World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
absturz
Seite 1 von 1  1 
15.07.2004, 18:48 #1
dergothicnooob
Beiträge: 25
absturz
hi immer wenn iich bei thorbus bin nachdem ich bei diego die quests abgeschlossen habe beendet sich bei mir gothic immer
ich hab nen 915mhzrechner mit ner
32mb grafke.
und 128mb ram
15.07.2004, 18:59 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Nochmal die Fragen aus dem anderen Thread:

Gibt es gar keine Fehlermeldung? Bist du dann einfach auf dem Desktop oder freezt das Bild? Passierte das bisher nur an der einen Stelle und vorher noch nie?

Welche Version von Gothic hast du (steht im Menübildschirm)?
15.07.2004, 19:02 #3
dergothicnooob
Beiträge: 25

also ich werde einfach wieder aufs destop gesetzt
15.07.2004, 19:07 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Schon merkwürdig, hab ich bisher noch nie gehört von dem Fehler. Die Frage nach deiner Gothic-Version wäre schon sehr wichtig, so könnte man dir vielleicht einen Patch empfehlen.

Du kannst auch mal versuchen, in den Soundoptionen den Provider auf Miles (statt EAX) umzustellen, vielleicht bringt das ja was.
15.07.2004, 19:07 #5
dergothicnooob
Beiträge: 25

ich hab 1.08j
15.07.2004, 19:12 #6
dergothicnooob
Beiträge: 25

1.8j
15.07.2004, 19:13 #7
Crow
Beiträge: 3.048

Hm, dann hast du auf deiner Install-CD noch einen 1.08k-Patch. Normalerweise ist der eigentlich nur für Grafikkartenprobs gedacht und sollte in deinem Fall wohl eher wenig bringen, aber du kannst es ja trotzdem mal versuchen, wenn das mit dem Soundprovider umstellen auch nichts bringt.

Und nach den zwei Sachen kannste ja nochmal berichten, ob eins davon was gebracht hat.
15.07.2004, 19:17 #8
dergothicnooob
Beiträge: 25

hat leider beides nix gebracht
15.07.2004, 19:30 #9
Crow
Beiträge: 3.048

Hast du an der Stelle schon mal alles auf niedrig gedreht (Details, Auflösung, etc.)? 128 MB RAM sind ja Mindestvoraussetzung *grübel*

BTW: Nach dem Soundproviderwechsel musst du das Spiel neustarten, sonst übernimmt er die Option nicht.
16.07.2004, 08:32 #10
bOb
Beiträge: 1.654

Was du noch probieren könntest, wäre dich mit Bugusing da durchzuschummeln. Allerdings bin ich jetzt nicht sicher, ob du zu Gomez durchgelassen wirst und Schatten werden kannst, wenn du mit Thorus nicht gesprochen hast. Probieren kannst du es aber mal auf jeden Fall:

Zieh die Waffe, renn durchs Tor durch und steck sie nacher wieder weg. So kommst du vorbei ohne angegriffen zu werden oder mit Thorus sprechen zu müssen.
16.07.2004, 12:39 #11
dergothicnooob
Beiträge: 25

mir geht es ja dadrum den fehler zu beseitigen und nicht darum schatten zu werden:D
20.07.2004, 10:48 #12
dergothicnooob
Beiträge: 25

sorry ich hab mich da falsch ausgedrückt ich will den fehler beseitigen und will schaten werden
ich hätte da auch noch eine idee
ich hab ein bischen gecheatet
Seite 1 von 1  1