World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Burg Haus der Gardisten
Seite 1 von 1  1 
04.08.2004, 19:44 #1
Gudrun
Beiträge: 106
Burg Haus der Gardisten
Hi, soll im Zimmer gleich unten li. Truhe plündern, doch Truhe
läßt sich nicht öffnen. Hätte gern den Stärketrank +3. Es läßt
sich auch keine von den drei anderen Truhen öffnen.
Habe den Gardisten umgehauen, aber er hatte keinen Schlüssel dabei.
Wie komme ich an den Trank in der Truhe?
Spiele nach El Libertadors Kpl.Lösung.
Gudrun
05.08.2004, 06:47 #2
bOb
Beiträge: 1.654

Ich glaube du bist im falschen Raum. Du bist vermutlich beim Tor in die Burg geradeaus ins gegenüberliegende Haus der Erzbarone gegangen und dann nach links in die Waffenkammer. Dort steht auch nur ein Gardist.

Du musst gleich nach links und dann die erste Tür lins rein. Da kommst du zu einen Gang, rechts geht´s zu einer Art Kantine, wo Bullit "dein Täufer" ist, hinten rechts in den Keller, hinten links Treppen hinauf, davor nach links gibt´s zwei Türen in einen Raum. Oft greifen einen die Gardisten drinnen an, wenn man da reingeht. Es gibt noch eine dritte Tür hinten in den Raum, durch die du über kurz oder lang kommst, wenn du die Treppe nach oben nimmst. Wenn du da durchgehst, lassen dich die Gardisten in Ruhe eintreten und auch die Kisten plündern. Alle Kisten dort haben Kombinationsschlösser. D.H. du kannst sie nur mit Ditrichen öffnen, wenn Du die Kombination rauskriegst. (Schlüssel gibt´s keine dafür.) Aber das dürfte für dich zu dem Zeitpunkt nichts Neues mehr sein.
Seite 1 von 1  1