World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wieviele Gothic Teile soll es noch geben?
Seite 7 von 8 « Erste 3  4  5  6  7  8 
22.10.2003, 20:25 #151
semi
Beiträge: 2.734

Finde ich auch, dann sollte PB lieber einen neuen teil machen;) gewehre und so würden imo die Athmosphäre kaputten (cooles wort ^^)
23.10.2003, 12:48 #152
Gilbert
Beiträge: 15

schiesspulver???????nein mann!das würde die atmosphäre voll versauen.sodele....
CA Whismer
23.10.2003, 13:03 #153
Noname 2
Beiträge: 946

Kommt drauf an, wie man das Schießpulver anwendet. Z.b. konnte man früher grad mal aus 5-10m entfernung treffen und dann macht das vielleicht grad mal soviel Schaden wie ein Pfeil....
23.10.2003, 13:34 #154
The Samurai
Beiträge: 298

Vergiss das Schiesspulver, dann sollte PB wirklich ne neue Story machen.Dann könnten sie auch so Bomben einsetzen wie bei H.D.R., das wärs wirklich nicht.;)
Das müsste ne separate Story sein.
23.10.2003, 15:22 #155
Gilbert
Beiträge: 15

bomben bei HDR?......wo denn das?
23.10.2003, 15:25 #156
Noname 2
Beiträge: 946

Die Bomben sind im zweiten Teil, wo sie versuchen die Burg zu stürmen! ;)

Da setzten die die Bombe an das Abfluss Gitter, dann kommt ein Ork mit Fackel an und Legolas schießt dem drei Pfeil in die Brust, vergebens! :D
23.10.2003, 16:15 #157
The Samurai
Beiträge: 298

Na Saruman hat doch durch Magie ein Pulver erschaffen und damit eine Art "Bomben" gemacht, sie haben damit die Bresche in den Klammwall geschlagen !!!(Sieh's dir besser mal wieder an wenn du das vergessen hast;) )
23.10.2003, 17:03 #158
Gilbert
Beiträge: 15

achso!danke leute,hatte ich ganz vergessen:D
23.10.2003, 22:00 #159
DrWeed
Beiträge: 77

Also wenn Storry weiterhin so feselnt und spannend bleibt sehe ich keinen Grund warum es mit Gothic in absehbarer Zeit enden sollte.
24.10.2003, 10:15 #160
Marusero
Beiträge: 1

Ich finde DrWeed hat vollkommen recht.
Allerdings wird früher oder später auch denen von PB mal die Story ausgehen.


Freu mich schon auf 3*lol*:)
24.10.2003, 14:36 #161
The Samurai
Beiträge: 298

Wilkommen im Forum
24.10.2003, 17:58 #162
Tuka
Beiträge: 23

quote:
Zitat von DrWeed
Also wenn Storry weiterhin so feselnt und spannend bleibt sehe ich keinen Grund warum es mit Gothic in absehbarer Zeit enden sollte.


da kann ich mich nur anschliesen

ich hoffe die PB jungs machen es so gut sie können ;)
24.10.2003, 22:34 #163
Darek.
Beiträge: 7

Also ich wünsche mir das es immer so weitergeht , nur keine Addons zwischendrin , hab doch sowieso kaum Geld , wie soll ich mir das alles kaufen ? ;)
11.11.2003, 13:13 #164
mikewar
Beiträge: 20

Also irgendwann sollte es schon enden.
Ich hättr gerne mal ein Rollenspiel,
das so eine große Welt und so viel spilerrische freiheit hat wie
Morrowind(ich muss mich outen, find ich schon fast besser als Gothic2)
und eine Gothic würdige story hat(von mir aus auch in der Gothic Welt)
11.11.2003, 16:02 #165
Weenie
Beiträge: 24

Nix enden lassen... "Weiter gehn, es muß immer weiter gehn!!"
Wieso sollte auch Kitsch einzug halten je mehr Teile es werden??
So ein Quatsch! Die Gothicwelt läßt sich beliebig erweitern, man kann Storys über Storys erzählen, da kann eins zum anderen führen etc etc...
Nur wenn Anfänger und Nixkönner an der Sache säßen, würde sich die Qualität des Games umgekehrt proportional zur Anzahl der Teile verhalten, die PB-Jungs sind aber keine ebensolchen!! #
...wer möchte das bezweifeln?? :D
18.11.2003, 19:46 #166
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

warum hab ich den thread übersehen?

