World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ]Neocron[
Seite 1 von 3  1  2  3 
19.11.2003, 10:06 #1
]Neocron[
Beiträge: 75
Wieviele Gothic Teile soll es noch geben? -
Also 4 muss wirklich net sein !!
Ich würd ja sogar auf Gothic 3 verzichten wenn dann ma sicher n MP rauskommt !!!
27.06.2004, 13:58 #2
]Neocron[
Beiträge: 75
Radio -
Normales Radio hör ich garnichmehr ! Nur noch #musik.extreme !
Is ne unterabteilung von #musik . und da läuft den ganzen tag eigentlich nur metal ...:) !

www.RM.FM < die hp
02.07.2004, 17:24 #3
]Neocron[
Beiträge: 75
Was ist eure Lieblings-Zeichentrick oder -Filmserien Figur ? -
Aus nem Anime : Vegeta

Aus nem real movie : Minimi

Aus nem Game : Kuja
03.07.2004, 00:13 #4
]Neocron[
Beiträge: 75
Lieblings Band -
ohh meine lieblingsbands !
Gaaaanz soft wie ichs mit meiner Freundin hör : Alle arten von reagga und chevelle , 3 doors down , jet , beatstakes ....
Soft: metallica , iron maiden , ill ninó
Normal: Soad , Korn , Slipknot, Subway to Sally , In Extremo , Nightwish
Hart : Chimaira , Killswich engage , cradle of Filth , Children of Boddom , Amon Amarth , Canibal Corpse , Fleshcrawl , Six feed under , 10 masked man , spindsheank , katalysm , ....

Also bei mir überwiegt hart n bischen :D
04.07.2004, 11:51 #5
]Neocron[
Beiträge: 75
Wie viel Alk vertragt ihr? -
quote:
Wie viel Alk vertragt ihr?


Nunja da ich doch schon nun sehr Alkoholgeprüft bin zuviel , Der rausch wird jetzt immer so teuer ! Was ich überhaupt nicht vertrag is sekt ! Meine höchstleistung mit anschließendem übergeben beläuft sich bei 5 Moß Kirschgoas , 3 vodka-o und 3 bacardi-cola (Silvester 2002) ... irgendwie gings mir da nichtmehr gut :D
10.07.2004, 01:03 #6
]Neocron[
Beiträge: 75
Radio -
jo auf #musik.extreme spieln die auch sowas , aber nur wenig !
Da überwiegt eher Black, Death, Trash und Numetal !
Kannst ja mal trozdem mal vorbeischaun >>> www.RM.FM
11.07.2004, 17:42 #7
]Neocron[
Beiträge: 75
Auf Reisen -
Joba ! bei mir sind fast die ganzen Ferien ausgeplant !
2 wochen unterwges mitm wohnmobil durch italien
1 Woche n gegenzeltlager
1 Woche Praktikum

Nur das blöde is immer dann wenn ich wieder zuhause bin is meine freundin weg
14.07.2004, 17:30 #8
]Neocron[
Beiträge: 75
Level Greanze (Frage eines nicht NwN besitzers^^) -
Da ich die addons nich habe kann ich nur von orginalspielausgehen und da gehn die Lvl´s bis 20 im SP sowie im MP !
17.07.2004, 13:02 #9
]Neocron[
Beiträge: 75
Desktopbilder v. 2.0 -
Dektop

Hält sich recht gut bei mir ! Sorry für schlechte quali , aber ich glaub nich das jeder von euch ne auflösung von 1600 x 1200 hatt ! :D
18.07.2004, 18:30 #10
]Neocron[
Beiträge: 75
MagicTheGathering-FanClub #2 -
Whoho9 es gibt n magic-treat , naja ich spiel seit zwei jahren zwar nichmehr aber ich nimm mal mein altes deck zur hand !

20x mana (gebirge + un ebenen)
1x Feuerodem
2x Meteor Shower
1x Feuerstoß
2x Zersetzung
1x Hitzebad
1x Ewiger Krieger
1x Improvisierte Rüstung
1x Sandhaut
1x Anbinden
1x Darigaaz´Leibdiener
1x Zwergische Bürgerwehr
1x heißblütige Miliz
1x Ausgewähler der Ahnfrau
1x Zwergnomade
1x Phyrexianischer Koloss
1x Ewiges Licht
2x Wachsamer Posten
1x Schwere Ballista
1x Ekundugreif
1x Ampferprobter Avior
1x Sturzflugbomber
1x Azriel der Rachengel
21.07.2004, 15:50 #11
]Neocron[
Beiträge: 75
Zeigt euer Können mit der Maus^^ -
lol bin da voll die nullhab grad ma 35 geschafft ! habs aber auch nur einmal gespielt ! ich finds bekloppt !:D
22.07.2004, 14:11 #12
]Neocron[
Beiträge: 75
inExtremo -
Ich mag In Extremo auf Cds nich so aber live sind se der Hammer !!!
Ich sag nur ganz schön feurig (<< RiP Late Night Special):D

