World of Gothic Archiv > Hilfe
Nagurs Job
Seite 1 von 1  1 
17.08.2004, 16:15 #1
IceLord
Beiträge: 221
Nagurs Job
Kardif sagte mir, dass Nagur ein Job für mich hätte.
Aber Nagur will mir sein Job nicht anbieten, nur weil ich Paladin bin!
Kann mir einer sagen was das für ein Job sein soll und ob man den auch als Magier bekommt?
17.08.2004, 16:37 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Du musst ohne Rüstung mit ihm sprechen. Dann bekommst du die Quest egal in welcher Gilde du bist. Vielleicht musst du jetzt ein altes Savegame laden, weil er dich schonmal in der Rüstung gesehen hat.

Die Quest von ihm verschafft dir Zugang zur Diebesgilde:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Man muss sich für ihn bei Baltram als Bote bewerben und die Ware dann zu Nagur bringen. Alternativ kann man die Ware auch Baltram bringen und Nagur bei Lord Hagen ankreiden.

25.08.2004, 18:28 #3
schorch
Beiträge: 8

ich hab mal ne frage zur diebesgilde ich bin gerade bei der letzen mission die ich für sie machen soll aber irgendwie bekomme ich den letzen Blutkelch nicht vom Richter. Er entdeckt mich immer wenn ich taschendiebstahl mache egal zu welcher tageszeit!!! Wie komme ich an den Kelch???
thx schorch
25.08.2004, 18:58 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

Du brauchst mindestens 30 Geschick um ihm den Schlüssel unbemerkt klauen zu können.
26.08.2004, 16:51 #5
schorch
Beiträge: 8

thx Samantha hab ich gar nicht gewusst. kann ich den auftrag auch nach dem ich das erste mal in der minenkolonie war noch erledigen????
01.09.2004, 16:18 #6
IceLord
Beiträge: 221

thx sammantha:)
ich hatte schonmal was von "boten spielen, baltram..." gehört, wusste aber nicht vorher man die quest bekam.
Seite 1 von 1  1