World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was ist eure Lieblings-Zeichentrick oder -Filmserien Figur ?
Seite 2 von 2  1  2 
02.07.2004, 16:30 #26
Orkjaeger
Beiträge: 381

quote:
Zitat von Garond51
Also ich find Bender von Futurama cool , Bart von Simpsons ist auch net schlecht !:D




Die gleiche sind es bei mir auch aber ich mag eigentlich auch noch Homer (von den Simpsons)




Gruß:Orkjager
02.07.2004, 16:49 #27
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Orkjaeger




Die gleiche sind es bei mir auch aber ich mag eigentlich auch noch Homer (von den Simpsons)



ups , den hab ich ja glatt vergessen , der immer mit seinem Duff Bier !:D
02.07.2004, 17:24 #28
]Neocron[
Beiträge: 75

Aus nem Anime : Vegeta

Aus nem real movie : Minimi

Aus nem Game : Kuja
02.07.2004, 17:29 #29
Billy
Beiträge: 1.104

Bart, Homer und Grandpa Simspon, Crusty der Clown, Bender aus Futurama, Sn00py und Woodstock von den Peanuts, Charly Brown von den Peanuts, Bernd is auch ganz lustig, auch wenn mich seine Gefährten leicht aufregen (das Schaf und dieser Busch) und der Kollege in meinem Ava. Achja und die Happy-Tree-Friends. :D
02.07.2004, 18:51 #30
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von ]Neocron[
Aus nem Anime : Vegeta

Aus nem real movie : Minimi

Aus nem Game : Kuja



ups , hab Vegeta vergessen , hab früher immer Dragonball Z geguckt , war damals schlimmer als süchtig nach der Serie !
05.07.2004, 19:52 #31
crassus
Beiträge: 1.174

so, ich habs nun endlich.
Garfield!
Mit ihm kann ich mich am besten vegleichen! ^^
05.07.2004, 21:48 #32
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

also ich kann mich jetzt auch endlich vergleichen und zwar mit:
inujasha , unhöflich (meistens) ungeduldig stark aber wens drauf ankommt richtig nett und freundlich
06.07.2004, 08:54 #33
Sumpfhai
Beiträge: 212

Die Simpsons sind lustig :)
09.07.2004, 16:48 #34
Frederick
Beiträge: 56

Alle Simpsons Figuren und noch Cartman weil ich sein Arschgeigen Verhalten lustig find. Ansonsten Sponge Bob ( auch wenns auf Super RTL läuft, die sprüche sind geil :) einfach mal reinziehen und seine schnecke erst :) )
09.07.2004, 19:58 #35
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

quote:
Zitat von crassus
so, ich habs nun endlich.
Garfield!
Mit ihm kann ich mich am besten vegleichen! ^^



mit garfield der karter????? wow....: hatt immer was zu futtern,
ist manchmal faul,lebt in einer gemütlichen wohnung,verscheucht hunde,......,ach ja nach dem film her kann der voll abrocken und sich alles verrenken:D ;) :D :D

ist nicht ernst gemaind crassus;)
20.07.2004, 13:04 #36
dergothicnooob
Beiträge: 25

das beste kommt zum schluss

ich finde cartnab azs SP is gut weil er sich imemr zu wehren weis und obwohl er der aussenseiter ist oft im mittelpunkt steht.

songoku aus DB war schon vo anfang an mein idol denn als 8 jähriger eine armee zu besiegen ist schon ne sache.

quote:
21.07.2004, 21:09 #37
Tschab
Beiträge: 471

quote:
Zitat von Dragoonkeeper
BERND DAS BROT


Seit wann ist das kastige Ding eine Zeichentrickfigur?

Naja, egal, mal sehn, wer gibts da alles... Mein Favorit ist Bender von Futurama, seine Art ist so erfrischend. Einer meiner weiteren Toplieblinge ist Eric Cartman aus South Park, in gewissen Stellen ähnelt er mir auch ein bissl. :D
Seite 2 von 2  1  2