World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Auf Reisen
Seite 2 von 3  1  2  3 
09.06.2004, 14:19 #26
Ancaron
Beiträge: 292

Bei mir geht`s nach Frankreich. Entwerder per Zug oder mit dem Flugzeug. Besuche dort mit meinem Bruder Freunde.
09.06.2004, 14:20 #27
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Also, öhm, wir haben schon das Geld, nur wollte meine Mum bisher nicht fliegen....

Und ja, es kann verdammt spannend sein 15 Stunden mit dem Auto nach spanien zu fahren:D
09.06.2004, 14:50 #28
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

achgott...das man in italien beklaut wird mag sein...allerdings nur wenn man sich sehr klug anstellt...
wenn man seinen discman, mp3 player oder taschen einfach so gut sichtbar im auto liegen lässt, und das dann noch in irgendeiner verlassenen tiefgarage und nicht auf einem bewachten parkplatz steht, dann braucht man sich nicht wundern...wenn man allerdings alles fein versteckt und so, dann bleibt alles da wo es war...

und wer hat heute noch autoradios
wir ham ne anlage mit 8fach cd wechsler im kofferraum...die soll mal einer ausbaun^^
09.06.2004, 16:03 #29
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Orkkrieger
...
und wer hat heute noch autoradios
wir ham ne anlage mit 8fach cd wechsler im kofferraum...die soll mal einer ausbaun^^



Is gar net so weit hergeholt. Mein Bruder hat mal nen M3 gehabt mit Kofferraumausbau, den hams ihm auf'd Nacht bei uns vor der Haustür aufgebrochen und die komplette Anlage rausgebaut, nur den CD-Wechsler habens drin gelassen, dafür as Magazin (mit meinem RHCP-Album) mitgenommen

Ne Straße weiter von uns habens einem sein Audi Cabrio ausgeräumt, Verdeck aufgeschlitzt und ne 8000 € Anlage rausgebaut.

Was lernen wir daraus?

Man muss nicht in den Urlaub um beklaut zu werden :D
09.06.2004, 17:47 #30
]Ramses[
Beiträge: 364

ODER so ne unauffällige karre ohne schnick schnack wie ich fahren
innerhalb von europa geh ich nach möglichkeit auch lieber mit dem auto, ist immer ein erlebnis (stichwort "roadmovie" :D )

najo, soferns noch warm genug ist, wenn ich aus den grünen ferien zurückkomme, gehts nach Biarritz (Frankreich) bissl surfen. sonst halt im frühling dann.
09.06.2004, 17:53 #31
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Also man sollte seine Kiste an einem Ort packen wo es keiner sieht !
09.06.2004, 18:00 #32
LuTZ_75
Beiträge: 633

Ich verreise nicht. Zum einen haben wir kein Geld, zum anderen ging mir meine Mutter letzten Urlaub dermaßen aufn Sack: "Trink nicht so viel Alkohol", "Um 00.00Uhr bist du im Zimmer.", "Abends gehst du mir nicht allein ausm Hotel, sonst zerren dich womöglich noch Türken in einen Lieferwagen und füllen dich mit Drogen ab (mein Lieblingsspruch:D )".
Mal sehen, was ich da die ganze Zeit in den Ferien mache.
09.06.2004, 20:10 #33
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Also Türken handeln nicht mit Drogen !
Wenn ihr Türken beleidigen wollt , dann haltet mich raus , ich bin auch ein Türke !! Naja siehts mal Positiv : Türken haben Döner erfunden :D
09.06.2004, 20:45 #34
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Garond51
Also man sollte seine Kiste an einem Ort packen wo es keiner sieht !



dümmer gehts nimmer oder?
wenn du dein auto da parkst wo viele autos stehen, dann wird keiner auf die idee kommen es da zu knacken wo sonst noch viele autos stehen und wo viele menschen vorbeikommen...wenn hingegen in nem umkreis von einem km nix lebendiges ist, dann fällt das knacken gleich viel leichter...leuchtet ein oder?


btw...wo wir grade bei vorurteilen gegenüber urlaubsländern sind...

die amerikaner können die autoreifen immer noch am elegantesten entfernen und dein auto auf backsteinen parken :D
09.06.2004, 23:21 #35
min0r
Beiträge: 2.318

Eigentlich wird nur in Süditalien geklaut, weil die Leute dort eher nen kleineren Geldbeutel ham und dort außerdem die Mafia unterwegs is.
10.06.2004, 11:15 #36
Operations
Beiträge: 1.479

@orki
ich glaub garond's post bezog sich auf den anlagenklau von infestor beschrieben. also man sollte seinen sub (subwoofer - hier "kiste" ^^) an einen ort packen (nicht parken *g*) an dem sie keiner sieht. so kommt auch keiner auf die idee die teuere anlage zu klauen weil ja niemand weiß dass da eine drin ist ;)
10.06.2004, 11:20 #37
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

mhh...so wirds wohl gewesen sein...naja, ich war nich bereit für meinen antwortpost soviel zu interpretieren...^^
10.06.2004, 11:20 #38
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von min0r
Eigentlich wird nur in Süditalien geklaut, weil die Leute dort eher nen kleineren Geldbeutel ham und dort außerdem die Mafia unterwegs is.

ja klar, du glaubst nicht was in norditalien alles los ist. eigene erfahrung.

es ist halt generell so, dass in ländern mit vielen touristen auch viel geklaut wird. klar, wo viele leute mit geld ankommen werden gauner nicht lange auf sich warten lassen. ich schätze da ist es egal in welchem land man ist, kann einem überall passieren. in solchen beliebten urlaubsländern natürlich am häufigsten.
10.06.2004, 14:27 #39
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Orkkrieger
dümmer gehts nimmer oder?
wenn du dein auto da parkst wo viele autos stehen, dann wird keiner auf die idee kommen es da zu knacken wo sonst noch viele autos stehen und wo viele menschen vorbeikommen...wenn hingegen in nem umkreis von einem km nix lebendiges ist, dann fällt das knacken gleich viel leichter...leuchtet ein oder?



