World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Felsenfestung
Seite 1 von 1  1 
05.08.2004, 20:45 #1
Gudrun
Beiträge: 106
Felsenfestung
Hi, danke für die letzte Hilfe. Hat geklappt. Aber nun bin ich schon
wieder auf Suche nach der - Felsenfestung.- Habe in der Schlucht dort
wo der Jäger sitzt erst 6 Orkhunde hin. In der Höhle ist eine Tür
mit Truhe. Gleich kam ein Ork, den ich aber gleich hin habe.
Blos dort finde ich keinen Orkhammer. Oben weiter sind nochmal 6 Ork-
hunde. Blos wieder kein Hammer,aber Orks. Bin wohl falsch.
Habe dann die Goblinhöhle gesäubert. Weiter hinten einen Berg mit
Waranen. Oben weiter Bluthunde.
W o i s t d i e F e l s e n f e s t u n g ?
Danke im Voraus
Gudrun

05.08.2004, 21:11 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Karte

Nummer 2 ist die Felsenfestung/Bergfestung. Bei dem Berg mit den Waranen und den Bluthunden warst du schon ganz richtig. Dort geht links eine Brücke ab, da musst du drüber und dann den Bergweg hinauf.
07.08.2004, 14:51 #3
bOb
Beiträge: 1.654

Ich glaube, ich weiß, was das Problem war:
quote:
EL´s Komplettlösung auf GW: Geht nun hoch zur Felsenfestung und beseitigt dort nacheinander alle Orkhunde - in der Höhle findet ihr einen Orkhammer 50 dmg bei 22 Strg.
Da ist ein Hund drinnen, und zwar ein Ork- statt eines Bluthundes. (Bei der Lösung im HOdgS wurde der schon korrigiert. Hier hat EL aber wohl eine ältere Version gepostet.)
Seite 1 von 1  1