World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
schärfste mieze in gothic II
Seite 1 von 2  1  2 
04.08.2004, 14:03 #1
LhUnOn
Beiträge: 295
schärfste mieze in gothic II
ermuntert von sammy (im thread welcher npc aus gothic1 würdet ihr gerne sein?) will ich jetzt mal echt diese umfrage wagen:

wer ist die schärfste mieze in gothic II ?


ich beschränke mich dabei allerdings auf gothic II weils da eiauch verschiedene charaktereigenschaften bei frauen gibt, im gegensatz zu gothic I, wo sie nur fauchen: "du darfst hier nicht mit mir reden" , und ziemlich stereotyp ausschauen (naja...bei gothic II sind sie ja auch nicht sonderlich individuell ausgefallen)


meine favoritinnen: elena, die tochter von onar, weil die so ne süße stimme hat, und cassia, weil frauen mit scharfen waffen immer anziehend wirken *gg*
04.08.2004, 20:37 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

poste doch mal ne liste mit möglichkeiten, dann machen wir ne umfrage draus ;)
05.08.2004, 20:21 #3
Claw
Beiträge: 3.452

Ich würd Cassia sagen ^^ Mehr Frauen fallen mir grad net ein :D
05.08.2004, 21:44 #4
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Samantha
poste doch mal ne liste mit möglichkeiten, dann machen wir ne umfrage draus ;)


Ne brauchen wir eher nicht , da Jungs oder Männer in solchen Sachen die Möglichkeiten im Kopf haben ;)
Kann es sein , dass hier jemand eifersüchtig ist ^^

Also ich denke man kann zum Thema nicht viel sagen weil es nur 3D Figuren sind oder doch besser gleich : Polygons ;) :D
06.08.2004, 01:11 #5
Tschab
Beiträge: 471

Ich bin für Cassia, weil sie nicht nur sie sondern auch ihre Waffe scharf ist. Ich liebe liebe die Gefahr!

Und für Lucia, weil sie in der Addonworld so einen wunderschönen Fummel trägt. *hubbahubba*
06.08.2004, 02:44 #6
]Neocron[
Beiträge: 75

Ich find am schärfsten sieht Lord Hagen in nem Frauenkleid aus ! Marvin sei dank :D Xardas macht sich auch ganz hübsch !

Aber sonst find ich dass die alle gleich aussehen , aber wenns genau wissen willst ist cassia vom reizfaktor am höchsten !
06.08.2004, 06:38 #7
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von ]Neocron[
Ich find am schärfsten sieht Lord Hagen in nem Frauenkleid aus ! Marvin sei dank :D

Wenn du davon einen Screenshot machen würdest, würde der doch prima in unseren Screenshot-Thread passen :)

@Claw: Dir fallen keine weiteren Frauen ein? Hast du den Besuch bei dem Etablissement im Hafenviertel verdrängt oder warst du tatsächlich nie dort? *g*

@Sammy: Da du ja schlecht hier mitreden kannst, darfst du uns immer noch verraten, welcher NPC deiner Meinung nach den knackigsten Hintern hatte (*auf anderen Thread verweis*)
06.08.2004, 08:43 #8
]Neocron[
Beiträge: 75

Muss nurnoch wiedr installieren ! Lang nicht mehr gezockt
Dann post ich ihn !
06.08.2004, 08:52 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von TheCrow99
@Sammy: Da du ja schlecht hier mitreden kannst, darfst du uns immer noch verraten, welcher NPC deiner Meinung nach den knackigsten Hintern hatte (*auf anderen Thread verweis*)

Ich weiß nicht genau, ich kann mich nicht entscheiden. Auf jeden Fall ein Söldner, die Rüstung macht was her. Lee zum Beispiel :D
06.08.2004, 18:57 #10
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von ]Neocron[
Ich find am schärfsten sieht Lord Hagen in nem Frauenkleid aus ! Marvin sei dank :D Xardas macht sich auch ganz hübsch !


du musst mal die Kleidung von NAdja nehmen und sie Vatras anziehen und seine Geschichte weiter anhören ...


06.08.2004, 20:06 #11
Tschab
Beiträge: 471

Ach ja, noch was für die ganz gestörten Lustmolche. Cheatet eine Fleischwanze her und kontrolliert sie dann. So könnt ihr wunderbar unter die Röcken der Frauen krabbeln oder könnt nachsehn ob die Feuermagier überhaupt Unterwäsche anziehen. :D
06.08.2004, 21:53 #12
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Pythargoras
Ach ja, noch was für die ganz gestörten Lustmolche. Cheatet eine Fleischwanze her und kontrolliert sie dann. So könnt ihr wunderbar unter die Röcken der Frauen krabbeln oder könnt nachsehn ob die Feuermagier überhaupt Unterwäsche anziehen. :D


Ach , die Magier tragen Boxershorts;)

Also wenn ich erlich sein soll finde ich Nadja und Cassia am besten !

