World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Henchman spinnt
Seite 1 von 1  1 
05.08.2004, 16:30 #1
sims
Beiträge: 48
Henchman spinnt
Hatte das von euch auch schon mal wer? Ich sag meinem Henchman (Tommi) das er mit dem Bogen draufballern soll, aber er sagt nur ja und das wars. Bevor ich gepatcht habe hat er ja gesagt, auf den Bogen gewechselt und dann damit geschossen. Jetzt greift er weiter mit seinem Kukri an und kratzt dabei dauernd ab.

Muss zwar erst noch genauer testen, aber vielleicht ist das nur bei Tommi so. Vielleicht war das ja nur weil gestern Mittwoch war...
05.08.2004, 17:15 #2
Deathlord
Beiträge: 513

Also ich denke mal das liegt daran dass es Mittwoch war!:D
Nein, ich hatte so was Ähnliches auch schon mal. Aber dann war es wieder weg. Spreche ihn einfach noch einmal darauf an. Erst dass er Nahkampf nehmen soll, und dann wieder auf Fernkampf.
06.08.2004, 07:10 #3
sims
Beiträge: 48

Leider nicht. Hatte gestern das gleiche Problem. Muss an dem Patch liegen. Vorher hat er immer brav getan wass ich gesagt habe. Jetzt ist er nur noch mit seinem Kukri unterwegs um im Nahkampf zu sterben...

Vielleicht war es ja nur eine Wochenkrankheit, werde das dann nächste Woche genauer testen. ;)

Das mit dem "nimm Nahkampf" und dann "nimm Fernkampf" Spielchen hab ich sicher 100 mal versucht, aber nix ändert sich. Um es bei einem anderen Söldner auszutesten war die Zeit gestern zu kurz.
06.08.2004, 11:46 #4
Gorlo
Beiträge: 53

So, nach meiner gestrigen Geburtstagsfeier bin ich wieder da.
Hmm, das gleiche Problem hatte ich mal mit Daelan. Ich hab ihm gesagt, er soll den Bogen nehmen, weil ich das einfach mal ausprobieren wollte. Das hat er dann auch brav gemacht. Ich hab ihm zwar nach einer weile gesagt, er soll wieder seine Nahkampfwaffe nehmen, das hat er dann aber nicht gemacht. Ich hab ihm mindestens tausendmal gesagt, er soll die Waffe wechseln! Passiert ist trotzdem nichts. Keine Ahnung warum . Als ich dann eine Weile so gespielt habe, ist Daelan dann plötzlich wieder mit seiner Doppelaxt rumgelaufen. Er muss irgendwo heimlich seine Waffe gewechselt haben ;). Versuch's einfach weiter.
06.08.2004, 16:49 #5
Deathlord
Beiträge: 513

quote:
Passiert ist trotzdem nichts. Keine Ahnung warum . Als ich dann eine Weile so gespielt habe, ist Daelan dann plötzlich wieder mit seiner Doppelaxt rumgelaufen. Er muss irgendwo heimlich seine Waffe gewechselt haben .

--Off Topic--
Das kann ja noch vorkommen, aber bei mir war einfach plötzlich meine Nahkampfwaffe (Bote+1) verschwunden!! Und mein Gepäck war nicht voll und abgelegt habe ich sie auch nicht. Kann man die irgendwie inserten? (Habe ich schon einmal irgendwo gefragt, aber das wurde wohl übersehen)

--Topic--
Warum muss das an dem Patch liegen? Hast du zwischendrin gepatcht?
Seite 1 von 1  1