World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von dergothicnooob
Seite 1 von 1  1 
15.07.2004, 18:48 #1
dergothicnooob
Beiträge: 25
absturz - absturz
hi immer wenn iich bei thorbus bin nachdem ich bei diego die quests abgeschlossen habe beendet sich bei mir gothic immer
ich hab nen 915mhzrechner mit ner
32mb grafke.
und 128mb ram
15.07.2004, 19:02 #2
dergothicnooob
Beiträge: 25
absturz -
also ich werde einfach wieder aufs destop gesetzt
15.07.2004, 19:06 #3
dergothicnooob
Beiträge: 25
Gothic Ratequiz #5 -
milten würd ich sagen
15.07.2004, 19:07 #4
dergothicnooob
Beiträge: 25
absturz -
ich hab 1.08j
15.07.2004, 19:12 #5
dergothicnooob
Beiträge: 25
absturz -
1.8j
15.07.2004, 19:17 #6
dergothicnooob
Beiträge: 25
absturz -
hat leider beides nix gebracht
15.07.2004, 19:19 #7
dergothicnooob
Beiträge: 25
Gothic Ratequiz #5 -
oder saturas
16.07.2004, 12:39 #8
dergothicnooob
Beiträge: 25
absturz -
mir geht es ja dadrum den fehler zu beseitigen und nicht darum schatten zu werden:D
20.07.2004, 10:48 #9
dergothicnooob
Beiträge: 25
absturz -
sorry ich hab mich da falsch ausgedrückt ich will den fehler beseitigen und will schaten werden
ich hätte da auch noch eine idee
ich hab ein bischen gecheatet
20.07.2004, 12:55 #10
dergothicnooob
Beiträge: 25
Rassismus, Toleranz u.?. -
1. ich würde ihn ignorieren weil ich bestimmt nicht stinke
2.ich würde ihn fragen warum /ob es ein scherz sein soll /oder ob er mich nicht leiden kann weil ich weis das ich nicht stinke.
3.also es gibt gute türken mit denen ich befreundet bin und schmarotzer die zurück in die türkei sollen und wenn jemand was gegen meine freunde sagt zieh ich ihm eine rein wenn er was gegen schmarotzer sagt geb ich ihm recht.
4.also irgentwie ist es den amis schon rechtgeschehen aber die leute die gestorben sind tuhen einem schon leid
5.bush ist schon ein ganz schönes arschloch aber irgentwie vetsteht man ihn schon also eher nicht erschiesen.
6.also ich hab mich mit dem 3.reich in der schule befasst und das is meiner meinung nach schwachsinn wenn wer rassistisch ist sollter nix gegen ein religion haben denn dann kann jmd. ja genua so gut sagen alle katholiken sollen gekreuzigt werden und die jüdische kultur ist ja auch die mutterkultur von kath./evg./islamich.
7.also das is meiner meinung nach rassistisch ich hab mal einem spanier im urlab die nase gebrochen und zusammengetreten weil er scheis deutscher und hitlerfanatiker gesagt hat obwol ich nicht rassistisch bin.
8.also ich bin im nahen osten kein profi aber dieser sharon gehört eingesperrt denn der lässt die palästinenzer nicht mal in ihrem land frei herumlaufen und hat jetzt ja noch so einen wall errichtet was total sinnlos ist denn wenn er die palestinenser inruhe lässt hören die auch mit ihren terroranschlägen auf

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

m.f.g.

euer

gothicnoob
20.07.2004, 13:04 #11
dergothicnooob
Beiträge: 25
Was ist eure Lieblings-Zeichentrick oder -Filmserien Figur ? -
das beste kommt zum schluss

ich finde cartnab azs SP is gut weil er sich imemr zu wehren weis und obwohl er der aussenseiter ist oft im mittelpunkt steht.

songoku aus DB war schon vo anfang an mein idol denn als 8 jähriger eine armee zu besiegen ist schon ne sache.

quote:
20.07.2004, 15:03 #12
dergothicnooob
Beiträge: 25
Das erste Gothic-Spiel... -
@theCroww99 erstmal danke für die hilfe es geht jetzt endlich
by Crow: Freut mich :)