@orkjaeger
Hammeln find ich persönlich noch die beste !
24.07.2004, 08:36 #13
]Neocron[
Beiträge: 75
Screenshots machen -
@ Orkjäger : Dieh heißt bei dir wahrscheinlich Druck/S-Abf
Dürckste und dan gehst in paint un , auf bearbeiten und dann auf einfügen ! Das funz in jedem spiel und sonst überall au !
28.07.2004, 12:58 #14
]Neocron[
Beiträge: 75
Links ,Spoiler,... -
Wo ich das grad lese ! Is das Absicht dass Vb-Codes wie font , color , schriftgröße und weitere ausgelassen worden sind ?
28.07.2004, 13:13 #15
]Neocron[
Beiträge: 75
Links ,Spoiler,... -
Aber es gibt vielleicht n paar die das nicht wissen und die nicht wirklich anung von irend solchen Sachen haben! Wie ich Anfangs :D !
31.07.2004, 08:22 #16
]Neocron[
Beiträge: 75
meine neue, ganz persönliche homepage -
Davon brauch ich mehr . wer hat das passwort ???? :D


04.08.2004, 23:58 #17
]Neocron[
Beiträge: 75
Konditions - Training -
Also ich skate oder schwimm am liebsten für meine Ausdauer !

Skaten so 10-15 km 3-4 mal die woche ! Und schwimmen so 1-2 km 1-2 mal die woche ! (bin grad am abnehmen) :D
06.08.2004, 02:44 #18
]Neocron[
Beiträge: 75
schärfste mieze in gothic II -
Ich find am schärfsten sieht Lord Hagen in nem Frauenkleid aus ! Marvin sei dank :D Xardas macht sich auch ganz hübsch !

Aber sonst find ich dass die alle gleich aussehen , aber wenns genau wissen willst ist cassia vom reizfaktor am höchsten !
06.08.2004, 02:48 #19
]Neocron[
Beiträge: 75
Wie werdet ihr Gothic 3 spielen? -
Werd wie immer erstmal alle neuerungen testen und mich dann ins geschehen stürzen , wenn ich dann noch nich ganz vom schnellwissenwollwaspassiertfieber gepackt worden bin schau ich mich mal um !
und beim 2ten mal werd ich mir dann alles mal genau anguggen !
06.08.2004, 02:53 #20
]Neocron[
Beiträge: 75
Auf Reisen -
Ich komm grad ausm gegenzeltlager zurück , ihr wisst hoffentlich was sowas ist , üerfälle und co.
jetzt werd ich mir erst ne schöne woche mit meiner freuundinn machen und dann ab in die toscana zum sportln ( radfahrn , laufen , skaten ...).
danach vieleciht noch an dem ammersee zum chillen :D
06.08.2004, 08:43 #21
]Neocron[
Beiträge: 75
schärfste mieze in gothic II -
Muss nurnoch wiedr installieren ! Lang nicht mehr gezockt
Dann post ich ihn !
06.08.2004, 13:15 #22
]Neocron[
Beiträge: 75
Samurai,Ninja Avatare und Chinesische Zeichen gesucht! -
kennst du auch die bedeutung dieser zeichen ? Weil wer sie verwendet möcht ja nicht am schluss dranstehen haben : "Ich bin ein depp "
07.08.2004, 17:38 #23
]Neocron[
Beiträge: 75
schärfste mieze in gothic II -
Und wo is Lord Hagen ?:D
10.08.2004, 17:46 #24
]Neocron[
Beiträge: 75
Große Paladin-Rüstung??? -
Große oder ehregesagt schwere Paladinrüstung gibts nämlich meines wissens nach nur in G 1
10.08.2004, 17:56 #25
]Neocron[
Beiträge: 75
Große Paladin-Rüstung??? -
oh is doch schon n bischen her seitem ich g1 gespielt hab :(
Ich entschuldig mich dann ma für meinen groben Fehler
Seite 1 von 3  1  2  3