World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wo is er denn??
Seite 1 von 1  1 
10.08.2004, 09:34 #1
Stöpsel.ni
Beiträge: 6
Wo is er denn??
Huhu...hab mal wieder ein Problem.... und zwar hab ich fast alle Aufgaben im Add-On-Teil gelöst aber ich muss noch den blöden Mörder von Angus und Hank bzw den Dieb von den Dietrichen und so finden...ich weiß ja dass das alle Juan war und das er irgendwo im Sumpf rumgammelt...aber wo??? bin schon durch den ganzen sumpf gerannt und hab ihn net gefunden...kann mir da jm helfen?? danke schonmal im voraus
10.08.2004, 14:35 #2
choker
Beiträge: 196

Wenn du aus dem Banditenlager rausgehst, dann halte dich rechts und gehe immer an "der Wand" entlang, irgendwann gehts einen Abhang runter und noch etwas weiter (immer rechts halten) ist eine Höhle mit dem Typ.
10.08.2004, 14:48 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

Juan
Seite 1 von 1  1