World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Lieblings Band
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5 
22.06.2004, 20:02 #101
the_elb
Beiträge: 1.433

Beatstakes, the Offspring, Ret Hot Chili Peppers, Nirvana, Green Day,
Incubus, Linkin Park(auch wenn mich dafür einige hassen werden);

nun ich lass das ganze nun mal weiter unkomentiert nja bis auf die kleine anmerkung in den klammern
22.06.2004, 20:09 #102
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von the_elb
Beatstakes, the Offspring, Ret Hot Chili Peppers, Nirvana, Green Day,
Incubus, Linkin Park(auch wenn mich dafür einige hassen werden);



Du auch nur weil du Linkin Park magst !? Boah das machen die auch bei mir : bääh scheiß Linkin Park !

DAs geht mir auf die Nerven !
Ich find sie immernoch am besten !:D
22.06.2004, 20:18 #103
Balloonhead
Beiträge: 7

Jeder hat halt seine Favorites. war schon schwer für mich nur für Metal zu stimmen.

Master of Puppets is mein absoluter Metallica-Liebling.
22.06.2004, 21:45 #104
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Balloonhead
Jeder hat halt seine Favorites. war schon schwer für mich nur für Metal zu stimmen.

Master of Puppets is mein absoluter Metallica-Liebling.



Was meinst wie geil sich das Live anhört :D

Linkin Park ist geil, wer was anderes sagt kriegt ;)
22.06.2004, 22:04 #105
Balloonhead
Beiträge: 7

quote:
Zitat von GCF.Infestor


Was meinst wie geil sich das Live anhört :D

Linkin Park ist geil, wer was anderes sagt kriegt ;)



naja, Linkin Park is nix für mich, da schau ich mir lieber Destruction an, die bisher beste kleine Liveband ;) haben letztes Jahr sogar Slayer und Type-O und Sepultura niedergeknüppelt.
22.06.2004, 22:13 #106
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Balloonhead


naja, Linkin Park is nix für mich, da schau ich mir lieber Destruction an, die bisher beste kleine Liveband ;) haben letztes Jahr sogar Slayer und Type-O und Sepultura niedergeknüppelt.



Du böser ich hab doch gesagt keine darf über Linkin Park lästern ;Z

Linkin Park hab ich leider live noch nicht gesehn, würd ich aber gerne mal.

Bands von denen ich sagen kann dass sie live geil sind:

-Judas Priest
-In Extremo
-Evanescence
-Metallica
-Die Ärzte
-Nickelback

das waren imo die besten.

@Oldies:

Kennt wer von Billy Idol - Rebel yell, das ist
22.06.2004, 22:42 #107
Balloonhead
Beiträge: 7

quote:
Zitat von GCF.Infestor


Du böser ich hab doch gesagt keine darf über Linkin Park lästern ;Z

Linkin Park hab ich leider live noch nicht gesehn, würd ich aber gerne mal.

Bands von denen ich sagen kann dass sie live geil sind:

-Judas Priest
-In Extremo
-Evanescence
-Metallica
-Die Ärzte
-Nickelback

das waren imo die besten.

@Oldies:

Kennt wer von Billy Idol - Rebel yell, das ist



hab doch gar nix gegen die gesagt, außer das es nix für mich ist. aber ich kann ja noch was gegen die sagen ;)

gute Livebands:
- Decision To Hate
- Anthrax
- Destruction
- Doro
- Mambo Kurt ;)
24.06.2004, 11:26 #108
Billy
Beiträge: 1.104

-> Red Hot Chili Peppers (Meine Nummer 1)
-> Evanescence
-> KoRn
-> Linkin Park (nur begrenzt)

Ich hör noch mehr zeug aber nur von diesen Bands kaufe ich mir wirklich alle Alben etc
24.06.2004, 15:02 #109
semi
Beiträge: 2.734

Bands, die live geil sind (*listefortsetz*) :
-Foo Fighters (laut O_O )
-Ska-P (live der Oberhammer)
-Reel Big Fish (Kult )
-Die Ärzte

usw. ^_________________________^
24.06.2004, 15:13 #110
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Ärzte sind live echt saugeil.

As letzte Konzert von denen wo ich war (Erstes Konzert der Unrockstar-Tour ) haben sie die Vorbands wegelassen und dafür selber fast 4 Stunden gespielt. Als erstes Lied kam 'Nicht allein' und keiner stand mehr ruhig da :D

EDIT:

zu Oldies fällt mir auch noch einer ein (ein wahrer Oldie)

Elvis Presley - King of the road
24.06.2004, 15:42 #111
dommi83
Beiträge: 34

also bitte, zerreisst mich jetz nich in der luft, aber ich kann dem ganzen metal-geraffel wirklich nix abgewinnen. gut, ich will eingestehen, es gibt auch ganz gute sachen, aber ich könnte sie NIE in meinen cd-player packen, da krisch plack! mal abgesehen von the peacocks, aber die haben nur eine ep rausgebracht und das war's... der duke nukem-soundtrack is aber hammer! (stabbing westward, megadeth,...)

