World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
noch so ein sch*** fehler
Seite 1 von 1  1 
28.07.2004, 11:54 #1
dergothicnooob
Beiträge: 25
noch so ein sch*** fehler
tach

ich hab schon wieder ein prob.

bin jetzt grad in der freien mine und gothic fähr einfach runter keine fehlermeldung -nix

ich habe den miles fast sound dingsda

und die 10 euro budget version

mein rechner hat alles notwendige mir fehlt nur mainboardtreiber

es ist kein process violation´s fehler

ich sag schonmal thx im vorraus
28.07.2004, 12:00 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Hm, klingt nicht nach einem sehr häufig auftretendem Problem.

Fragen:
1. Du landest ohne Fehlermeldung also auf dem Desktop, korrekt?

2. Wann genau passiert das? Immer an derselben Stelle oder bei derselben Aktion oder beim Ladebildschirm?

3. Hattest du vorher schon mal so einen Fehler im Spiel? Bzw. war dein alter Fehler (ein paar Threads weiter unten) derselbe? Wenn ja, wie hast du den genau beseitigen können?
28.07.2004, 12:07 #3
dergothicnooob
Beiträge: 25

1. korrekt ohne fehlermeldung
2.immer an verschiedenen stellen aber immer in der miene
3.ja so nen problem hatte ich schonmal aber das hatte ich dann gelöst
28.07.2004, 12:53 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn du keinen gescheiten mainbordtreiber hast dann würde ich das als erstes nachholen.
28.07.2004, 13:06 #5
dergothicnooob
Beiträge: 25

ich weis nur leider nicht was für ein mainboard ich hab und wo ich einen treiber dafür herkrieg
aber ich schätze mal auf treiber.de??
28.07.2004, 13:27 #6
Crow
Beiträge: 3.048

Ja, würde ich auch erstmal machen. Ist bei deinem PC-Zeugs denn keine Treiber-CD oder sowas dabei?

Wenn es nur in der Mine passiert, weiß ich so auch nicht, ob das wirklich Abhilfe schafft, aber probieren solltest du es auf jeden Fall.

Zu 3.) Ich fragte außerdem noch, wie du das Problem lösen konntest.
28.07.2004, 13:35 #7
dergothicnooob
Beiträge: 25

also ich hab damals gecheated und im marvin mode abgespeichert und hatte den eax sountreiber

dann hab ich OHNE cheat angefangen und nach 3 tagen war ich in der freien mine mit gorn .
und plötzlich kommt das wieder nur damals war es acces violation

und nein ich habe keine treiber cd
Seite 1 von 1  1