World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Radio
Seite 1 von 2  1  2 
18.06.2004, 14:26 #1
semi
Beiträge: 2.734
Radio
Mögt ihr Radio? Verschwendet ihr überhaupt eure Zeit mit sowas?
Ich persönlich höre sehr viel Radio, immer fast, wenn ich in meinem Zimmer bin. Auch beim Arbeiten :D
Und Inet-Radios?
Ich kann eins sehr empfehlen:
Erstklassiges Ska-Radio =) KLickt mal rein und schreibt eure heißen Links hierher
18.06.2004, 14:41 #2
<V!NCE>
Beiträge: 493

ich hör eigentlich fast nur Radio, enweder Njoy (wenn mir grad egal is was ich höre) oder schöne Inet-Radios, am liebsten amerikanischen Punk oder Metal.

EDIT: ich hab mir grad ma n bissel Turn up tha Ska! reingezogen, das is echt genial. Ich hab einen neuen Lieblingssender. :)
18.06.2004, 14:44 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

ich hör es irgendwie gar nicht. ich schau lieber fern nebenbei ohne was mitzukriegen :D

wenn ich mal höre dann im auto aber auch immer weniger, weil irgendwie überall doch immer nur dasselbe läuft. werd mir demnächst mal ein mp3 fähiges gerät anschaffen
18.06.2004, 15:04 #4
Nethbek
Beiträge: 864

Also Radio hör ich blos Morgens im Bad (Das Ding heißt der Sender) Ansonsten hab ich eigentlich Cd's laufen. Für WebRadio is meine Verbindung zu lahm.
18.06.2004, 18:55 #5
Lord of Fire
Beiträge: 669

Ich höre auch nur Morgens beim aufstehen Radio. Sonst höre ich immer meine cd's. In den ganzen I-net Radios läuft mir zu wenig Grunge. Oder kann mir jemand nen gutes Grunge-Internet-Radio empfehlen?
18.06.2004, 19:22 #6
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Also in letzter Zeit höre ich nur selten , aber ich höre !:D
Mein Rekord war mal 6 Stunden pausenlos !
19.06.2004, 08:38 #7
LuTZ_75
Beiträge: 633

Radio höre ich höchstens, wenn ich mich manchmal wasche. Weil mir geht die Musik so aufn Sack, immer bloß Pop, Techno und Hiphop-Mucke. Aber warum kein Rock? Wieso gibts nicht 1 Sender (in Sachsen), der kontinuierlich Rockmusik spielt?

quote:
Für WebRadio is meine Verbindung zu lahm.

19.06.2004, 08:51 #8
]Ramses[
Beiträge: 364

ich hör ausschliesslich cds. die ganze zeit dröhnt irgendwas aus meinen boxen
zum glück gibts viele alben, die wirklich besser werden, je öfter man sie hört.
19.06.2004, 11:20 #9
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von LuTZ_75
Radio höre ich höchstens, wenn ich mich manchmal wasche.

*luftanhalt*

hm, das ist blöd dass deine verbindung für webradio zu lahm ist, da könntest du dir nämlich n paar sender raussuchen die deine musikrichtung spielen.

ich selbst hör erst seit kurzem wieder radio, webradio. bin da bei winamp mal durch zufall drauf gestoßen und ist eigentlich ganz praktisch, weil da für jeden was dabei ist
19.06.2004, 12:25 #10
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von LuTZ_75
Radio höre ich höchstens, wenn ich mich manchmal wasche. Weil mir geht die Musik so aufn Sack, immer bloß Pop, Techno und Hiphop-Mucke. Aber warum kein Rock? Wieso gibts nicht 1 Sender (in Sachsen), der kontinuierlich Rockmusik spielt?


Ich stimme dir zu ! Man kann nie Rock Musik finden , immer nur Pop oder Techno ! Hip Hop findet man nur manchmal ! Ich frag mich was an an Techno so geil ist , dass sie es abspielen , das ist zum !
das ist immer nur der selbe scheiß !
19.06.2004, 12:28 #11
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

hmm cooles Thema :)

quote:
Mein Rekord war mal 6 Stunden pausenlos


uiuiui, mein Rekord liegt wohl etwa so bei 12 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 4 Wochen im Monat, 12 Monate im Jahr, 17 Jahre im Leben

Ne wirklich, bei uns läuft wirklich 12 Stunden am Tag SWR 1, im Bad und in der Küche, ununterbrochen. Da kommen schöne Oldies, obwohl ich mittlerweile jedes Lied in- und auswendig kenne

Inet Radios, hmm, kennt da vlt jmd. ne Liste mit guten Sendern, weil da kenn ich mich wirklich nicht aus...
Weiss auch jmd. wie ich in meiner Sidebar beim Media Player neue Radiosender in die Liste kriege?
19.06.2004, 12:39 #12
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Radio? Sowas hab ich im Auto, nur da ein CD-Wechsler dranhängt hör ich nicht viel Radio :D
Wer AOL hat: da gibts massenweise Sender für's Webradio (die auch ganz ok sind, aber z.Zt. hör ich's nimma)

Generell find ich Radiohören nicht schlecht, da ich aber fast immer das was ich hören will auf CD hab kommt das eher selten vor.

