World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Auf Reisen
Seite 3 von 3  1  2  3 
12.07.2004, 10:48 #51
Nethbek
Beiträge: 864

Eigentlich will ich 4 Wochen ein bissel Kohle verdienen. Falls es nicht klappt fahr ich für 2 Wochen in ein Haus in die Bretagne.
12.07.2004, 14:39 #52
Temp
Beiträge: 205

Nach zwei Jahren 4wöchigem arbeitens in den Ferien genieße ich heuer meine letzten echten Ferien. Und was mach ich stattdessen? Den Führerschein. Naja auf der anderen Seite freu ich mich wenn ich ihn in ca. 3 Wochen endlich in den Händen halte, noch besser vll. schon mit dem passenden Auto dazu. Ach ja, nebenbei verplempere ich meine Ferien noch mit der Suche nach einem geeigneten Auto für mich. Ziemlich anstrengend...

Mein Urlaub? Direkt am Wasser, die ganzen Ferien lang, nur vier Meter von unserer Hintertür entfernt. Imho auch nicht so übel. Bisherige Flüge: null.
13.07.2004, 15:07 #53
one_of_one
Beiträge: 1.010

Urlaub mach ich keinen - ich fahr nur mal für 2, 3 Tage nach Bremen ins Space Center und dann noch zur Games Convention. Aber ansonsten bleib ich 2 Monate lang zu Hause und werde mal so richtig Ferien machen:
Mittags aufstehen und den PC anwerfen und dann bis spät in die Nacht hinein bis zum Umfallen zocken - und das etwa 8 Wochen lang, 7 Tage die Woche. Das verstehe ich unter echter Erholung. :D
13.07.2004, 15:16 #54
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von one_of_one
Aber ansonsten bleib ich 2 Monate lang zu Hause und werde mal so richtig Ferien machen:
Mittags aufstehen und den PC anwerfen und dann bis spät in die Nacht hinein bis zum Umfallen zocken - und das etwa 8 Wochen lang, 7 Tage die Woche. Das verstehe ich unter echter Erholung. :D

weisst du wie über du das irgendwann hast?^^

urlaub zuhause ist aber meistens am erholsamsten. find ich zumindest. kommt wahrscheinlich drauf an mit wem man fährt, aber bisher hab ich immer die erfahrung gemacht, dass sowas in stress ausartet
trotzdem muss man ab und an mal raus. nach 8 wochen pc wär ich wohl urlaubsreif :D
13.07.2004, 20:02 #55
one_of_one
Beiträge: 1.010

quote:
Zitat von Samantha

weisst du wie über du das irgendwann hast?^^

urlaub zuhause ist aber meistens am erholsamsten. find ich zumindest. kommt wahrscheinlich drauf an mit wem man fährt, aber bisher hab ich immer die erfahrung gemacht, dass sowas in stress ausartet
trotzdem muss man ab und an mal raus. nach 8 wochen pc wär ich wohl urlaubsreif :D

Ach, die paar Wochen sind doch nur ein "Kurzurlaub". Letztes Jahr hab ich das 6 Monate am Stück gemacht und es wurde mir keinesfalls langweilig. Ich kann mir gar nichts schöneres vorstellen. :)

Ich hab übrigens noch vergessen, dass ich nicht die ganze Zeit am PC sitze - abends wechsle ich dann meist zum Fernseher. Das hat dann keinen Sinn, wenn man beides gleichzeitig laufen lässt - dann kann ich sowieso nur auf den PC achten und verpasse den Film, der gerade läuft (ist mir schon viel zu oft passiert). :D
20.07.2004, 15:34 #56
Operations
Beiträge: 1.479

so, ab jetzt hab ich 4 1/2 wochen urlaub. hab nur leider keine ahnung was ich machen soll. es ist viel zu heiß um draußen zu sein und zu schön um drinnen rumzusitzen. mal sehen wie ich meine zeit totschlagen kann
29.07.2004, 14:22 #57
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

so kinder. ab morgen bin ich für 3 wochen wech :D
übers wochenende in berlin und dann an der ostsee...:D
hoffe ihr vermisst mich nich so d0lle

ich sach schonma tschö und schöne ferien :D:)
29.07.2004, 19:52 #58
Operations
Beiträge: 1.479

hmmm, irgendwas mach ich falsch. ich bin nur von samstag bis montag nicht hier ^^
am dienstag werd ich wohl wieder reinschauen, montag wird mir wahrscheinlich zu stressig, mal gucken.
bleibt schön brav in der zwischenzeit ;)
naja, morgen bin ich ja auch noch hier, aber danach kann ich euch vor taurodir nicht mehr beschützen, also vorsicht :D
29.07.2004, 19:57 #59
Samantha
Beiträge: 12.569

aber ich bin noch da und ich werd tauro ohne gnade auf euch hetzen, keine sorge
30.07.2004, 19:32 #60
Operations
Beiträge: 1.479

och, da brauchste nicht viel hetzen, macht er auch so

so, ich verabschiede mich jetzt mal. morgen lieg ich gemütlich am strand und wenn alles glatt geht bin ich montag abend auch wieder hier. hab sogar meinen ava mal angepasst :D
03.08.2004, 09:16 #61
<V!NCE>
Beiträge: 493

also ich war grad 3 Wochen in France, hammer, Sonne, legga Essen, Swimming-Pool, Paintball... hätte von mir aus immer so weitergehn können. im Herbst fahr ich dann nach Ägypten, all inclusive :)
05.08.2004, 21:02 #62
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

So bin wieder da , unterwegs mit nem Auto ist doch gar nicht so über wie ichs anfangs gedacht habe
Irgendwie kann ich aufeinmal nicht mehr mit der MAus und der TAstatur umgehen !


@ Sammy

Tja ich schätze deine Ruhe ist nun vorbei ^^:D
06.08.2004, 02:53 #63
]Neocron[
Beiträge: 75

Ich komm grad ausm gegenzeltlager zurück , ihr wisst hoffentlich was sowas ist , üerfälle und co.
jetzt werd ich mir erst ne schöne woche mit meiner freuundinn machen und dann ab in die toscana zum sportln ( radfahrn , laufen , skaten ...).
danach vieleciht noch an dem ammersee zum chillen :D
Seite 3 von 3  1  2  3