Na? Schuldige vor!

egal...

also... ich giere nach mehr Gothic, und solang sich die Jungs von PB keine Schnitzer erlauben und schön auffe Fans hören (speziell leude die meine Meinung vertreten *g*) kanns meinetwegen ewig weitergehen.. alle 3 Jahre neuer Gothic Teil *g*
aber ich schätze ma die PBler wollen au net ihr leben lang Gothic proggen.....
18.11.2003, 20:04 #167
pc-hebamme
Beiträge: 378
toll wäre:
@ leuts!

hi. meine meinung kennt ihr ja, was es noch geben sollte!
-> nen MP-modus!
von mir aus noch ein paar jährchen warten und dann aber!
ich hab mich in meinem thread darüber
ja kräftig darüber ausgelassen!
wer ihn (den MP-Vorschlag) noch nicht kennt,
möge doch bitte einen blick reinwerfen oder ihn von meiner sig
downloaden!

gruß @ all
die pc-hebamme
18.11.2003, 20:51 #168
Thorus14
Beiträge: 556

@Hebamme

Deinen MP-Vorschlag kennt glaub ich jeder hier im Wog.
Ausserdem geht es in diesem Thema nicht um MP's sondern um Gothic-Teile.
Also solltest du eher etwas Sinvolleres hinschreiben, was dann auch
mit dem Thema zu tun hat (nix gegen deinen MP-Vorschlag).;)
18.11.2003, 20:55 #169
pc-hebamme
Beiträge: 378
toole idee!
@ thorus

supa.tolle idee!
jaja...danke für die blumen.
-> ich fänds auch janz doll, wenn PB noch nen dritten und virten und fünften ...blabla teil rausbringen!
(ne, der 3. muss noch sein, dann is aba auch mal gut!)

zufrieden ;) ?

gruß, die pc-hebamme
18.11.2003, 20:59 #170
Thorus14
Beiträge: 556

Ja ich bin zufrieden.
Was ich aber meine ist: Wenn PB Gothic 3 fertig hat könnte sie doch
einen MP rausbringen. Das meine ich.
18.11.2003, 21:51 #171
Foar
Beiträge: 1

Ganz klar: Soll so weit wie möglioch fortgesetzt werden (Mit anderen Worten, nie Enden)

Das Ende von Gothic 1 war gut geschaffen für eine Fortsetzung, UND sagte aus, das es eine Fortsetzung fast geben MUSS

Das Ende von Gothic 2 ist auch sehr gut für eine Fortsetzung, wobei nur die Frage, wieso der Held wieder schwach sein sollte, offen bleibt (ICH hätte nichts dagegen, wenn die Frage unbeantwortet bliebe)und lässt alles offen.

Ich für meinen Teil freue mich auf eine lange Fortsetzung, auf ein riesiges Gothic 3 (Zu Vermuten, das Festland ist sogar ganz bestimmt nicht klein), auf ein ebenso praktische Handhabung wie in Gothic 1 / 2, auf die gleiche Einfallsreichheit wie in 1, 2 und 2-Addon, und, vor allem, die Söldner als eine der wählbaren Gilden :P

Ich höre nur Piranha Bytes ?
Jowood vergessen ?
18.11.2003, 21:52 #172
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

olê *g*

Hebamme, du hast nen schuss *g*
19.11.2003, 09:18 #173
Fragender
Beiträge: 585

Den dritten teil noch um das festland in der story zu etablieren, dann noch einen absolut überwältigenden vierten teil mit allen je in gothic vorhandenen regionen und dem letzten "kampf gegen das böse". Anschließend die verdiente Rente für den Helden.

Es steht PB ja frei ob sie dann eine neue reihe im gleichen stil aber komplett neuen welten, monstern usw. beginnen.
19.11.2003, 09:43 #174
pc-hebamme
Beiträge: 378
schuss...
@ enclave...

hä?
ich kann zu deinem post leider nur "SPAM" sagen...
also, wenn du mir noch erklärst, was du mit "schuss" meinst,
bin ich zufrieden!

@ all

also, nen 4. teil brauchts doch wirklich net!
der held wird doch auch alt!
lasst ihn doch auch mal ruhen...:)

@ thorus

ja, so wie du sehe ich das auch!
nachdem sie G III drußen ham,
nen MP bauen!

gruß @ all,
die pc-hebamme
19.11.2003, 10:06 #175
]Neocron[
Beiträge: 75

Also 4 muss wirklich net sein !!
Ich würd ja sogar auf Gothic 3 verzichten wenn dann ma sicher n MP rauskommt !!!
Seite 7 von 8 « Erste 3  4  5  6  7  8