World of Gothic Archiv > Hilfe
Hammer
Seite 1 von 1  1 
26.07.2004, 13:35 #1
Infectious
Beiträge: 3
Hammer
Hi ich hab den auftrag von lee bekommen gegen den richter beweise zu finden, doch zu erst muss ich sein vertrauen zu gewinnen( den hammer aus dem kloster klauen)wie klappt des??
schon mal danke im voraus
26.07.2004, 13:43 #2
Schakal
Beiträge: 393

Du kannst den Hammerbewacher mit einer Schlafen-Spruchrolle schlafen legen und den Hammer dann klauen.
26.07.2004, 17:43 #3
Kagan
Beiträge: 424

man bekommt auch (wenn man magier ist) direkt vor der kirche von so nem novitzen der rausgeschmissen werden soll so nen schlaf spruch!
und nachdem man den golem besigt hat sollte man den hammer wo anderst deponieren (aus dem inventar nehmen) denn sonst nimmt der eine magier ihn dir weg
iss aber sowieso nich so der hammer (^^) der hammer
10.08.2004, 10:57 #4
Saurons_Mund
Beiträge: 7

Da geb ich Kagan recht! Der Hammer macht gerade mal 35 Schaden (ausser beim magischen Golem)! Ist also eher was für "Waffensammler"!
Allerdings kann man den hammer nur dann zurückgeben, wenn man Magier ist! Da du ja DJ bist, brauchst du also auf nix zu achten, da du ihn ja eh dem Richter gibst!

MfG
Saurons Mund

P.S.: Mein erster Eintrag im neuen Forum
Seite 1 von 1  1