also ich hab mir gothic 2 +addon von einem kumpel ausgeöiehen und es erst mal durchgezockt.
und weil ich das spiel so gut fand hab ich überall nach dem vorgänger gesucht nur ihn gab es nur nirgentwo.
dann hab ich ihn im saturn gefunden und gleuch mal soweit gezockt bis ich im alten lager aufgenommen wurde dann hat es sich aufgehängt bis ich den richtigen treiber hatte und jetzt hab ich innerhalb von 3 tageen dauzocken durchgespielt.
20.07.2004, 15:17 #13
dergothicnooob
Beiträge: 25
inExtremo - inExtremo
wie jeder weis hat ja inextremo einen gastauftritt im alten lager aber kennt einer von euch inExtremo genauer oder weis anderes wissenswertes über die band wenn ja bitte posten denn ich bin seit einiger zeit fan
ich besitze bis jetzt leider erst das album verehrt und angespiehen
22.07.2004, 13:50 #14
dergothicnooob
Beiträge: 25
inExtremo -
also ich hab gehört die soll gut sein
22.07.2004, 16:05 #15
dergothicnooob
Beiträge: 25
inExtremo -
ich hab sie einmal live in mannheim erlebt das war irgentwie voll geil mi den dudelsäcken der sound und die feuerspucker
25.07.2004, 12:58 #16
dergothicnooob
Beiträge: 25
noobfrage - noobfrage
hi ich hab jetzt gothic einmal als gardist (altes lager ) durchgespielt und bin grad beim zweiten mal als zur Zeit bin ich ein Bandit und will Söldner werden -bin Kapitel 2 die fokussuche und level 8
leider hab ich das in den dem komplettlösungsthread nit kapiert kann mir wer helfen?
25.07.2004, 13:32 #17
dergothicnooob
Beiträge: 25
noobfrage -
also wenn das so ist das ich einfach mit level 10 zu Lee gehe und ihn frage und so söldner zu werden war sie das

thx
25.07.2004, 14:45 #18
dergothicnooob
Beiträge: 25
noobfrage -
danke -wo kann man eigentlich die schwere söldnerrüstung kaufen?
25.07.2004, 15:57 #19
dergothicnooob
Beiträge: 25
noobfrage -
danke das waren alle fragen :=)
28.07.2004, 11:54 #20
dergothicnooob
Beiträge: 25
noch so ein sch*** fehler - noch so ein sch*** fehler
tach

ich hab schon wieder ein prob.

bin jetzt grad in der freien mine und gothic fähr einfach runter keine fehlermeldung -nix

ich habe den miles fast sound dingsda

und die 10 euro budget version

mein rechner hat alles notwendige mir fehlt nur mainboardtreiber

es ist kein process violation´s fehler

ich sag schonmal thx im vorraus
28.07.2004, 12:07 #21
dergothicnooob
Beiträge: 25
noch so ein sch*** fehler -
1. korrekt ohne fehlermeldung
2.immer an verschiedenen stellen aber immer in der miene
3.ja so nen problem hatte ich schonmal aber das hatte ich dann gelöst
28.07.2004, 13:06 #22
dergothicnooob
Beiträge: 25
noch so ein sch*** fehler -
ich weis nur leider nicht was für ein mainboard ich hab und wo ich einen treiber dafür herkrieg
aber ich schätze mal auf treiber.de??
28.07.2004, 13:35 #23
dergothicnooob
Beiträge: 25
noch so ein sch*** fehler -
also ich hab damals gecheated und im marvin mode abgespeichert und hatte den eax sountreiber

dann hab ich OHNE cheat angefangen und nach 3 tagen war ich in der freien mine mit gorn .
und plötzlich kommt das wieder nur damals war es acces violation

und nein ich habe keine treiber cd
30.07.2004, 13:48 #24
dergothicnooob
Beiträge: 25
Fun stuff Thread (Witze , Movies , Websites etc. ) -
die geilste seite im web

kaplan.rult.de
16.08.2004, 17:22 #25
dergothicnooob
Beiträge: 25
Fortsetzungsgeschichte -
Es war einmal ein Krokodil, das hieß Bernd und es hatte einen Schubkarren geklaut. Dummerweise hatte die Nachbarin einen Freund, der gerne Eis versteckte um seine Minderwertigkeitskomplexe zu befriedigen. Doch entwicklungshelfende Affen hatten bahnbrechende Ideen: runde Taschenrechner. "Bekloppte Urwaldfetischisten!", dachte der Rechenschieberverkäufer, als er sein Krokodil zu einer Handtasche verarbeitete. Bernd war froh, dass Handtaschen nicht aus Baumwolle gemacht wurden, sondern aus Krokodilleder. Eines Tages würde Bernd sich rächen, indem er alle Rechenschieber mit faulen Tomaten steinigen würde. Doch leider wurde die Kirchensteuer drastisch erhöht. Deshalb gewann Bernd eine Zeitmaschine, mit der er soweit in der Zeit zurückreist, um die Handtaschenproduktion dem Bruttosozialprodukt zu entreißen, indem der Papst zitternd und auf Knien durch den Vatikan krabbelte und dabei verkündete, dass Handtaschen ein Werkzeug des Teufels wären. Ein rosarotes Gummibärchen erzählte ihm, dass Thomas Gottschalk ein Heuchler sondersgleichen sei und ausserdem ein Krokodilslederhändler ist, dem man mal so richtig die Meinung sagen sollte.Bernd ging bernd ging
Seite 1 von 1  1