Nadja könnt ihr euch ja schon vorstellen warum ...

UNd CAssia sieht cool aus mit ihrer Meisterdegen
07.08.2004, 12:31 #13
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Don Gorax
1. Ach , die Magier tragen Boxershorts;)

2. Nadja könnt ihr euch ja schon vorstellen warum ...

3. UNd CAssia sieht cool aus mit ihrer Meisterdegen


1. Keine Strapse? *enttäuschtguck* :D

2. Hm, weil ihre Preise echt ok sind? ;)

3. Wer guckt bei Frauen schon auf den Degen? ^^

PS: Das Angebot von oben steht übrigens noch, wenn jemand eine Auflistung posten möchte, können wir davon immer noch eine seriöse Umfrage aus diesem Thread machen, um von den bisherigen "Kneipen-Stammtischgesprächen" (Frauen als Fleischwanze unter den Rock schauen, Männer in Frauenkleidern, etc.) etwas abzulenken :D
Müsst ihr aber wissen ;)
07.08.2004, 15:59 #14
LhUnOn
Beiträge: 295

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann darf ich hier mal ne liste mit anwärterinnen posten und unsere großartigen supermoderatoren machen ne echte umfage daraus...

also:

1. Cassia...die obermieze der diebesgilde mit der scharfen waffe
2. Nadja...die erfüllerin aller helden-träume
3. Sonja...kollegin von nadja, allerdings nicht verfügbar
4. Vanja...die dunkelhäutige, die lieber peck als den helden bedient
5. Sarah...händlerin mit geschäftssinn und noch mehr charme
6. Gritta...der tod des geldbeutels des armen tischlers thorben
7. Babera...bäuerin auf sekobs hof und freizeit-domina (zitat: "HAB KEINE ZEIT FÜR SÜSSHOLZRASPELN!!!!!")
8. Elena...tochter von onar mit bettgeflüster-stimme
9. Lucia...die addon-braut im scharfen fummel
07.08.2004, 17:02 #15
Crow
Beiträge: 3.048
Schärfste Mieze in Gothic II
Hier jetzt die Umfrage zum Voten ;)
07.08.2004, 17:38 #16
]Neocron[
Beiträge: 75

Und wo is Lord Hagen ?:D
07.08.2004, 17:54 #17
Tschab
Beiträge: 471

Und die Kräuterhexe hast du vergessen und Thekla, die mich immer so schön durchgefüttert hat. :D

So ich hab mal für Cassia gestimmt, den Grund hab ich ja schon gesagt.
07.08.2004, 18:20 #18
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Hab für Cassia gestimmt. Kann gar nicht so genau sagen warum, die zieht mich irgendwie magisch an
07.08.2004, 20:35 #19
Vinciman
Beiträge: 114

Ich hab für Nadja gestimmt, hab ja immer mein ganzes Geld bei der gelassen:r ^^
09.08.2004, 16:56 #20
LhUnOn
Beiträge: 295

hab überlegt, ob ich thekla und die kräuterhexe auch in die liste aufnehmen soll, aber irgendwie fand ichs zu unwahrscheinlich, dass jemand die voten will...
09.08.2004, 17:08 #21
Schakal
Beiträge: 393

Ich bin für Sarah, weil die Arme immer vom shit f***ing Canthar ;) verdrängt und sehr wahrscheinlich auch getötet wird, obwohl sie nix dafür kann.
09.08.2004, 19:03 #22
Crow
Beiträge: 3.048

Nach kurzer Überlegung habe ich ebenfalls für Sarah gestimmt. Irgendwie war mir die richtig sympatisch und es hat meinen Helden richtig betroffen gemacht, als sie auf einmal weg war und der blöde Canthar an ihrem Platz stand.

Ansonsten hätte ich wohl Cassia oder vielleicht auch Nadja genommen. Erstere musste ich als ehrenvoller Magier leider töten und mit letzterer hatte ich auch mal (als ehrenvoller Magier *hüstel*) zu tun ;)
09.08.2004, 19:09 #23
Operations
Beiträge: 1.479

ganz klar, cassia. frauen mit macht sind sexy und interessant (auch wenn man sich leicht die finger verbrennen kann *g*)

sarah find ich aber auch ganz süß, bei ihr liegts aber am netten charakter
14.08.2004, 21:53 #24
azrael87
Beiträge: 282

ich steh aus kleine kinder harrharr
deswegen auch elena

nein im ernst
die einzigen unterschiede sind ja "charakter" und stimme, die models sind ja gleich, und da finde ich hat elena mit abstand gewonnen
22.08.2004, 22:34 #25
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

naja ich finde nadja und sonja am geilstren ist irgendwie so ein tick ;W ;W ;W #

gruß: Dragoonkeeper;)
Seite 1 von 2  1  2