World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
trümmerschlag
Seite 1 von 1  1 
31.07.2004, 12:53 #1
Kagan
Beiträge: 424
trümmerschlag
was bringts???
31.07.2004, 12:59 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

was soll das sein
31.07.2004, 14:04 #3
elpede
Beiträge: 708

Den Trümmerschlag kann man beim Goldschürfen einsetzen.

Bringen tut er entweder nichts oder aber es werden bis zu 3 Brocken gewonnen. Ist aber von der Fähigkeit im Goldhacken abhängig (und von einem Zufallsgenerator).
31.07.2004, 15:17 #4
Kagan
Beiträge: 424

ich habs mal gemacht und hat nichts gebracht,
und ich bekomme auch ohne den trümmerschlag bis zu 3 nuggets
31.07.2004, 15:58 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

oft hat man gewinnt man damit aber mehr gold als mit dem normalen schlag. mehr ist auch nicht dabei.

übrigens wäre es sinnvoller gewesen du erwähnst gleich dass es etwas mit dem goldabbau zutun hat, ich hätte jetzt eher auf ne waffe getippt ^^
31.07.2004, 17:03 #6
Kagan
Beiträge: 424

noch ein tipp,
wenn man alles gold was möglich gesammelt und eingetauscht hat, kann man es sich wieder holen,
ich habe es so gemacht:
ein skellet beschworen und zusätzlich noch auf den schmelzertyp eingeschlagen (denn das skelett ist nicht stark genug)
doch das ist nötig, denn wenn man in einfach so angreift, kommen alle leute und helfen ihm,
was man nicht uberlaben wird/kann,

mit dem skelett trick sieht es dann wie ein "unfall" aus ^^

später kann man das gold wieder wo anderst verkaufen !
Seite 1 von 1  1