World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Kapitel 1 -> Die Suche nach dem Grab von Nie
Seite 1 von 1  1 
29.08.2004, 12:19 #1
TheProgrammer
Beiträge: 9
Kapitel 1 -> Die Suche nach dem Grab von Nie
Hi.

Ich komme gerade beim
Auftrag "Die Suche nach dem Grab
von Nie" nicht weiter.

2 hab ich schon.
(Fiedhof und das im Schwarzseeviertel)

Doch das 3. finde ich nicht.
Kann mir da vieleicht jemand helfen?

Danke.
29.08.2004, 13:25 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Das dritte befindet sich in einem der Kanäle des Hafenviertels.
29.08.2004, 14:41 #3
TheProgrammer
Beiträge: 9

Ja.
Da hab ich auch schon geschaut.
Ein Gitter ist versperrt und
in einem anderen Gebiet, wo mich irgendwelche
Magier angegriffen haben, ist ein großes Tor versperrt.
29.08.2004, 14:43 #4
bg2408
Beiträge: 170

Bei den Grabmälern war es doch so, daß man was in Kisten legen mußte, damit die Dinger aufgingen, richtig? Wenn ja: Das auch gemacht?
29.08.2004, 15:18 #5
TheProgrammer
Beiträge: 9

keine Kiste da.
29.08.2004, 15:49 #6
Alamar
Beiträge: 4.050

Dann falscher Kanal.
Den Öffnungsmechanismus für das Tor findest du im Versteck der Blutsegler in der Zelle bei der die Frau von Vengaul gefangengehalten wird, bzw wurde.
Die Wachen hatten Zettel mit der Beschreibung dabei, die mußte mitnehmen.
29.08.2004, 16:07 #7
TheProgrammer
Beiträge: 9

Danke.

Eine Frage hab ich aber noch:

Im Handelshaus Silbersegel gibt es
eine Tür, die verschlossen ist. Die
Komplettlösung sagt, dass man mit
"Daranais Anhänger", den man angeblich
im Anwesen von Androds bekommt, durch kommt.
Im Anwesen gibt es diesen Anhänger aber nicht.

Wie soll ich da durch kommen?
29.08.2004, 16:11 #8
Alamar
Beiträge: 4.050

Den Anhänger findest du im Versteck der Blutsegler in der Zelle bei der die Frau von Vengaul gefangengehalten wird, bzw wurde.
Wenn du freundlich mit der Frau gesprochen hättest, dann hätte sie dir das Amulett gegeben. Wenn sie einfach abgehauen ist, bleibt dir nur der andere Kanal.

Weiß jetzt aber nicht in welchem der beiden Kanäle jetzt das Grabmal ist.
17.09.2004, 10:57 #9
Alexandra
Beiträge: 155

quote:
Zitat von TheProgrammer
Ja.
Da hab ich auch schon geschaut.
Ein Gitter ist versperrt und
in einem anderen Gebiet, wo mich irgendwelche
Magier angegriffen haben, ist ein großes Tor versperrt.


Wo bitte is jetzt das Tor???
Ich find überhaupt nix.
Meint ihr den Zugang zum Abwasserkanal in der Nähe vom Haus von Android?
Da war ich schon, ich hab auch alle besiegt und den Schreckenshahn gefunden, ich war überall in den Abwässerkanälen, nirgendwo eine Kiste mit einem Rätsel drinn... Irgendein Tip???
Übrigens Frage: Im Halsbinseliertel muss man doch einen Rubin in die Kiste legen. Wo findet man den diesen?
Oder ist damit ein Granat gemeint?

Alexandra
17.09.2004, 15:06 #10
Alamar
Beiträge: 4.050

Rubin? Granat? Huh? Im Halbinselviertel gibts doch garkeine Kiste.
18.09.2004, 18:27 #11
Alexandra
Beiträge: 155

Ich meinte Smaragd, sorry.
Doch, im Halbinseviertel ist doch das Haus mir den Artefakten.
Da ist so ein Typ drinnen, Brilley heißt der glaube ich, dem gibt man den Brief von Oleff.
Und vor der Tür steht eine leere Kiste.
In diese glaube ich kommt der Smaragd, steht jedenfalls im Tagebuch das auch bei den Artefakten (Schild, Schwert, Pfeil) liegt.
22.09.2004, 01:49 #12
Screwtape
Beiträge: 14

und wo steht jetzt die kiste mit dem rätsel?
04.10.2004, 10:29 #13
Alexandra
Beiträge: 155

quote:
Zitat von Screwtape
und wo steht jetzt die kiste mit dem rätsel?

Stimmt, im Halbinselviertel gibt's ja gar kein Rätsel.;U
Seite 1 von 1  1