Hey Reg dich ab !;) Weißt es gibt heutzutage Leute die verdammt dumm im Kopf sind , die sogar in einem vollen Parkplatz versuchen zu klauen ! Haste früher mal " Die dümmsten Verbrecher der Welt" geguckt?
Da findest du nämlich welche was ich gepostet habe !;)
Und hör auf mich gefälligst zu beleidigen , das hast du auch mal in einem anderen Thread gemacht !
10.06.2004, 15:10 #40
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich wüsste jetz nich wie ich dich direkt beleidigt haben sollte...

und zu den dümmsten verbrechern der welt sag ich nur...zufall, jedenfalls soll es mal einer vollbringen an einem vielbesuchten punkt in einer stadt ein auto zu knacken und zeugs auszubaun ohne das das bemerkt wird...

btw...ich rege mich keinesfalls auf...es amüsiert mich nur wie manche menschen so ticken...:D ;)

naja, der gesichtsausdruck meines avatars sagt alles...
10.06.2004, 17:20 #41
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von min0r
Eigentlich wird nur in Süditalien geklaut, weil die Leute dort eher nen kleineren Geldbeutel ham und dort außerdem die Mafia unterwegs is.



Es sei denn man hat nen Onkel der zur 'Familie' gehört - da ist dann bestimmt keiner blöd genug dein Auto anzulangen, da kannst nen Ferrari fahren und und Schlüssel stecken lassen :D

In Süditalien ist es immer ne gute Idee sich in sog. Mafia-Hotels (Hotels von deren Besitzer bekannt ist dass sie auch noch anderen Geschäften nachgehen ;) ) einquartieren, da ist man sehr sicher, vor allem weil die kleinen Gauner wissen was mit ihnen passiert, wenn sie Gäste beklauen :D

@Garond:

Doch, Türken handeln mit Drogen. Aber ihr insgeheimer Plan ist damit die Raver auszurotten :D

Und es gibt nix schöneres als leckeren Döner zu verdrücken :)
10.06.2004, 17:39 #42
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Orkkrieger
ich wüsste jetz nich wie ich dich direkt beleidigt haben sollte...
btw...ich rege mich keinesfalls auf...es amüsiert mich nur wie manche menschen so ticken...:D ;)

naja, der gesichtsausdruck meines avatars sagt alles...



Na wenn du nicht weißt wie , dann schau mal etwas weiter oben !
09.07.2004, 15:07 #43
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

So Leute , morgen ist es soweit , ab morgen bin ich für etwa 4 Wochen weg , ich komme so etwa am 6.8 wieder ! Werd mich dann wieder melden :D

Edit : ups , Doppelpost
11.07.2004, 15:45 #44
Samantha
Beiträge: 12.569

juhu endlich ruhe :D
ähm ich mein schönen urlaub... ;)

ich fahr morgen auch weg, aber nur 5 tage, nix mit ruhe ^^
11.07.2004, 16:35 #45
Shaiya
Beiträge: 83

also bei mir is es der 270799. thread... steht zumindest so hier... ;)

bzw: ich fliege wohl diese jahr in die türkei... :)
11.07.2004, 16:41 #46
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Shaiya
also bei mir is es der 270799. thread... steht zumindest so hier... ;)

steht bei mir auch, aber weshalb schreibst du das hier rein? hab ich da etwa eine imaginäre diskussion übersehen

bei mir sind dieses jahr italien, österreich oder noch was anderes im gespräch.leider geht nur eins von den drei. österreich wirds wohl nicht, wären nur 3 tage ford ka treffen und italien wirds nur wenn das andere nicht klappt.
nur noch 2 wochen arbeiten, dann hab ich 4 wochen frei
11.07.2004, 16:49 #47
Shaiya
Beiträge: 83
Re: Auf Reisen
quote:
Zitat von Pyrokar91
kann sein das dies der 845235 Thread is.
aber Verreist einer von euch im Sommer(ferien)



erster post... ;)
11.07.2004, 16:51 #48
Operations
Beiträge: 1.479

ahja, is ja grad erst nen monat her, das hätt ich schon noch wissen müssen :D
aber war gut geschätzt von ihm
11.07.2004, 17:06 #49
semi
Beiträge: 2.734

Wahrscheinlich hat er das auch nicht so wörtlich gemeint XD

Also, ich bin ab Dienstag für mindestens ne Woche weg, wollte ich nur mal gesagt haben
11.07.2004, 17:42 #50
]Neocron[
Beiträge: 75

Joba ! bei mir sind fast die ganzen Ferien ausgeplant !
2 wochen unterwges mitm wohnmobil durch italien
1 Woche n gegenzeltlager
1 Woche Praktikum

Nur das blöde is immer dann wenn ich wieder zuhause bin is meine freundin weg
Seite 2 von 3  1  2  3