ich hör aber ansonsten eigentlich alles, von hip hop über techno, oldies, rock, bis zu punk. ich muss nur sagen, das gitarren-geknatsche, das die meisten bands auch noch meinen auf platte pressen zu müssen, kriegt auch mein kater hin, wenn er den dot von nem laserpointer über's griffbrett jagt. ich mach hip hop selbst - is mir auch am liebsten -, und das auch gar nicht so schlecht. wenn ich damit vergleich, was derzeit auffem markt is, tz tz tz... ich steh voll auf eins zwo, blumentopf, beginner, die alten freundeskreis-sachen, mag aber kaum stuff aus berlin. ich hör auch viel französischen hip hop wie suprème ntm, mc solaar, mafia trèce, i am, double pact, speziell saian supacrew (die sei JEDEM ans herz gelegt, die sind echt gut). wen ich aber gar nich mag is jarule oder usher (jeah nervt). hör auch sehr gerne reggae, ragga, dancehall und die flavors dazwischen (seeed, patrice, sean paul, capleton, bob & wailers, pato banton, u.v.m.). techno find ich klasse, um mal so richtig abzudancen, und zum autofahren gips kaum was geileres! wobei ich auch da nich alles hör. was ich auch saugeil find, sind blues und jazz. ich arbeite wochenends in so nem jazz- und bluesschuppen, da kriegt man schon ein paar geile sachen mit.

lange rede, kurzer sinn... wie üblich :D
24.06.2004, 20:49 #112
Balloonhead
Beiträge: 7

Hey Dommi, wenn du selber mucke machst und du nicht bei der GEMA gemeldet bist, dann veröffentliche doch einfach die Sachen bei Midiwelt.de da bin ich auch seit längerer Zeit angemeldet und schieb ab und zu mal nen alten Song hoch zum bewerten.

- ich liebe Gitarrensound, sehr schön wenn es in den Ohren klingelt;)
24.06.2004, 22:04 #113
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von GCF.Infestor
Ärzte sind live echt saugeil.
As letzte Konzert von denen wo ich war (Erstes Konzert der Unrockstar-Tour ) haben sie die Vorbands wegelassen und dafür selber fast 4 Stunden gespielt. Als erstes Lied kam 'Nicht allein' und keiner stand mehr ruhig da :D


Bei mir in Hamburg waren Fettes Brot Vorband (war fett ^^). Dann haben die Ärzte aber noch mehr als 3 Stunden gespielt, war schon geftig O_o Bei mir war auch "nicht allein" :D War echt mal ein geiles Konzert.
25.06.2004, 01:28 #114
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Bei dem Konzert letztes Jahr war Fettes Brot Vorband, stimmt. Hatten sie in Hamburg auch die gleile Riesen-Discokugel dabei (einfach göttlich als Bela das Ding anschieb und dann kam sie zurück :D )

Dieses Jahr war keine Vorband, sowas ist echt
25.06.2004, 09:51 #115
semi
Beiträge: 2.734

Jo, die Kugel hatten sie auch dabei :D (wenn ich mich richtig erinnere).
Aber ich finde Vorbands generell schon ganz geil, manchmal entdeckt man da gute Bands :) (Athlete, Sugarcult...)
25.06.2004, 09:59 #116
]Ramses[
Beiträge: 364

yo auf die ärzte warte ich schon lange, die mal live zu sehen. in 2 wochen isses so weit :)
Bei Ska-P kann ich semi nur beipflichten, das geht wirklich ab live! na gut, ein paar fanden halt die papstverarsche ein bisschen zu derb
26.06.2004, 00:14 #117
Tschab
Beiträge: 471

Mal sehn, was gibts da übahaupt:

- SKA-P (Party Total!!!)
- Red Hot Chilli Peppers (Otherside rockt)
- The Offspring (Geile Texte)
- The Rasmus (Lauri soll sich mal die Haare kämen)
- Stefan Raab (Jetz werd ich unbeliebt im Forum :D)
- Green Day (Die Hotelzimmerkiller :D)

Gibt noch viele, die ich geil find, aber dann wird die Liste zu lang.
26.06.2004, 01:13 #118
Ace
Beiträge: 1.255

- Deichkind
- Bloodhound Gang
- Wu Tang Clan
- Tenacious D
- Seeed
- Guano Apes :)
30.06.2004, 21:00 #119
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

also meine lieblinge sind limp biskit the black eyed pears lordi und slipknot:D
01.07.2004, 16:54 #120
James Bond
Beiträge: 2.040

Meine Lieblingsband ist ganz klar:
AC/DC
02.07.2004, 22:18 #121
Balloonhead
Beiträge: 7

zu AC/DC full ACK.

viele Scheiben viele Hits und einfach die Klassiker schlechthin. der berühmteste Export Australiens noch vor Fosters ;)
03.07.2004, 00:13 #122
]Neocron[
Beiträge: 75

ohh meine lieblingsbands !
Gaaaanz soft wie ichs mit meiner Freundin hör : Alle arten von reagga und chevelle , 3 doors down , jet , beatstakes ....
Soft: metallica , iron maiden , ill ninó
Normal: Soad , Korn , Slipknot, Subway to Sally , In Extremo , Nightwish
Hart : Chimaira , Killswich engage , cradle of Filth , Children of Boddom , Amon Amarth , Canibal Corpse , Fleshcrawl , Six feed under , 10 masked man , spindsheank , katalysm , ....

Also bei mir überwiegt hart n bischen :D
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5