Bist du jetzt im 4. Kapitel und hast alle Drachen getötet, und nur mit einem gesprochen?
01.01.2004, 18:09 #6
Asrael666
Beiträge: 9

ja genau.und nun komme ich nicht mehr weiter
01.01.2004, 18:10 #7
James Bond
Beiträge: 2.040

Kannst du denn bei Garond Meldung machen?
01.01.2004, 18:12 #8
Der Weise User
Beiträge: 878

ich dachte man muss mit den drachen sprechen um sie umlegen zu können... lade in der burg das auge wieder auf und geh dann zurück nach khorinis. wenns nich hilft brauchst du wohl den storyhelper.
01.01.2004, 18:16 #9
Joshua12
Beiträge: 1.138

quote:
Zitat von Asrael666
aber was ist wenn ich die drachen schon bekämpft habe und komme jetzt nicht mehr in ein anders kapitel??? Hab enur mit dem ersten drachen gesprochen, danach mit keinen mehr.


Du findest bei jedem besiegten Drachen sein Herz. Mit dem musst du an einem in diesem Falle in der Burg, Alchemistentisch, das Auge wieder aufladen. So kannste den nächsten Drachen angreifen. Und immer so weiter und so weiter etc. So kommste auch ins nächste Kapitel( in diesem Fall Kapitel 5 ) oder hab ich deine Frage falsch verstanden?
01.01.2004, 19:20 #10
Gorn
Beiträge: 1.750

Wenn du das Drachen-Herz vergessen hast,kannst du nochmal zurück zu den Drachen.Weil die Drachenkadaver bleiben da.
01.01.2004, 19:51 #11
Voronwe
Beiträge: 556

Kann nicht sein.
Drachen werden nur besiegbar wenn du mit ihnen redest.
Ich gehe davon aus du hast nur einen Drachen getötet.
Pyrokar müsste also noch beim steinkreis stehen und wird es dir beibringen das Auge aufzuladen.
01.01.2004, 21:56 #12
xNightx
Beiträge: 24

Hi

ich hab irgend wie fast das selbe problem wie er

is nur in einer hinsicht anders

Bei mir is es so:
ich weiss wie man das auge inos aufläd hab den ersten drachen besiegt konnte es dann auch wieder aufladen
Habe dann den 2ten besiegt und den ausgenommen
aber jetzt sagt der mir wenn ich am alchimiesten tisch stehe dem fehlt die richtige ausrüstung

Ich hab aber das Herz vom Steindrachen?!?
Brauch ich beim zweiten aufladen auch noch das Blut von einem drachen?

Also fals das heute noch einer liest und weiss was falsch ist
278084696 das is meine icq nummer wäre super nett wenn sich jemand darüber melden würde :-)

so schönes neues Jahr wünsch ich allen noch^^
01.01.2004, 22:01 #13
Matteo
Beiträge: 601

Um das Auge aufzuladen brauchst du sicher kein Drachenblut.
Du brauchst das Auge, das Herz eines Drachen und eine Laborwasserflasche.
01.01.2004, 22:31 #14
xNightx
Beiträge: 24

Ach ne Laborwasserflasche^^
ich war schon am verzweifeln
Danke für die schnelle hilfe
Seite 1 von 1  1