@Samantha
Ich hab meiner Freundin jetzt ein MP3-Radio besorgt, dafür dass ich es ihr einbau muss sie heute mit auf ne Car-Hifi-Ausstellung
Was Frauen alles tun wenn sie was wollen :D
19.06.2004, 13:52 #13
LuTZ_75
Beiträge: 633

quote:
*luftanhalt*

Zum Glück gibts noch keine Geruchsübertragung via internet:D (kleiner Scherz, ich stinke NICHT!!!)

@rekord
ach, so wenig, wie ich radio höre...
Aber auf der Autofahrt nach Ungarn musste ich mir die ganze Zeit irgendwelche Oldies vom Fahrer anhören, und das über 12 Stunden lang
19.06.2004, 19:35 #14
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Zitat von LuTZ_75
Aber auf der Autofahrt nach Ungarn musste ich mir die ganze Zeit irgendwelche Oldies vom Fahrer anhören, und das über 12 Stunden lang


Das kenn ich, dagegen is man fast machtlos. als wir ausm tiefen Süden nach Eutin in den Norden gefahren sind mussten wir uns auch die ganze Fahrt mit wolfgang Petrie rumplagen
19.06.2004, 22:33 #15
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Radio? was n das? :D
naja, ich hör eigentlich auch nur zum aufstehen Radio, dann Delta Radio weil die noch manchmal was gutes dabei haben. (das Programm geht aber auch irgendwie immer mehr zu RnB und Pop.)

ansonsten halt immer CDs. Und wenn ich mich duschen, dann hab ich zum Glück nen tragbaren CD player, den ich mir dann ins Bad stelle :D
26.06.2004, 00:46 #16
Ace
Beiträge: 1.255

immer wenn ich online bin höre ich inet radio :)
26.06.2004, 17:09 #17
Chris
Beiträge: 2.122

Bin ich hier der einzige der dieses Ska nich mag ? Ich find das schrecklich.
27.06.2004, 01:25 #18
semi
Beiträge: 2.734

@Chris
Ne, bist du sicherlich nicht.... Aber nicht jeder ist so ein Spammer, es hier reinzuschreiben, ob er es mag oder nicht
Dann hör es eben nicht, aber solche Posts sind einfach sinnlos.;)
27.06.2004, 10:31 #19
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von semi
@Chris
Ne, bist du sicherlich nicht.... Aber nicht jeder ist so ein Spammer, es hier reinzuschreiben, ob er es mag oder nicht
Dann hör es eben nicht, aber solche Posts sind einfach sinnlos.;)



Is doch nur meine Meinung und es hat einen nutzen denn es erhöht den Postcounter *g*
Ich fordere alle auf denen es nicht gefällt dieses Forum zu belagern :D
27.06.2004, 10:48 #20
Hoellenbestie
Beiträge: 635

quote:
Zitat von Chris
Bin ich hier der einzige der dieses Ska nich mag ? Ich find das schrecklich.


Ich habs auch nicht wirklich gemocht bis vor kurzem, aber wenn man man sowas live sieht, das is einfach geil :D
27.06.2004, 10:59 #21
Locutus
Beiträge: 316

Also ich hör ab und zu Inetradio: www.di.fm

Normales Radio hör ich nur Freitags zwischen 22 und 2 Uhr :D Da is dann eine Liveübertragung, die ich net verpassen will.

MFG
Locutus
27.06.2004, 13:58 #22
]Neocron[
Beiträge: 75

Normales Radio hör ich garnichmehr ! Nur noch #musik.extreme !
Is ne unterabteilung von #musik . und da läuft den ganzen tag eigentlich nur metal ...:) !

www.RM.FM < die hp
27.06.2004, 14:02 #23
the_elb
Beiträge: 1.433

Nun ich höre Radio meistens so im hintergrund wenn ich z.b. Hausaufgaben mache oder vorm pc sitze als "echten" radiosender (kein i-net Radio oder so) kann ich Delta Radio empfehlen auch wenn der Sender nicht mehr so gut wie noch vor ein paar Jahren ist
:( :(
27.06.2004, 15:21 #24
semi
Beiträge: 2.734

Jo, finde ich auch. Delta ist schon lange nicht mehr so gut wie früher. Viel zu viel Kommerz, Hiphop und Charts (Jennifer Lopez den ganzen Tag Ò_ó) Die haben sich zu sehr von ihren Ursprüngen entfernt, ich würde mir etwas mehr alternative Musik wünschen und nicht nur das, was gerade angesagt ist.
Es heißt übrigens Veni, Vidi, Vici ;)
28.06.2004, 21:20 #25
the_elb
Beiträge: 1.433

jo mein reden früher wurde noch damit geworben kein Pop zu spielen was sich jedoch leider sehr geändert hat was doch sehr bedauerlich ist jedoch wahr der Sender auch schon mal schlechter so wurde zeitweise nur pop etc. gespielt, obwohl der Sender ursprünglich mit Alternativer Musik groß geworden wahr letztendlcih ist delta aber meiner meinung nach immer noch der beste Sender da im gegensatz zu N-Joy etc. auch des öfteren gute musik gespielt wird
Seite 1 von 2  1  2